Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 31.10.2012, 18:59

Nächste Woche ist wieder CL und da bin ich gespannt, wie Dortmund bei Real Madrid spielen wird. Eine Sieg dort kann ich mir schwer vorstellen.

Die Auslosung für die nächste Runde im DFB-Pokal wird am Sonntag durchgeführt.RD wink


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 31.10.2012, 19:58

(31.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Eine Sieg dort kann ich mir schwer vorstellen.

Du meinst wohl noch einen SiegTwilight happy

Ich habe vertrauen in Dortmund, dass sie Madrid auch in Madrid schlagen, denn ich halte nichts vom Heimvorteil.

Reading gegen Arsenal war DAS Gesprächsthema in meiner Stufe heute. Beinahe jeder wusste von dem Spiel und hat natürlich mitgeredet.

Meine Meinung wer heute eine Sensation schafft:
Offenbach
Kaiserslautern


RE: Fußball allgemein - Westwood - 31.10.2012, 20:55

Heute gibt's wenigstens kleine Überraschungen:
Karlsruhe-Duisburg 1:0
Offenbach-U.Berlin 2:0
Stuttgart-St.Pauli 3:0
Bielefeld-Leverkusen 2:2 i.V.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 31.10.2012, 23:15

Fehlende Ergebnisse:

Hannover-Dresden 4:3 n.E.
Bielefeld-Leverkusen 2:3 n.V.
Düsseldorf-Gladbach 1:0 n.V.
Bayern-Lautern 4:0
Wolfsburg-FSV Frankfurt 2:0

Richtige Überraschungen gab es in der 2. Runde leider micht.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 01.11.2012, 01:33

Ich freue mich sehr, das die Bayern glänzend gewonnen haben. 4:0!
Aber das übertragene Spiel Düsseldorf-Gladbach war auch nicht schlecht.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 01.11.2012, 06:44

Schade das es in der 2.Runde keine große Überraschungen gab.
In Achtelfinale sind:
11 aus der 1.Liga
3 aus der 2.Liga
2 aus der 3.Liga

England: Liga-Pokal
Chelsea-Manchester Utd. 5:4 n.V.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 01.11.2012, 10:12

Zitat:England: Liga-Pokal
Chelsea-Manchester Utd. 5:4 n.V.

So konnte Chelsea die Pleite in der Liga wieder gut machen.

Bei der Auslosung für den DFB Pokal werden bestimmt interessante 1. Ligaduelle zustande kommen.RD wink

Ich bin auf das Duell HSV-Bayern gespannt.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 01.11.2012, 17:53

Bei Pokalspiel in Hannover hat es mal wieder Krawalle gegeben.
Die Situation eskalierte als ca.1400 Dynamo-Fans heftig gegen mehrere Süd -Eingänge der AWD-Arena drückten.
Etwa 300 Menschen nutzten die Situation aus und überrannten die Einlassstellen oder kletterten über die Zäune.
Mehrere Ordner und Fans erlitten Verletzungen,es kam zu Sachbeschädigungen.
3 Anhänger wurden festgenommen.Außerdem kamen 18 Personen vorübergehend in polizeiliches Gewahrsam.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 01.11.2012, 18:22

Da das schon in der letzten Pokalaison schont passiert ist, wäre es nicht verwunderlich, wenn Dresden nächste Saison im Pokal nicht mitspielen darf. Offensichtlich hat der Verein ein Problem mit seinen Fans.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 01.11.2012, 18:52

Jetzt muss Dresden im Pokal pausieren. Nach den letztjährigen Krawallen wurde schon gesagt, dass wenn sowas nochmal passiert sie 1 oder 2 Jahre nicht mehr am Pokal teilnehmen dürfen.
@Sternenschweiff Du nennst sowelche Fans? Das sind Vollidioten, welche die Bezeichnung Fan nicht verdienen. Es ist zwar nie schön, wenn der bevorzugte Verein verliert, aber deswegen gleich Randale und Bengalos zu machen, zeugt doch nur von Dummheit.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 01.11.2012, 23:31

(01.11.2012)Rußmähne schrieb:  Jetzt muss Dresden im Pokal pausieren. Nach den letztjährigen Krawallen wurde schon gesagt, dass wenn sowas nochmal passiert sie 1 oder 2 Jahre nicht mehr am Pokal teilnehmen dürfen.
@Sternenschweiff Du nennst sowelche Fans? Das sind Vollidioten, welche die Bezeichnung Fan nicht verdienen. Es ist zwar nie schön, wenn der bevorzugte Verein verliert, aber deswegen gleich Randale und Bengalos zu machen, zeugt doch nur von Dummheit.


Was der DFB jetzt macht ist die eine Sache. Ein Pokalausschluss würde aber eher das Gegenteil bewirken. Dann fühlen sich bestimmte Gruppen weiter bestärkt und zusätzlich wird der DFB dann noch mehr das Feindbild.

Das einzige was hilft neben einer guten Fanbetreuung ist knallharte Einzelbestrafung der Täter.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 02.11.2012, 00:06

(01.11.2012)Ponyaner schrieb:  Was der DFB jetzt macht ist die eine Sache. Ein Pokalausschluss würde aber eher das Gegenteil bewirken. Dann fühlen sich bestimmte Gruppen weiter bestärkt und zusätzlich wird der DFB dann noch mehr das Feindbild.

Das einzige was hilft neben einer guten Fanbetreuung ist knallharte Einzelbestrafung der Täter.

Ob der DFB das auch so sieht, bin ich mir nicht so sicher.AJ hmm

Wegen der Bestrafung für Einzeltäter: Ob das klappt, hängt auch davon ab, ob man sie identifizieren kann.

Sowas wird es leider auch in Zukunft geben.


lal - L - 02.11.2012, 00:15

Deadend


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 02.11.2012, 23:58

Frankfurt spielte gegen Fürth nur 1:1. Das fand ich überraschend, denn ich hatte einen Heimsieg von Frankfurt erwartet.

Mal gespannt, wie die Spiele am Samstag werden.RD wink


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 03.11.2012, 14:06

Lustig, bin wieder der einzige, der das Spiel richtig getippt hat xD
Kann ja nur noch besser werden... z.B. mit einem Schalker Sieg und einer Bayern Niederlage Big Grin


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 03.11.2012, 14:11

(03.11.2012)Gebirges schrieb:  Lustig, bin wieder der einzige, der das Spiel richtig getippt hat xD
Kann ja nur noch besser werden... z.B. mit einem Schalker Sieg und einer Bayern Niederlage Big Grin

Schalk, Dortmund und Bayern verlierenPinkie happy


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 03.11.2012, 14:12

(03.11.2012)Gebirges schrieb:  Lustig, bin wieder der einzige, der das Spiel richtig getippt hat xD
Kann ja nur noch besser werden... z.B. mit einem Schalker Sieg und einer Bayern Niederlage Big Grin

Zu Schalke: Bislang konnten sie nicht in Hoffenheim gewinnen. Das spricht eher nicht für einen Schalker-Sieg.Big Grin

Die Bayern haben seit 2006 in Hamburg nicht gewinnen können.RD wink


lal - L - 03.11.2012, 14:37

Deadend


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 03.11.2012, 14:42

Zum Thema Statistik: Was ist mit der Tatsache, dass Deutschland Italien bei großen Turnieren bis jetzt nicht schlagen konnte? Was ist mit dem Fakt, wenn England Elfmeterschießen spielen muss, dass sie in 9 von 10 Fällen verlieren werden? Also es gibt bestimmte Statistiken, an denen ist was wahres dran.


lal - L - 03.11.2012, 14:45

Deadend