Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - IronMetal - 04.11.2012, 21:32

Ich denke das die Bayern weiter kommen. Die haben einfach nen unglaublichen lauf und glaube kaum das die den so schnell verlieren. Vor allem denke ich machen die nicht wieder solche Fehler wie letzte Saison.
Ich denke das Spitzenspiel wird entweder Hannover gegen Dortmund oder Wolfsburg gegen Leverkusen.

Über das Los für Köln bin ich nicht so erfreut. Klar, hätte schlimmer kommen können und der FC hat in den letzten Jahren gegen Stuttgart immer gut ausgesehen, aber mit so ner Leistung wie heute gegen Aalen wird das nichts.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 04.11.2012, 22:55

Man bin ich froh, das Bayern nur gegen Augsburg spielen muss Smile
Aber eigentlich ist es ja eh egal, wenn sie als Gegner bekommen, Bayern würde sowieso gewinnen RD wink


RE: Fußball allgemein - Wondi - 04.11.2012, 22:59

Hmmm, Die Freiburger treffen auf den KSC. Ein Badisches Derby ist machbar, denke ich.
AJ hmm


lal - L - 04.11.2012, 23:06

Deadend


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 04.11.2012, 23:11

Wann war das Spiel Darmstadt-Offenbach?


lal - L - 04.11.2012, 23:23

Deadend


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 04.11.2012, 23:54

Ist es das? Wenn ja, schönes Tor.






lal - L - 05.11.2012, 00:03

Deadend


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 05.11.2012, 00:07

Diese Woche geht es mit der CL weiter.

Wahrscheinlich wird Schalke das erste deutsche Team sein, dass sich vielleicht schon für die K.O.-Runde qualifizieren könnte.

Beim Dortmund-Spiel in Madrid ist alles möglich und da könnte ich nicht sagen, wie das Spiel enden könnte.

Auch das Bayernspiel scheint eine einfache Angelegenheit zu sein. Der Schein kann trügen.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 05.11.2012, 00:12

(05.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Auch das Bayernspiel scheint eine einfache Angelegenheit zu sein. Der Schein kann trügen.

Dachte man in Weißrussland auch. RD wink
Und Lille sollte man nicht unterschätzen. Aber ich hoffe das alle Deutschen Teams gewinnen.


RE: Fußball allgemein - Mong - 05.11.2012, 06:42

Naja, Real wird morgen ne harte Sache.
Ein Unentschieden wäre schon super, dann fehlt nurnoch ein Sieg für's Achtelfinale RD wink


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 05.11.2012, 08:04

(05.11.2012)Mong schrieb:  Naja, Real wird morgen ne harte Sache.
Ein Unentschieden wäre schon super, dann fehlt nurnoch ein Sieg für's Achtelfinale RD wink

Soweit ich das mitbekommen habe, hatte Real im letzten Ligaspiel auf totale offensensive gespielt. Falls Real das auch gegen Dortmund so spielen sollte, besteht dann für Dortmund eine Chance, da Reals Defensive eindeutig die Schwachstelle ist.AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Westwood - 05.11.2012, 11:06

Nach den 0:2 gegen Paderborn hat Jahn Regensburg Trainer Corrochano beurlaubt.Als Nachfolger berief der Aufsteiger zumindest bis zur Winterpause Sportdirektor Franz Gerber.

Leverkusen hat den zuletzt vereinslosen polnischen Nationalspieler S. Boenisch bis Saisonende unter Vertrag genommen.

CL:
Dienstag
Schalke-Arsenal
Real Madrid-Dortmund
Mittwoch
Bayer München-OSC Lille


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 05.11.2012, 11:32

Pikant bei Boenisch ist, dass er noch bis zum Freitag ausgerechnet bei Düsseldorf mittrainiert und auch an den Mannschaftssitzungen teilgenommen hat.

Meine Prognosen für die deutschen CL-Spiele:

Schalke - Arsenal: 2:1
Real - BVB: 3:0 (Sorry, aber Real wird die Niederlage nicht auf sich sitzen lassen, besonders beim kommenden Heimspiel. Aber ich hoffe natürlich auch auf einen Punktgewinn)
Bayern - Lille: 2:0


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 05.11.2012, 11:41

(05.11.2012)Bardiel schrieb:  Meine Prognosen für die deutschen CL-Spiele:

Schalke - Arsenal: 2:1
Real - BVB: 3:0 (Sorry, aber Real wird die Niederlage nicht auf sich sitzen lassen, besonders beim kommenden Heimspiel. Aber ich hoffe natürlich auch auf einen Punktgewinn)
Bayern - Lille: 2:0

Real konnte ManCity knapp mit 3:2 Zuhause schlagen. Deshalb kann ich mir so ein Ergebnis schwer vorstellen. Dortmund muss nicht gewinnen, während Real gewinnen muss. Wer unter Druck ist, tut sich da meistens schwer.AJ hmm


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 05.11.2012, 11:47

Ich vermute auch mal das Real gewinnt, aber bestimmt sehr knapp. Trotzdem hoffe ich darauf das Dortmund dort wenigstens nen Punkt holt. Bei Schalke gegen Arsenal bin ich mir auch nicht sicher. Schalke hatte gegen Hoffenheim zu viele Chancen ausgelassen und dumme Fehler gemacht. Aber auch Arsenal hat die letzten Spiele nicht überzeugen können.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 05.11.2012, 11:48

Denke auch das Real gewinnen wird,2:1 oder 2:0.
Bei Schalke tipp ich mal auf ein 1:1.
Bayern wird das Heimspiel mit 2:0 oder 3:0 gewinnen.


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 05.11.2012, 20:33

(04.11.2012)Wonderbolt schrieb:  Hmmm, Die Freiburger treffen auf den KSC. Ein Badisches Derby ist machbar, denke ich.
AJ hmm

Jop, das Topspiel im DFB-Pokal steht somit schon mal fest! Zumindest für mich.AJ Prost

Bin auch schon am Überlegen, ob ich nach Karlsruhe fahre. Die Stimmung würde ich ungern verpassen, aber leider ist das Spiel unter der Woche...
Mal schauen.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 05.11.2012, 22:42

Ich hab mal eine Frage: Wann sind die Champions League-Spiele und wann die im Deut. Pokal?


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 05.11.2012, 22:47

Morgen:
Schalke:Arsenal
MadridBig Grinortmund 20:45 jeweils

übermorgen:
Bayern:Lille 20:45

DFB Pokal am 19.12, was ich aber irgendwie nicht glaube.