Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 06.11.2012, 16:06

(06.11.2012)IronMetal schrieb:  Mhm, ich sehe Higuain auf einem gleichen Level wie Benzema. Denke das ist keine Schwächung für die Königlichen.
[...]

Sehe ich in etwa genauso. Die wissen Beide wo das Tor steht. Bei Kedhira ist das nochmal ne andere Angelegenheit. Hier bin ich wirklich gespannt, wie sie diesen Ausfall kompensieren wollen. Die Rolle, welche er in Madrid bekleidet, ist nämlich eine nicht zu unterschätzende Komponente für Reals Spieweise. Er macht die Wege frei für Ronaldo und Co..

(06.11.2012)Rußmähne schrieb:  oder über einem illegalen Stream, nur so als Idee. Werde ich natürlich nicht machenApplelie

Applelie


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 06.11.2012, 18:17

Xabi Alonso wird wohl spielen. Gegen Saragossa haben ja Essien und Modric auf der Doppelsechs gespielt.

90elf überträgt wohl die Spiele, zu mindestens zum Anhören (Internetradio). Und die Seite ist bestimmt nicht Illegal RD wink


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 06.11.2012, 18:43

Weißt jemand, ob die Bayern die einzige deutsche Mannschaft ist, die bei Real Madrid gewonnen hat?


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 06.11.2012, 19:18

Ne, sorry, kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht ein anderer.

So wie es aussieht spielt Modric neben Xabi Alonso. Und bei Schalke wird wohl Unnerstall im Tor stehen (Quelle Kicker).


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 06.11.2012, 19:52

(06.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Weißt jemand, ob die Bayern die einzige deutsche Mannschaft ist, die bei Real Madrid gewonnen hat?

wie meinst du das jetzt? Dortmund hat ja auch letztens gegen Real gewonnen...?


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 06.11.2012, 21:34

Sieht ja recht gut aus für Dortmund. Für Schalke dagegen eher nicht. Aber haben ja jetzt den Anschluss gemacht. Werden auf jeden Fall noch sehr spannende 45 Minuten.


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 06.11.2012, 21:36

Und sie sind auch heute nicht unbedingt auf dem falschesten Weg: Dortmund führt zur Pause mit 2:1. Screw myself and my pessimistische Prognose, was Dortmund spielt gefällt mir sehr gut. FReue mich auch schon auf die zweite Hälfte.

Livetabelle:
Dortmund 10 Pkte +3 Tore
Real 6 / +2
Ajax 6 / -1
City 1 / -4

Dafür liegt Schalke 0:2 hinten. YES! Huntelaar in der Nachspielzeit mit dem Anschlusstreffer, nur noch 1:2


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 06.11.2012, 21:47

Na, war doch ein guter Anfang! Dortmund führt, ich freue mich wie ein Schneepony! (Screw you, german translation)

Für Schalke ist noch alles drin. Der Anschlusstreffer kam genau zum rechten Zeitpunkt RD wink Und Dortmund hat momentan ja ohnehin alles im Griff!

Ich hör übrigens das SocialRadio auf sportschau.de


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 06.11.2012, 22:10

2:2 für Schalke!!! Pinkie happy

Sieht jetzt gut aus für die Deutschen Teams, auch wenns mir für Podolski als Köln-Fan Leid tut. Aber hier gehts um den Deutschen Fußball.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 06.11.2012, 22:33

Özil hat in der 89. das 2:2 für Real gemacht.Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 06.11.2012, 22:38

Schade das der Özil (ausgerechnet der Ex-Schalker) das 2:2 noch gemacht hat. Aber ich denke sowohl Dortmund als auch Schalke können mit dem Ergebnis leben. Besonders beim BVB haben ja so gut wie alle mit ner Niederlage gerechnet.


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 06.11.2012, 22:44

Schade Schade. Aber in der Summe doch ein Unentschieden, mit dem Dortmund zufrieden sein kann. Özils Freistoß hat aber auch perfekt gepasst, genau an die Innenkante des Pfostens und keine 10 cm überm Boden runtergekommen.

City spielt 2:2 gegen Ajax und ist damit so gut wie raus, die können nur noch auf Platz 3 hoffen.

Dann muss Bayern morgen noch gewinnen, dann wäre ich vollends zufrieden. Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 06.11.2012, 22:44

Hätte nicht mehr gedacht, dass die Schalker zurückkommen nachdem sie 0:2 zurückliegen. Die Ergebnisse allgemein gehen in Ordnung.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 06.11.2012, 22:53

Mit den beiden Ergebnissen kann man eigentlich zufrieden sein.

Kiew-Porto 0:0
Paris-Zagreb 4:0
Piräus-Montpellier 3:1
Anderlecht-St.Petersburg 1:0
AC Mailand-Malaga 1:1
Man.City-Amsterdam 2:2

Gruppe D
1.Dortmund 8
2.Real 7
3.Amsterdam 4
4.Man.City

Gruppe B
1.Schalke 8
2.Arsenal 7
3.Piräus 6
4.Montpell. 1


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 06.11.2012, 23:27

Schade, dass Dortmund die Überraschung nicht gelungen ist.Sad

Dortmund reicht gegen Ajax sogar ein Unentschieden, um das Achtelfinale klar zu machen.

Es erstaunt mich, dass Schalke nicht gewonnen hat.

Wahrscheinlich werden die Bayern Morgen gewinnen. Aber sicher ist das nicht.AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Westwood - 07.11.2012, 11:05

Heute Abend sind die Bayern gegen Lille dran.

Chelsea-Donezk
Turin-Nordsjaelland
Bayern-Lille
Valencia-Borrissow
Benfica-S. Moskau
Celtic-Barcelona
Braga-Manchester U.
Cluj-Galatasaray

Am 21.11 wird im ZDF das Spiel Schalke-Piräus übertragen.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 07.11.2012, 11:16

Mal hoffen, dass die deutschen Mannschaften Morgen in der EL gut abschneiden werden. Gladbach und Stuttgart müssen zittern.

Denkt ihr, dass Barca der Topfavorit auf den CL-Titel ist?

Real war bis jetzt eine Enttäuschung gewesen. Deshalb sehe ich Barca als klaren Favoriten an.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 07.11.2012, 11:24

Ich denke schon. Barca ist immer der Favorit. Was ich nicht hoffe ist das wieder so ne Mauermannschaft wie Chelsea den Titel holt. Ich mag diese Art von Fußball nicht. Ist aber leider recht erfolgreich.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 07.11.2012, 11:32

(07.11.2012)IronMetal schrieb:  Ich denke schon. Barca ist immer der Favorit. Was ich nicht hoffe ist das wieder so ne Mauermannschaft wie Chelsea den Titel holt. Ich mag diese Art von Fußball nicht. Ist aber leider recht erfolgreich.

Chelsea hatte im Finale von München mehr Glück als Verstand gehabt. Deshalb denke ich, dass es solche Siege in der CL eher selten sein werden. Übrigens konnte noch keine Mannschaft den CL-Titel verteidigen.RD wink


RE: Fußball allgemein - Westwood - 07.11.2012, 13:23

So schnell wir keine Mannschaft den CL-Titel verteidigen.Das Niveau in der CL ist viel zu hoch.Selbst Barca und Man.U. haben es nicht geschafft.
Barca und Real sind sicher die Top-Favoriten auf den Titel.Aber so haushoch überlegen wie in den letzten Jahren sehe ich sie nicht mehr.