Bronies.de
Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich) (/showthread.php?tid=10892)



Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich) - Midori (†) - 19.03.2013, 19:08

Hi Leute,
So es tut mir erstmal leid dass es beim ersten mal nicht geklappt hat als ich die FF hier ins Forum stellen wollte, ich hab zwar einen Text eingegeben aber irgendwie wurde die Nachricht nicht abgeschickt. FS sad
Naja egal.
Auf die Idee zu der Fanfic bin ich gekommen als ich dieses Lied gehört hab, es ist nicht direkt eine FF zum Lied geworden, es hat mich nur auf die Idee gebracht.
Und erwartet auch nicht zu viel davon, es ist meine erste Fanfic und meine erste Geschichte seit der 6. Klasse.
Hier ist der Link zur Fanfiction.

Pinkie happy


RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich) - Endbosspferd - 19.03.2013, 19:46

Ist ein bisschen kurz geraten, aber für das, was es ist, ist es ganz nett. Ich lese eigentlich keine FFs, von daher kann ich hierzu nicht soviel sagen, aber es werden sich sicherlich noch andere Leser finden.


RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich) - Zerenick - 19.03.2013, 20:32

Spoiler (Öffnen)



RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich) - Pascal - 28.04.2013, 21:18

Wunderschöne FF hab dir natürlich eine Empfehlung gegeben. [Bild: z-Happy.png]


RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich) - Hagi - 28.04.2013, 21:53

Ich habe leider im Moment nicht die Zeit mir die Fanfic selbst durchzulesen aber da du ja nun einen Punkt im Rating Thread hast, bräuchte ich für deine FF noch ein oder zwei Genre-Tags. Kann ich die von Fanfiction direkt so übernehmen? Romance / Sad?


RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich) - Midori (†) - 28.04.2013, 22:09

(28.04.2013)hagi schrieb:  Ich habe leider im Moment nicht die Zeit mir die Fanfic selbst durchzulesen aber da du ja nun einen Punkt im Rating Thread hast, bräuchte ich für deine FF noch ein oder zwei Genre-Tags. Kann ich die von Fanfiction direkt so übernehmen? Romance / Sad?

Ja das passt so. ^^


RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich) - snek - 29.04.2013, 20:50

(28.04.2013)Pascal schrieb:  Wunderschöne FF hab dir natürlich eine Empfehlung gegeben. [Bild: z-Happy.png]

^this

Gefällt mir.

Spoiler (Öffnen)



RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich) - Lightning Rose - 14.09.2014, 21:53

Geile FF ^^


RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich) - Erzähler - 15.09.2014, 23:13

So dann hole ich mal das Krtik scalpel heraus.

Spoiler (Öffnen)



RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich) - Rainbowcrash92 - 16.09.2014, 15:38

Ich hab mich grad ziemlich gefreut als ich gesehen hab das es noch eine neue Geschichte mit Romance UND Rainbow Dash gibt jedoch nach dem Lesen das nicht mal 5 min gedauert hat bin ich recht enttäuscht du hetzt komplett durch die Geschichte durch du erzählst kaum was zur Hauptfigur und wieso Rainbow Dash die Hauptperson zu sich holen kann.

Ich weiß das mein Erstlingswerk auch nicht grad sonderlich gut ist aber dennoch ist dieses Erstlingswerk mir persönlich deutlich zu kurz und undetailliert.

Aber lass dich dennoch nicht entmutigen niemand kann alles von Beginn an gut such dir vielleicht die Hilfe eines Beta Lesers hier aus dem Forum die können einem gut helfen

Gruß Rainbowcrash Smile