Bronies.de
metal goth rock punk thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: metal goth rock punk thread (/showthread.php?tid=1130)



RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 15.07.2013, 22:07

(15.07.2013)Comet Flare schrieb:  Hoffe mal ein paar Einflüsse von Humppa rauszuhören Cheerilee awesome

da braucht man entweder finnischen, norwegischen oder schwedischen (ach egal) skandinavischen folk-metal Cheerilee awesome


RE: metal goth rock punk thread - Tiwaz - 15.07.2013, 22:22

Von Arkona gibt es n paar "lustigere" Lieder (Yarilo, Leshiy, Stenka Na Stenku z.B.) ihre große Stärke liegt aber in ihrer Atmo. Na Moey Zemle z.B. ist eines der großartigsten Folk Metal-Stücke aller Zeiten! Zumindest meiner Meinung nach. Die Frau hat eine großartige, variable Stimme! Clean, Growling, Flüstern, Shouten etc. klingt alles super. Das recht "schamanische" Zakliatie gehört auch zu den besten Liedern der Band.


RE: metal goth rock punk thread - Unkraut - 16.07.2013, 00:25

Ich weiß, die habe ich vor einiger Zeit schon einmal gepostet, aber jetzt kann man ihr ganzes Album hören: Self Spiller - Worms In The Keys. Leider gibt es die CD's der Experimental Black Metal-Band nicht mehr, da sie ausverkauft sind, aber immerhin gibt es jetzt eine Bandcamp-Seite dazu.^^
http://jwalton.bandcamp.com/album/worms-in-the-keys


RE: metal goth rock punk thread - AnTi - 16.07.2013, 16:37

trägt ihr Boots in Sommer ?


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 16.07.2013, 17:02

Ja, was den sonst? Stoffschuhe? [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]


RE: metal goth rock punk thread - Wondi - 16.07.2013, 17:33

Auch Halbschuhe können aus Leder sein, Owly. ^^


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 16.07.2013, 20:59

(16.07.2013)Wondi schrieb:  Auch Halbschuhe können aus Leder sein

Halbschuhe? Willst du damit etwa sagen es gäbe noch andere Schuhe als Springerstiefel.

(16.07.2013)Wondi schrieb:  , Owly. ^^

Ganz gefährliches Pflaster, Bursche [Bild: 01-mad_fluttershy.png]


RE: metal goth rock punk thread - Wondi - 16.07.2013, 23:27

(16.07.2013)Black Owl Immortal schrieb:  Halbschuhe? Willst du damit etwa sagen es gäbe noch andere Schuhe als Springerstiefel.

Ja, so verrückt es klingt.

(16.07.2013)Black Owl Immortal schrieb:  
(16.07.2013)Wondi schrieb:  , Owly. ^^

Ganz gefährliches Pflaster, Bursche [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

Also ich finde das ganz nett. Besser als BOI oder sowas.
[Bild: mlp-scgrin.png]


RE: metal goth rock punk thread - Nattlig Vandrare - 17.07.2013, 07:20

Ja. Ich trage im Sommer auch Chucks. Sind meiner Meinung nach die einzigen halbwegs passenden Halbschuhe und dann natürlich auch in schwarz.
Natürlich habe ich auch Schwarze Lederstiefel. Sind nur leider gefüttert Pinkie happy

Selbst in den Chucks werden meine Füße von zeit zu zeit gegrillt Cheerilee awesome

(16.07.2013)Wondi schrieb:  
(16.07.2013)Black Owl Immortal schrieb:  
(16.07.2013)Wondi schrieb:  , Owly. ^^

Ganz gefährliches Pflaster, Bursche [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

Also ich finde das ganz nett. Besser als BOI oder sowas.
[Bild: mlp-scgrin.png]

Das muss ich zustimmen.
BOI klingt zu sehr nach: you did a good job boy!


RE: metal goth rock punk thread - Unkraut - 17.07.2013, 07:46

Bin eher der Typ, der Merch von verschiedenen Bands trägt, nicht einer, der sich komplett der Musikrichtung gemäß einkleidet. Hatte ich aber auch mal vor...


RE: metal goth rock punk thread - T2-4B - 17.07.2013, 07:47

Owly +1.
Ich mag keine Stiefel, ich trage schwarze Stiffschuhe, die ich aber alle 2 Monate wegwerfe(wegen Schaden), ich bin im Sommer auch nicht unbedingt ein Freund der langen Schwarzen Hose. Das Schwarze Shirt muss natürlich, aber dazu gerne auch mal kurz.
Wenn ich dann in die Arbeit gehe (schwarze Hose Pflicht) tendiert die Münchner Polizei dann zu Personen Kontrollen FS sad

Edit: Das was Unkraut sagt. Wenn ich heute meinNiveau Paket aus dem Büro geholt habe werde ich auch das mit Stolz tragen.


RE: metal goth rock punk thread - AnTi - 17.07.2013, 14:50

Ich hatte mal Bundeswehrstiefel geschenkt bekommen , da hab ich die Sohle festgeschraubt weil die abging.
Farbe ist auch drauf und sind schon leicht angekokelt und richtig kaputt gelaufen .
Ich hab sie geliebt !


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 17.07.2013, 15:12

(17.07.2013)AnTi schrieb:  Ich hatte mal Bundeswehrstiefel geschenkt bekommen , da hab ich die Sohle festgeschraubt weil die abging.
Farbe ist auch drauf und sind schon leicht angekokelt und richtig kaputt gelaufen .
Ich hab sie geliebt !

Das ist wahre Liebe *.*

@alle anderen
Nennt mich Owl, so wie das jeder vernünftige Mensch auch tut. Tse.


RE: metal goth rock punk thread - Nattlig Vandrare - 17.07.2013, 21:21

(17.07.2013)AnTi schrieb:  Ich hatte mal Bundeswehrstiefel geschenkt bekommen , da hab ich die Sohle festgeschraubt weil die abging.
Farbe ist auch drauf und sind schon leicht angekokelt und richtig kaputt gelaufen .
Ich hab sie geliebt !

Sehr gut Pinkie happy
Ich kann meine Lederstiefel leider nicht so Einlaufen, da sie auch zu meinem besten Schuhwerk gehören und deshalb auch zu feierlichen Anlässen getragen werden.
Ich brauche mal richtige Lederboots die ich dann genau wie meine Chucks Einlaufen werde

@Black Owl Immortal

Okay. Dann nenne ich dich Owl Twilight happy


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 17.07.2013, 21:37

(17.07.2013)Comet Flare schrieb:  Ich brauche mal richtige Lederboots die ich dann genau wie meine Chucks Einlaufen werde

Dann würde ich dir zu solchen Dingern raten. Die sind viel stabiler und komfortabler als die Springerstiefel die in den Rock/Metal Mailordern verkauft werden. Gibt es in den meisten Armyshops.

Btw. sind die Dinger viel angenehmer im Sommer zu tragen als Chucks. Kein Scheiß.

[Bild: 45040a-BW-Springerstiefel-St.gif]


RE: metal goth rock punk thread - Nattlig Vandrare - 17.07.2013, 22:50

Sind das ganz normale Soldatenstiefel?
Oder doch was besonderes?


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 17.07.2013, 23:00

Das sind einfach gute, robuste, langlebige Springer. Stahlkappe, wasserdicht bis oben hin und gute, angenehme Laufqualität. Besonders die letzten beiden Punkte findet man ja nicht bei den Springern, die gemein hin so auf Festivals getragen werden.


RE: metal goth rock punk thread - Tiwaz - 19.07.2013, 10:38

Hab sowohl "Springer", also Stahlkappentreter, als auch irgendwelche Armeestiefel, glaub ih zumindest, ohne Stahlkappe und mit hacken statt Löchern. Chucks ebenso.

Zu was anderem:
Heut issett sowit! Summernight in mechernich^^
Ist wer von euch anzutreffen?
[Bild: SNOA%202013%20%20V1.8.jpg]


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 19.07.2013, 13:14

(17.07.2013)Black Owl Immortal schrieb:  Das sind einfach gute, robuste, langlebige Springer. Stahlkappe, wasserdicht bis oben hin und gute, angenehme Laufqualität. Besonders die letzten beiden Punkte findet man ja nicht bei den Springern, die gemein hin so auf Festivals getragen werden.

keine ahnung warum,.... aber ich mag solche schuhe eigentlich nich sonderlich Twilight: No, Really?
(liegt vielleicht auch daran dasich die 3 monate in der bundeswehr damals das tragen nervig gefunden habe)

trag daher allgemein auf konzerten meist immer schwarze turnschuhe Twilight: not bad
(dazu schwarze jeans und ponyshirt... in schwarz RD laugh)


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 20.07.2013, 13:12

So, nach ein paar Durchläufen wurde festgestellt:
Das neue Powerwolf-Album kann wieder gut was.