Bronies.de
metal goth rock punk thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: metal goth rock punk thread (/showthread.php?tid=1130)



RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 05.11.2012, 17:55

Habe in Letzter Zeit mir mehr Zeit genommen das album Virus von Hypocrisy zu hören
hier paar gute lieder von den album
Spoiler (Öffnen)



RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 05.11.2012, 18:00

(05.11.2012)Moonchild schrieb:  die deutschen wissen wie man threash metal macht



Sodom sind aber langweilig Big Grin
Wäre vor zwei Jahren auf Wacken beinahe eingeschlafen als ich sie gesehen habe Wink


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 05.11.2012, 18:07

Geschmackssache Big Grin
ich überlege auch mal nach wacken zu gehen
doch es ist teilweise etwas zu groß geworden und es gehen immer mehr leuter nur aus trend hin, wobei die nicht mal metal hören

Noch ein kleiner Tipp
Probiert die Band Assassin aus Deutschland mal
ist vieleicht für die einen oder anderen was





RE: metal goth rock punk thread - IronMetal - 05.11.2012, 18:24

Ich war noch nie auf Wacken. Ein guter Kumpel von mir meint ist eh nichts so toll da weil zu groß. Er sagt kleinere Festivals wie zum Beispiel das Headbangers Open Air in Brande-Hörnerkirchen soll viel besser sein.


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 05.11.2012, 18:27

(05.11.2012)IronMetal schrieb:  Ich war noch nie auf Wacken. Ein guter Kumpel von mir meint ist eh nichts so toll da weil zu groß. Er sagt kleinere Festivals wie zum Beispiel das Headbangers Open Air in Brande-Hörnerkirchen soll viel besser sein.

Groß ist es zwar, aber das macht auch teilweise irre Spaß, besondere die ausländischen Metalfans, die da teilweise über die Kontinente anreisen. Die machen gut Stimmung.

Diese Trend-Besucher kommen eher aus Deutschland und man kann sie gut umgehen.


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 05.11.2012, 18:28

(05.11.2012)IronMetal schrieb:  Ich war noch nie auf Wacken. Ein guter Kumpel von mir meint ist eh nichts so toll da weil zu groß. Er sagt kleinere Festivals wie zum Beispiel das Headbangers Open Air in Brande-Hörnerkirchen soll viel besser sein.
ich will schon lange zum summerbreeze und metalfest
oder undergroundfestivals die sich auf death metal und co spezialisieren
mir ist einer mal begegnet der nur Hardstyle hört und trotzdem auf wacken war RD laugh


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 05.11.2012, 18:33

(05.11.2012)Moonchild schrieb:  mir ist einer mal begegnet der nur Hardstyle hört und trotzdem auf wacken war RD laugh

Der typsiche "Ich sauf die ganze Zeit auf dem Zeltplatz" Wackengänger. RD laugh


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 05.11.2012, 18:36

wird auf wacken nicht auch dixi klo stürmen gemacht
wo man versucht mehr als 10 personen in einer tolette unter zu bringen
Wacken werde ich sicherlich nicht 2013 sein können, da ich das geld schon für andere konzerte geplannt habe und es zu schnell ausverkauft


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 05.11.2012, 18:40

Davon hab ich nie was mitbekommen. Aber das klingt so, als würde as auf jedem größeren Festival gemacht. Bestimmt gibt es das auch bei RAR.

Für nächstes Jahr hättest du eh keine Chance mehr, da es schon seit über einem Monat ausverkauft ist.


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 05.11.2012, 18:48

(05.11.2012)Owlofperdition schrieb:  Davon hab ich nie was mitbekommen. Aber das klingt so, als würde as auf jedem größeren Festival gemacht. Bestimmt gibt es das auch bei RAR.

Für nächstes Jahr hättest du eh keine Chance mehr, da es schon seit über einem Monat ausverkauft ist.

hatte ich mir schon gedacht
mal kucken was 2013 an festivals bieten wird
ob ich die auch zeitlich hinbekommen und was der geldbeutel will
das konzert mit corex wird mein erstes
bis jetzt konnte nie auf eins gehen
entweder die band hatte einen unfall wie bei decapitated, es gab eine schlechte phase bei mir wo ich nicht unter menschen wollte oder man hat vergessen mich mitzunehmen, wo es am nächsten tag dann lautete: "ach ja, da war ja noch was gewessen, sorry"


RE: metal goth rock punk thread - IronMetal - 05.11.2012, 19:07

Ich muss grad an diese Engländer denken die ich mal in einer Reportage über Wacken gesehen habe. Die kommen da nur hin um ein loch zu buddeln, sich dort rein zu stellen und das ganze Wochenende zu Saufen. Auch nicht schlecht. RD laugh

Auf ein Konzert wo ich nächstes Jahr gerne hin wollte war Iron Maiden. Leider ist da nichts in meiner nähe außer Frankfurt. Und das ist schon ne fahrt von über 2 Stunden. Und ich werde nächstes Jahr nicht viel Zeit haben (Abi fängt an). FS sad


RE: metal goth rock punk thread - Apfelchen - 05.11.2012, 19:11

Also ich hab für 2013 bis jetzt nurs breeze geplant^^


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 05.11.2012, 19:14

(05.11.2012)IronMetal schrieb:  Ich muss grad an diese Engländer denken die ich mal in einer Reportage über Wacken gesehen habe. Die kommen da nur hin um ein loch zu buddeln, sich dort rein zu stellen und das ganze Wochenende zu Saufen. Auch nicht schlecht. RD laugh

Vergiss die Engländer Big Grin
Die Amis und die Dänen haben den Vogel eh abgeschossen in dem sie halbnackt und biertrinked immer und immer wieder über den Zeltplatz gerannt sind und das einzige deutsche Wort (neben Bier) das sie kannten gebrüllt haben : Kampfhubschrauberpilot !


RE: metal goth rock punk thread - IronMetal - 05.11.2012, 19:19

das hätte ich auch gerne gesehen hehe

naja, Bier und Beer klingt ja sehr ähnlich. Da können die nicht viel falsch machen. Zu mindestens die Amis.

apropo Metal und Bier:






AJ Prost


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 05.11.2012, 19:28

(05.11.2012)IronMetal schrieb:  das hätte ich auch gerne gesehen hehe

naja, Bier und Beer klingt ja sehr ähnlich. Da können die nicht viel falsch machen. Zu mindestens die Amis.

Die Dänen waren aber viel härter drauf. Das durften die aber, da aus Dänemark eine der besten Heavy Metal Bands aller Zeiten kommt Heart


RE: metal goth rock punk thread - IronMetal - 05.11.2012, 19:33

Bin ganz ehrlich, aus Dänemark fällt mir spontan nur Mercyful Fate ein. Und halt King Diamond solo.


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 05.11.2012, 19:46

(05.11.2012)IronMetal schrieb:  Bin ganz ehrlich, aus Dänemark fällt mir spontan nur Mercyful Fate ein. Und halt King Diamond solo.

Eben jene meine ich.


RE: metal goth rock punk thread - Wondi - 05.11.2012, 20:29

(05.11.2012)IronMetal schrieb:  apropo Metal und Bier...

Yeah, Tankard. Alcoholic Metal aus Flankfurt am Mane!
AJ Prost


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 05.11.2012, 21:04

(05.11.2012)Owlofperdition schrieb:  
(05.11.2012)IronMetal schrieb:  Ich muss grad an diese Engländer denken die ich mal in einer Reportage über Wacken gesehen habe. Die kommen da nur hin um ein loch zu buddeln, sich dort rein zu stellen und das ganze Wochenende zu Saufen. Auch nicht schlecht. RD laugh

Vergiss die Engländer Big Grin
Die Amis und die Dänen haben den Vogel eh abgeschossen in dem sie halbnackt und biertrinked immer und immer wieder über den Zeltplatz gerannt sind und das einzige deutsche Wort (neben Bier) das sie kannten gebrüllt haben : Kampfhubschrauberpilot !

ich muss das mir grade vorstellen RD laugh
ihr hättet mich auf den lunafest erleben müssen Pinkie happy
das war witzig


RE: metal goth rock punk thread - Corexx - 05.11.2012, 21:25

(05.11.2012)Moonchild schrieb:  mal kucken was 2013 an festivals bieten wird
ob ich die auch zeitlich hinbekommen und was der geldbeutel will
das konzert mit corex wird mein erstes

Das wird große Party, versprochen. RD wink

Festivaltechnisch gilt für nächstes Jahr, wie üblich:
RockHarz. Nicht zu groß, gutes Line-Up, Bands spielen hintereinander auf nebeneinanderliegenden Bühnen (man kann also nichts verpassen), relativ günstiger Preis. Einfach die perfekte Mischung. Twilight happy