Bronies.de
metal goth rock punk thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: metal goth rock punk thread (/showthread.php?tid=1130)



RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 02.07.2013, 18:51

(02.07.2013)Comet Flare schrieb:  Oder J.B.O. ist auch gut. Manchmal haben die zwar auch ihre etwas "simpleren" Momente, aber alles in allem finde ich die Super Pinkie happy

Die sind das Vorzeigemodell einer unlustigen Spaßtruppe. [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: metal goth rock punk thread - Alucard - 02.07.2013, 19:01

Rummwlsnuff gehoert auch dazu


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 02.07.2013, 19:14

Die sind zwar nicht so wirklich lustig, aber gehören rein musikalisch nicht hier rein.


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 02.07.2013, 19:17

(02.07.2013)Owlofperdition schrieb:  
(02.07.2013)Comet Flare schrieb:  Oder J.B.O. ist auch gut. Manchmal haben die zwar auch ihre etwas "simpleren" Momente, aber alles in allem finde ich die Super Pinkie happy

Die sind das Vorzeigemodell einer unlustigen Spaßtruppe. [Bild: rd-pinkie6.png]

ich mag j.b.o. RD laugh
die gehörn für mich ebenfalls zum metal hinzu Pinkie approved


RE: metal goth rock punk thread - Metal-Brony - 02.07.2013, 19:17

Das Powerwolf gebashe wird auch immer interessanter:

http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=1&t=93558&start=300


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 02.07.2013, 19:24

(02.07.2013)Metal-Brony schrieb:  Das Powerwolf gebashe wird auch immer interessanter:

http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=1&t=93558&start=300

Toll Big Grin
Ich komm vor Lachen über die Stumpfsinnigkeit der Aussagen gar nicht mehr raus RD laugh


RE: metal goth rock punk thread - Metal-Brony - 02.07.2013, 19:31

(02.07.2013)Owlofperdition schrieb:  
(02.07.2013)Metal-Brony schrieb:  Das Powerwolf gebashe wird auch immer interessanter:

http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=1&t=93558&start=300

Toll Big Grin
Ich komm vor Lachen über die Stumpfsinnigkeit der Aussagen gar nicht mehr raus RD laugh

Was anderes bleibt einem doch gar nicht mehr übrig Pinkie happy

Sonic Syndicate soll endlich mal wiederkommen,dann haben sie wenigsten was zu motzen wo es auch passt.


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 02.07.2013, 19:37

(02.07.2013)Metal-Brony schrieb:  Sonic Syndicate soll endlich mal wiederkommen,dann haben sie wenigsten was zu motzen wo es auch passt.

Dafür. [Bild: rd-dash8.png]

Dann hat jeder was ordentliches zu lachen.
Oder was zum Fremdschämen.


RE: metal goth rock punk thread - IronMetal - 02.07.2013, 20:00

Sonic Syndicate? Etwa die Band wo auf jedem dritten Bandfoto einer der Gitarristen ins Handy schreit. RD laugh Das einzige was mir an denen gefiel war die Bassistin. RD wink

Ich bin doch etwas verwundert das man über Powerwolf herzieht, denn für mich eine grandiose Power Metal band. Lyra astonished

Mal was anderes. Hat jemand von euch schon das neue Black Sabbath Album gehört? Wenn ja, ist es zu empfehlen?


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 02.07.2013, 20:02

(02.07.2013)IronMetal schrieb:  Ich bin doch etwas verwundert das man über Powerwolf herzieht, denn für mich eine grandiose Power Metal band. Lyra astonished

vielleicht kommen die kommentare aus der pfalz,.... RD laugh
pfälzer und saarländer das is halt so ne sache FS grins

(02.07.2013)IronMetal schrieb:  Mal was anderes. Hat jemand von euch schon das neue Black Sabbath Album gehört? Wenn ja, ist es zu empfehlen?

nun ich hab mir so wie verfügbar den ein oder andern track ma auf youtube angehört, also mir gefällts Pinkie happy

bin aber am überlegen ob ich ich mir es noch kauf,.... vielleicht auch bissel später Derpy confused


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 02.07.2013, 20:10

(02.07.2013)IronMetal schrieb:  Mal was anderes. Hat jemand von euch schon das neue Black Sabbath Album gehört? Wenn ja, ist es zu empfehlen?

Ist ganz in Ordnung, aber kein Überflieger. Aber besser als die letzte Soloscheibe von Ozzy (was nicht besonders schwer ist *g*

(02.07.2013)InsaneBronie schrieb:  vielleicht kommen die kommentare aus der pfalz,.... RD laugh
pfälzer und saarländer das is halt so ne sache FS grins

Nein, die Kommentare kommen aus dem RockHard-Forum.
DAS erklärt nämlich alles [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: metal goth rock punk thread - Nattlig Vandrare - 02.07.2013, 20:17

(02.07.2013)Owlofperdition schrieb:  
(02.07.2013)Comet Flare schrieb:  Oder J.B.O. ist auch gut. Manchmal haben die zwar auch ihre etwas "simpleren" Momente, aber alles in allem finde ich die Super Pinkie happy

Die sind das Vorzeigemodell einer unlustigen Spaßtruppe. [Bild: rd-pinkie6.png]

Ich glaube, wir schwimmen da nicht so auf der selben Welle Twilight happy
Aber is ja egal. Kaufen wir uns nicht gegenseitig die Alben weg Cheerilee awesome


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 02.07.2013, 20:20

(02.07.2013)Comet Flare schrieb:  Aber is ja egal. Kaufen wir uns nicht gegenseitig die Alben weg Cheerilee awesome

Solange du keine Special Editionen von Opeth Alben/DVDs kaufst ist alles gut.
[Bild: cl-rar-greed.png]


RE: metal goth rock punk thread - Nattlig Vandrare - 02.07.2013, 21:05

Also das hatte ich nicht vor Pinkie happy


RE: metal goth rock punk thread - Metal-Brony - 02.07.2013, 21:26

(02.07.2013)Comet Flare schrieb:  Also das hatte ich nicht vor Pinkie happy

Da musst du aufpassen,bei Opeth kennt unser Owl gar keinen Spaß^^


RE: metal goth rock punk thread - Tiwaz - 02.07.2013, 21:44

Ich hab mir dank den Beschreibungen der Band nun mal zwei Videos von Powerwolf gegeben. Musikalisch nicht schlecht, verkitscht, wie sich das gehört. Humortechnisch auf einer Stufe mit Debauchery, wie ich finde, ich mag sowas ja. Powerfolf scheint eine der Power metal Bands zu sein, die ich mir anhören kann.^^
Nochmals zum Humor: Powerwolf haben das gleiche Problem, wie Debauchery: Wenn man von ihrem Humor nichts weiß, läuft man gefahr, sie ernst zu nehmen, zumindest, wenn man mal die sehr ulkigen Videos weg lässt. Wie bei Debauchery gibt es halt schlicht eine Menge an Truppen, die sowas ernst meinen. Gerade Metal-Bands fällt es schwer, durch Überidentifikation und dem Spiel mit klitschees noch als zumindest nicht ganz ernst gemeinte Truppe erkannt zu werden.^^


RE: metal goth rock punk thread - Wondi - 02.07.2013, 21:51

Ich hab' sie mir auch mal angehört und finde sie jetzt nicht besonders beschissen. Aber ich kann die Metal-Bands, die ich besschissen finde, auch an einer Hand abzählen. Kapier' den Grabenkrieg im Metal eh nicht so richtig, wenn ich ehrlich bin. Klar, an Iron Maiden und den klassischen Heavy Metal kommt eh nichts ran, aber das heißt ja nicht, dass der Rest beschissen ist. Derpy confused


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 02.07.2013, 23:10

(02.07.2013)Owlofperdition schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nein, die Kommentare kommen aus dem RockHard-Forum.
DAS erklärt nämlich alles [Bild: cl-ts-clap.png]
glaub du hast den witz den ich meinte nicht ganz verstanden,... mir is klar das die kommentare aus dem forum warn ABER ich meinte dass so das es pfälzer user geschrieben haben (auch wenn es möglicherweise keine sind) RD laugh


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 03.07.2013, 16:13

(02.07.2013)Wondi schrieb:  Kapier' den Grabenkrieg im Metal eh nicht so richtig, wenn ich ehrlich bin. Klar, an Iron Maiden und den klassischen Heavy Metal kommt eh nichts ran, aber das heißt ja nicht, dass der Rest beschissen ist. Derpy confused

Was für Grabenkriege. Es gibt keine Grabenkriege.
Besonders das mit dem "Nichts kommt an klassische Bands wie Maiden ran" ist nicht gerade die geläufige Meinung.

(02.07.2013)InsaneBronie schrieb:  glaub du hast den witz den ich meinte nicht ganz verstanden,... mir is klar das die kommentare aus dem forum warn ABER ich meinte dass so das es pfälzer user geschrieben haben (auch wenn es möglicherweise keine sind) RD laugh

Da auch kein Witz vorhanden war Wink
Da ich mit diesem Forum vertraut bin, weiß ich das da der gängige User jedes Image erst mal Bocken ernst nimmt oder die Qualität der Band an dem allgemeinen Auftritt der Fans festmacht. Und wehe es ist nicht aus den 80ern oder es worshipt nicht den 80ern *g*

Da kann das auch von einem Exterritorial-Bayern geschrieben sein.


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 03.07.2013, 16:26

naja was auch immer hab mir heut ma das album von lost society gekauft,...
also muss sagen mir gefällts, netter schöner thrash metal einer noch unverbrauchten band Pinkie happy