Bronies.de
Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön (/showthread.php?tid=1211)



Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - Kepheus - 11.01.2012, 15:05

Ich hab mich mal ein bisschen auf Youtube umgeschaut und das Video gefunden ich find es enfach nur super gemacht
Hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=3gtwq6RM9Og



RE: Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - Dasher - 11.01.2012, 15:15

Das Video wurde wirklich exellent gemacht, die Szenen und die Bilder wurden gut gschnitten und die Musik ist einfach mal genial.
Top!


RE: Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - Isegrim - 11.01.2012, 15:17

Ich kenne das Video schon länger. Ich bilde mir ein, es sogar schon mal hier im Forum verlinkt gesehen zu haben.
Es basiert auf einem Comic von Capt-Nemo.

Die Bilder, die Musik und die Aussage passen perfekt zusammen und erzeugen eine wirklich rührende Athmosphäre. Fantastisches Video!


RE: Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - Atra Demonica - 11.01.2012, 15:25

Ja ich kenns auch schon länger. Echt sehr gut gemacht, habs mir auch schon mehrere male angesehen.

Ich fand aber das alternative Ende schöner, wo Rainbow Dash Scootaloo später das eigene Wonderboltkostüm gibt und ihr zu sieht.

Im allg. kommt es aber nicht ganz an die Szene aus Up! ran, welche ja zu diesem Video inspirierte. Aber bei Up wurde das ja auch direkt dafür gemacht^^


RE: Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - Saij - 11.01.2012, 15:48

Einfach nur klasse. Manche Fanart, Fanvideos und Fanfics sind einfach nur sowas von klasse...
* Saij ist sprachlos


RE: Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - Jackair - 11.01.2012, 16:12

Echt super nur leider macht es mich extrem traurig.


RE: Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - dj_pon3 - 11.01.2012, 16:21

einfach tolles video.

aber jetzt ist mir mal ne frage gekommen, wo kommen eigentlich ponies her in MlP? außerdem hat man bis jetzt wirklich baby ponies gesehn, also ponies die nicht sprechen können, wenn ja in welcher Folge, ich glaube ich habe noch nie ein babypony gesehn.


RE: Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - StrikeforFatt - 11.01.2012, 16:47

Ich kann nur sagen EPIC !!
Es ist einfach herzzerreißend.


RE: Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - Jackair - 11.01.2012, 16:49

(11.01.2012)dj_pon3 schrieb:  einfach tolles video.

aber jetzt ist mir mal ne frage gekommen, wo kommen eigentlich ponies her in MlP? außerdem hat man bis jetzt wirklich baby ponies gesehn, also ponies die nicht sprechen können, wenn ja in welcher Folge, ich glaube ich habe noch nie ein babypony gesehn.


Um deine Frage zu beantworten

In keiner Folge sieht man ein Pony Baby aber hab mal im i net geschaut und die Baby Ponys könnten vlt. so ausehen

[Bild: Baby-Wallpapers-my-little-pony-friendshi...24-640.png]



RE: Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - Saij - 11.01.2012, 16:50

Doch man sieht in 2x08? (Mare do Well) ein Pony Baby


RE: Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - Anonymer Brony - 11.01.2012, 16:50

In der Folge "Mare Do Well" kommt eine Baby vor.


RE: Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - DE_Dashy - 11.01.2012, 16:56

(11.01.2012)dj_pon3 schrieb:  aber jetzt ist mir mal ne frage gekommen, wo kommen eigentlich ponies her in MlP? außerdem hat man bis jetzt wirklich baby ponies gesehn, also ponies die nicht sprechen können, wenn ja in welcher Folge, ich glaube ich habe noch nie ein babypony gesehn.

2x08 The Mysterious Mare Do Well (Öffnen)

Zum Thema: Hübsches Video, das ich schon länger kannte (und den Comic, auf dem es basiert, sogar noch länger). Sehr passende Musik. Daumen Hoch.


RE: Memories: A Rainbow Dash 'Tail' Ist Wunderschön - InLoveWithDashy - 11.01.2012, 16:59

Das Video ist echt nice die Geschichte darin ist so Emotional ^^