Bronies.de
Monkey business - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Monkey business (/showthread.php?tid=12126)

Seiten: 1 2


Monkey business - MonkeyLi - 12.05.2013, 18:26

Ok es wird Zeit das ich hier im Forum auch mal meinen Fan Art Thread eröffne Pinkie approved
Auch wenn sich meine MLP Art noch etwas in Grenzen hält .

Also präsentiere ich hier mal meinen OC Monkey Mind. Den ich mit Hilfe (sehr viel und sehr geduldiger Hilfe) seitens Ashidaru Vektorisiert habe.
Leider habe ich das Programm erst mehr oder weniger verstanden als ich fast fertig war. Wodurch ich ein paar Details mit Photoshop eingefügt habe um nicht noch mal von Vorne anfangen zu müssen. Ist ja auch nur ein erster Versuch Pinkie happy
Das Cutie mark ist Yoyo Monkey, ein buddhistisch chantener Yoyo Monkey. Welches auch noch Vektorisiert werden muss Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)



RE: Monkey business - Archy - 12.05.2013, 18:30

Hey cool, du bist fertig!
(Und lustiger weise hat mich unsere Gemeinschaftshirnzelle genau jetzt dazu verleitet, durch den Fanart-Bereich hier zu stöbern Pinkie happy )
Also ich kenne mich ja so gar nicht mit Vektorsachen aus aber wenn ich mal so unqualifiziert was sagen darf:
Das sieht nicht nach einem ersten Versuch aus. *Thumbs up*


RE: Monkey business - MonkeyLi - 13.05.2013, 15:46

Diesmal hab ich versucht Pinkie Pie von dem neuen Micro Series Comic cover zu vektorisieren ^^. Langsam wirds besser. Der Schweiß ist allerdings mist geworden, der fehlte auf der Vorlage und so musste ich die Linien per ausm Kopf ziehen..,nich so gut gelungen Twilight: No, Really?

Werde mich wohl auch noch an Gummi setzen ^^. Ich hoffe aber das Cover macht noch irgendwer mit mehr Talent! Pretty please.

Spoiler (Öffnen)



RE: Monkey business - MonkeyLi - 15.05.2013, 14:57

Und noch eine Pinkie Pinkie happy
Pinkie rips past, nenn ich das werk hier. ja ic glaue jetzt hab ich das Programm begriffen Pinkie approved:

Spoiler (Öffnen)



RE: Monkey business - MonkeyLi - 18.05.2013, 21:13

Tadah, mein Cutie Mark ist fertig Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Monkey business - Blue Sparkle - 19.05.2013, 01:44

Das sieht gar nicht schlecht aus. Der Stil mit den schmalen Outlines ist nicht schlecht. Gefällt mir.


RE: Monkey business - MonkeyLi - 20.05.2013, 17:30

So und nun ist endlich mein OC fertig. Ein weibliches Erdpony Namens Monkey Mind ^^. Fehlt nur noch das Haustier ^^

Spoiler (Öffnen)

Infos:
Spoiler (Öffnen)


Und danke Blue Sparkle Pinkie happy, schön zu sehen das sich doch wer hier hin verirrt sogar gefallen an meinen Werken findet *hugs*


RE: Monkey business - MaSc - 20.05.2013, 17:35

Das CM der guten Stute find ich jetzt zwar schon etwas eigenartig, aber technisch macht der Vector in jedem Fall was her. Man sieht ihr ihre gute Laune richtig an^^ (und wirkt irgendwie so, als hätte sie eine Zahnspange? :O)


RE: Monkey business - MonkeyLi - 20.05.2013, 18:25

(20.05.2013)MaSc schrieb:  Das CM der guten Stute find ich jetzt zwar schon etwas eigenartig, aber technisch macht der Vector in jedem Fall was her. Man sieht ihr ihre gute Laune richtig an^^ (und wirkt irgendwie so, als hätte sie eine Zahnspange? :O)

Ahahahah ^^; naja, der Versuch alles in ein CM zu packen *hust*. Aber ich denke ich lasse es so, es gefällt mir ^^.
Nah, das sind nur die Zähne, keine Spange. Liegt nur an meinem Untalent wenn es danach aussieht Whining


RE: Monkey business - Mr. Lockfick - 20.05.2013, 18:31

Hey, endlich mal Jemand, der sich Gedanken um seinen Ava macht...Ich hab´seit langem keine so gründliche Geschichte über ein Neuling gesehen...respekt.

Und der Ava erst. xD


RE: Monkey business - durstigderboss - 21.05.2013, 04:33

Die erste Pinkie sieht so Genial aus xD gut Gemacht


RE: Monkey business - MonkeyLi - 29.05.2013, 15:45

Da hab ich doch glatt vergessen meinen EQG Pinkie Vektor hier hoch zu laden ^^;
Es lebe Pinkie, egal in welcher Form Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Monkey business - MonkeyLi - 05.06.2013, 19:04

So nun ist auch das erste Bild mit ihrem Pet Monkey Zoey fertig Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Monkey business - Rariedash - 05.06.2013, 20:53

Wie schon auf DevArt gesagt, ich mach deine Konturenführung das sie nicht nur gleichmässig ist, sowie das die Figuren sehr lebhaft und Fröhlich wirken und net iwie nur Template mässig von einer Vorlage Stammen. Jetzt noch ein wenig mehr an den Kurven pfeilen und dann haste mich überzeugt.
Bin gespannt wohin sich das entwickelt mit deinem Talent :3

LG,
RarieDash


RE: Monkey business - MonkeyLi - 06.06.2013, 22:51

Danke Rariedash Pinkie happy
Das meine Konturen so unterschiedlich sind liegt wohl daran das ich vorher immer alles brav als Bleistift Zeichnung erstelle und diese dann vektorisiere ^^. Ich benutz ja keine Base (ausnahme natürlich wenn ich ein Bild aus der Serie direkt vektorisieren will).

Und hier haben wir meine nächste Arbeit. Mein OC Monkey Mind im Equestria Girls style:

Spoiler (Öffnen)



RE: Monkey business - MonkeyLi - 15.07.2013, 14:49

Hab mal Castiel und Dean Winchester als Pony vektorisiert ^^. Original Zeichnung findet ihr hier:

Zeichnung ist NICHT von mir!!! "Nur" die vekorisierung!!!

Vector:
Spoiler (Öffnen)



RE: Monkey business - Blue Sparkle - 15.07.2013, 17:53

Ich kenne die beiden zwar nicht, doch die Zeichnung an sich finde ich sehr gelungen. Gesichtsausdrücke und Nanatomie sind dir gut gelungen.
Bei den Mähnen und dem Schweif könntest du evtl. noch mehr Struktur reinbringen.


RE: Monkey business - sallycar - 16.07.2013, 09:34

Muss sagen du hast echt Talent . Deine Bilder sehen echt Toll aus . Pinkie approved


RE: Monkey business - MonkeyLi - 30.07.2013, 17:37

Tadah was neues von mir ^^
Pinkie Pie cosplayed Quackerjack aus der Serie Darkwing Duck ^^ das passt!

Spoiler (Öffnen)



RE: Monkey business - Rariedash - 30.07.2013, 22:30

Und wo ist Mr Bananengrips? ._.
(gummi im Kostüm [Bild: 01-raritywink.png])