Bronies.de
Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls (/showthread.php?tid=12163)



RE: Equestria Girls Fanclub - 58.9 humanöse Fans - Evenprime - 23.05.2013, 19:21

(23.05.2013)Killbeat schrieb:  wir sollen keine Bronies sein, weil wir EG mögen? Bronies die sowas schreiben sollten sich nciht Brony nennen.

Erinnert an die alten Sprüche "Wenn du MLP magst, darfst du dich nicht mehr als Mann bezeichnen." Ein Klassiker. RD laugh


RE: Equestria Girls Fanclub - 62.81 humanöse Fans - medris - 23.05.2013, 19:30

ich währ über so was in der art
Spoiler (Öffnen)

glücklicher gewsen


und ja
(23.05.2013)Killbeat schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12354&pid=2035456#pid2035456

ABER ES IST FALSCH Flutterrage!!!!!!!

wir sollen keine Bronies sein, weil wir EG mögen?

habe ich auch schon Gelsen, ich für mein teil bin dann lieber kein Bronie mehr,
und bleibe ein Ein Fan von Fandom stuff und Serie, und kennzeichne mich dann halt als Pony Twilight happy

und auch als Zukünftiger fan der EG Serie ich freu mich schon auf Juni wen es dann los geht.Pinkie happy


RE: Equestria Girls Fanclub - 62.8 humanöse Fans - Thamus - 23.05.2013, 19:37

Ich vertraue den Autoren, ich vertraue den Autoren, ich vertraue den Autoren...
Sie lassen Twilight den Apfel auf Ponyart essen, obwohl sie Hände hat...

Setz mich auf die Liste.


RE: Equestria Girls Fanclub - 62.8 humanöse Fans - Killbeat - 23.05.2013, 19:37

hat eigentlich niemand erkannt, aus welcher serie der spruch stammt? Kommt schon es gibt auch einen imaginären Muffin^^


RE: Equestria Girls Fanclub - 58.9 humanöse Fans - BronyMirco - 23.05.2013, 19:43

Wisst ihr was mich an Equestria Girls stört?

Dass es solche negative Reaktionen hervorruft, die erstens unangebracht sind und zweitens letztlich nur auf einen einminütigen Trailer zurückgreifen, lässt man mal das Merchandise außen vor. Witziger Weise interessiert EQG mich immer mehr, je mehr schlecht darüber reden.

Den Trailer habe ich schon so oft rauf und runter geschaut und musste immer an der selben Stelle lachen, als Twilight gegen die Tür läuft.

Ich freue mich auf den Film, um zu sehen, was nun daran so schlecht sein soll. Immerhin kann man schlecht darüber urteilen, wenn man ihn noch nicht gesehen hat.

Man darf mich gerne hier eintragen, wenn man dies für nötig hält[Bild: cl-fs-wink.png]

Fluttershy Cutie Mark


RE: Equestria Girls Fanclub - 62.8 humanöse Fans - calamity - 23.05.2013, 19:53

Diese vereinzelten Versuche anderen Communitymitgliedern "das Bronydasein" absprechen zu wollen, "weil sie MLP:EQG" unterstützen, sind genau so unlogisch wie lächerlich.

Kritik oder Versuche uns auszuschließen wird erst recht Leute in unsere Arme treiben, da potentielle Member schnell erkennen: "die EG/EGSupport/EQG Bronies sind viel toleranter als "festgefahrene G4 Bronies, die sich vor dem Neuen verschließen"... Cheerilee awesome

Von mir aus können die EQG-Hater gern weitermachen FS grins .


RE: Equestria Girls Fanclub - 58.9 humanöse Fans - Raibowshuy - 23.05.2013, 21:56

(23.05.2013)Killbeat schrieb:  ohhh ist das nicht süß?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12354&pid=2035456#pid2035456

ABER ES IST FALSCH Flutterrage!!!!!!!

wir sollen keine Bronies sein, weil wir EG mögen? Bronies die sowas schreiben sollten sich nciht Brony nennen.

Es ist schon interessant zu sehen, wie sich hier gerade zwei Lager bilden. Ich frage mich, ob die (ich nenne sie jetzt mal) "intoleranten" Bronies überhaupt erkennen, dass es hier etwas am laufen ist, gegen das sie sich seit Anbeginn der vierten Generation wehren und sich dabei auf der Seite befinden, die sie eigentlich versuchen aufzuklären AJ hmm

Wie schön kann doch die Ironie sein RD laugh


RE: Equestria Girls Fanclub - 62.8 humanöse Fans - Spreepony - 23.05.2013, 21:56

(23.05.2013)calamity schrieb:  Von mir aus können die EQG-Hater gern weitermachen FS grins .

eeyup Big Grin

Je mehr die haten, desdo mehr laufen uns in die Arme xD
Snickers...Und weiter gehts.


RE: Equestria Girls Fanclub - 58.9 humanöse Fans - Rariedash - 23.05.2013, 22:07

(23.05.2013)Raibowshuy schrieb:  
(23.05.2013)Killbeat schrieb:  ohhh ist das nicht süß?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12354&pid=2035456#pid2035456

ABER ES IST FALSCH Flutterrage!!!!!!!

wir sollen keine Bronies sein, weil wir EG mögen? Bronies die sowas schreiben sollten sich nciht Brony nennen.

Es ist schon interessant zu sehen, wie sich hier gerade zwei Lager bilden. Ich frage mich, ob die (ich nenne sie jetzt mal) "intoleranten" Bronies überhaupt erkennen, dass es hier etwas am laufen ist, gegen das sie sich seit Anbeginn der vierten Generation wehren und sich dabei auf der Seite befinden, die sie eigentlich versuchen aufzuklären AJ hmm

Wie schön kann doch die Ironie sein RD laugh
Ich glaube hier wird ein wenig aus allen Lagern zu scharf geschossen. Mich kümmert es nicht, und am Ende hat ihn eh jeder geguckt egal wie. Und ob man ihn DANN mag ist wieder was anderes. Vielleicht is er auch richtiger Dreck. Von daher, für mich gibt es nur EINE Community - fertig. Ich mag z.B. Derpy net so (oh welch böser Teufel ich bin), bzw. kann sie nicht so feiern wie andere. Aber egal deshalb bin ich net auf einmal in einem anderen Lager.
Und ich bin mir sicher gleich folgt darauf ein blöder Spruch, aber das nehm ich in kauf. Me Brony... feddisch!


RE: Equestria Girls Fanclub - 58.9 humanöse Fans - Raibowshuy - 23.05.2013, 22:41

(23.05.2013)Rariedash schrieb:  Ich glaube hier wird ein wenig aus allen Lagern zu scharf geschossen. Mich kümmert es nicht, und am Ende hat ihn eh jeder geguckt egal wie. Und ob man ihn DANN mag ist wieder was anderes. Vielleicht is er auch richtiger Dreck. Von daher, für mich gibt es nur EINE Community - fertig. Ich mag z.B. Derpy net so (oh welch böser Teufel ich bin), bzw. kann sie nicht so feiern wie andere. Aber egal deshalb bin ich net auf einmal in einem anderen Lager.
Und ich bin mir sicher gleich folgt darauf ein blöder Spruch, aber das nehm ich in kauf. Me Brony... feddisch!

Mit "Lager" meine ich die "Ich-mag-EQ" und die "Ich-hasse-EG" Seite.
Mit dem scharf schießen hast du recht (ich war ja gerade ein gutes Beispiel). Nur stört es mich einfach, dass hier Dinge ausgegrenzt werden, obwohl sie noch nicht gelaufen sind.

Und ja, du bist nicht ein, sondern DER Teufel RD laugh


RE: Equestria Girls Fanclub - 58.9 humanöse Fans - calamity - 24.05.2013, 08:03

(23.05.2013)Rariedash schrieb:   Ich mag z.B. Derpy net so (oh welch böser Teufel ich bin), bzw. kann sie nicht so feiern wie andere.
[Bild: rariedashhatesderpyfina.png]



RE: Equestria Girls Fanclub - 65.8 humanöse Fans - JuRe - 24.05.2013, 09:53

Da muss ich Rariedash beipflichten. Für mich ist sie ein BG-Pony, wie jedes andere auch.


RE: Equestria Girls Fanclub - 65.8 humanöse Fans - Rariedash - 24.05.2013, 10:05

Kann ich mit leben u.u
*ablenk*
Nightmare Rarity!!

Ausserdem, wer steht nicht auf Dan's Liste?


RE: Equestria Girls Fanclub - 65.8 humanöse Fans - calamity - 24.05.2013, 10:54

(24.05.2013)JuRe schrieb:  Da muss ich Rariedash beipflichten. Für mich ist sie ein BG-Pony, wie jedes andere auch.

Calamity stirbt voll maßlosen Erstaunens über JuRes' Verrat ("Et tu, JuRe?", "JuRe, auch du?").

(24.05.2013)Rariedash schrieb:  Ausserdem, wer steht nicht auf Dan's Liste?

Ich stehe sogar zweimal drauf. Lyra eww

Back to topic:
Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 58.9 humanöse Fans - GoatlikeGodcow - 24.05.2013, 11:08

(23.05.2013)Rariedash schrieb:   Ich mag z.B. Derpy net so (oh welch böser Teufel ich bin), bzw. kann sie nicht so feiern wie andere.

So SO Rariedash hat was gegen das einzige leicht körperlich behinderte Pony in MLP


RE: Equestria Girls Fanclub - 65.8 humanöse Fans - Rariedash - 24.05.2013, 11:17

Les mal richtig. Ich mag es net so das ich es feiern würde wie andere direkt rufen, Da is derpy!!!! Schwachfug...


RE: Equestria Girls Fanclub - 65.8 humanöse Fans - Zed - 24.05.2013, 11:19

Man kann meiner Meinung nach nichts kritisieren, das man noch nicht zu 100% gesehen hat, somit finde ich dieses Geflame und Gewhine oft sehr lächerlich, auch auf 4chans /mlp/ geht's drunter und drüber deswegen.

Trag mich ein, ich finde es bis jetzt voll okay.


RE: Equestria Girls Fanclub - 65.8 humanöse Fans - GoatlikeGodcow - 24.05.2013, 11:21

Man kann auch nicht alle Ponys toll finden aber komisch das du dich nur gegen das behinderte aussprichst.


RE: Equestria Girls Fanclub - 65.8 humanöse Fans - Zed - 24.05.2013, 11:22

Rariedash don't feed the troll. Twilight happy.

Ich glaube, dass du dich da etwas reinsteigerst.


RE: Equestria Girls Fanclub - 65.8 humanöse Fans - GoatlikeGodcow - 24.05.2013, 11:27

(24.05.2013)Zed schrieb:  Rariedash don't feed the troll. Twilight happy.

Ich glaube, dass du dich da etwas reinsteigerst.

Der Typ mit 9 Beiträgen nennt mich ein Troll -.- muss ich mir das gefallen lassen ?!
Edit: und seit heute registriert ist
Bitte unterlasse das. Nenn mich erst Troll wenn du mich kennst.