Bronies.de
Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls (/showthread.php?tid=12163)



RE: Equestria Girls Fanclub - 96.9 humanöse Fans - Arzonarex - 10.06.2013, 20:04

(10.06.2013)Killbeat schrieb:  Sombra ist eh tot. Der kommt nicht wieder. Das haben die schon bestätigt

Mhh irgendwie schade, hätte es nicht schlecht gefunden, wenn der nochmal irgendwo aufgetaucht wäre. AJ hmm


RE: Equestria Girls Fanclub - 96.9 humanöse Fans - Killbeat - 10.06.2013, 20:13

Sombra war eh der bisher schlechteste Charakter der serie. Hätte man ihn etwas mehr sprechen lassen, wäre das natürlich besser gewesen. Vor seinen Tod sowas wie:

Destiny....... you can......not......destroy.....my destiny!!!*


Aber so erschien er wie ein grunzende idiot. Er würde daher in EG nicht passen, da sein Charakter keinerlei tiefe besitzt. Er hat für sein tun keinerlei motiv, im gegensatz zu Sunset


*na wer kennts?


RE: Equestria Girls Fanclub - 98.9 humanöse Fans - InsaneBronie - 10.06.2013, 21:47

naja ich könnt mir king somba als mexikanischen austauschstudenten oder rektor
vorstellen,... jedenfalls sowas in der art RD laugh
(si,.... fliegen)


RE: Equestria Girls Fanclub - 98.9 humanöse Fans - calamity - 10.06.2013, 21:58

Audio
http://vocaroo.com/i/s18eRXaQEIjI

Equestria-Girls-Supporter, meine Brüder!
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht, die auch mich verzagen ließe.
Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt,
da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht,

doch dieser Tag ist noch fern!

Die Stunde der Hater und zerschmetterter Träume,
da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht,

doch dieser Tag ist noch fern!

Denn heute kämpfen wir!

Bei allem, was euch teuer ist, in diesem Fandom,
sage ich haltet stand, Equestria Girls Fans!!!



RE: Equestria Girls Fanclub - 98.9 humanöse Fans - InsaneBronie - 10.06.2013, 22:09

wir sind bereit für den film,.... Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)
VORWÄRTS !!!!


RE: Equestria Girls Fanclub - 98.9 humanöse Fans - Killbeat - 10.06.2013, 22:10

(10.06.2013)calamity schrieb:  Audio
http://vocaroo.com/i/s18eRXaQEIjI

Equestria-Girls-Supporter, meine Brüder!
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht, die auch mich verzagen ließe.
Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt,
da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht,

doch dieser Tag ist noch fern!

Die Stunde der Hater und zerschmetterter Träume,
da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht,

doch dieser Tag ist noch fern!

Denn heute kämpfen wir!

Bei allem, was euch teuer ist, in diesem Fandom,
sage ich haltet stand, Equestria Girls Fans!!!

sorry hab gerade kopfschmerzen und bekomme nicht viel mit. Was willst du uns sagen?jetzt sagen? Ist was mit EG?


RE: Equestria Girls Fanclub - 98.9 humanöse Fans - Arzonarex - 10.06.2013, 22:23

(10.06.2013)Killbeat schrieb:  Sombra war eh der bisher schlechteste Charakter der serie. Hätte man ihn etwas mehr sprechen lassen, wäre das natürlich besser gewesen. Vor seinen Tod sowas wie:

Destiny....... you can......not......destroy.....my destiny!!!*


Aber so erschien er wie ein grunzende idiot. Er würde daher in EG nicht passen, da sein Charakter keinerlei tiefe besitzt. Er hat für sein tun keinerlei motiv, im gegensatz zu Sunset


*na wer kennts?

Naja , er war nicht sehr ausgegklügelt entwickelt worden, allerdings hat mir das Design und Art doch schon gefallen. Aber in EQ hat er natürlich nivht viel zu suchen, da gebe ich dir recht. AJ hmm

(10.06.2013)InsaneBronie schrieb:  naja ich könnt mir king somba als mexikanischen austauschstudenten oder rektor
vorstellen,... jedenfalls sowas in der art RD laugh
(si,.... fliegen)

Haha xD warum denn nicht, wenn ichs mir so vorstelle, wäre vlt. doch noch Platz für ihn. ^^ RD laugh

*Er rennt in die Schule, in den Klasenraum, und schreit MEXICAN DAY*

Keine ahnung wie ich darauf gekommen bin. ^^

Egal, bald kommen die EG und wir werden die Warheit herrausfinden. Bestimmt ändern einige Bronies ihre Meinung über den Film, wenn sie ihn erstmal angeschaut habe, und auch von uns zu hören kriegen wie Awesome er ist . Luna TRCV

LG


RE: Equestria Girls Fanclub - 98.9 humanöse Fans - Dragonform - 11.06.2013, 13:40

Schreibt mich ein ich kanns kaum noch erwarten


RE: Equestria Girls Fanclub - 98.9 humanöse Fans - ManfredDerMoosstein - 11.06.2013, 15:35

Ich hasse EQG immernoch Lyra eww

Da ich aber in so vielen Fanclubs wie möglich sein will:
trag mich als 1/10 Member ein!


RE: Equestria Girls Fanclub - 98.9 humanöse Fans - Rainbowjack - 11.06.2013, 16:07

Tragt mich ein :3 Irgendwie mag ich Equestria Girls jetzt schon mehr als das eigentliche mlp XD


RE: Equestria Girls Fanclub - 100.10 humanöse Fans - Staubi - 11.06.2013, 17:23

Lieber Fanclub,
geehrte Brüder und Schwestern.

Nicht einmal einen Monat hat es gebraucht um zu einer stattlichen Größe von nun mehr als 100 Mann zu wachsen. Die Toleranz ist auf unserer Seite, wir sprengen die Amplitude der Norm.

Um diesen Tag zu feiern und Equestria Girls zu würdigen, wurde heute ein Entschluss gefasst:

Alle Equestria Girls Fans und Sympathisanten, sowie deren Freunde und freundes Freunde sind recht herzlich zu einem Fanclub-Treffen auf der GalaCon 2013 in Ludwigsburg eingeladen.

Damit wir uns gegenseitig besser erkennen können werden calamity, ich und freiwillige Interessenten eine Armbinde gestalten, die dann im Startpost aufgerufen werden kann. Als Motiv wurde von einer Anzahl Vorinformierter ein Händeschlag der 6 Hauptcharaktäre gewählt.
> Der sechszackige Stern des Zusammenhaltes - Ausdruck unseres Zusammenhaltes und Unerschütterung gegenüber Hatern

Mehr zum Treffen werde ich später schreiben. Wenn ihr Anregungen und/oder Ideen habt, dann nur her damit FS grins

Abschließend sage ich:
Auf zum nächsten~ und lass den Film großartig werden!


RE: Equestria Girls Fanclub - 100.10 humanöse Fans - Gwyn - 11.06.2013, 17:37

(11.06.2013)Staubi schrieb:  Lieber Fanclub,
geehrte Brüder und Schwestern.

Nicht einmal einen Monat hat es gebraucht um zu einer stattlichen Größe von nun mehr als 100 Mann zu wachsen. Die Toleranz ist auf unserer Seite, wir sprengen die Amplitude der Norm.

Um diesen Tag zu feiern und Equestria Girls zu würdigen, wurde heute ein Entschluss gefasst:

Alle Equestria Girls Fans und Sympathisanten, sowie deren Freunde und freundes Freunde sind recht herzlich zu einem Fanclub-Treffen auf der GalaCon 2013 in Ludwigsburg eingeladen.

Damit wir uns gegenseitig besser erkennen können werden calamity, ich und freiwillige Interessenten eine Armbinde gestalten, die dann im Startpost aufgerufen werden kann. Als Motiv wurde von einer Anzahl Vorinformierter ein Händeschlag der 6 Hauptcharaktäre gewählt.
> Der sechszackige Stern des Zusammenhaltes - Ausdruck unseres Zusammenhaltes und Unerschütterung gegenüber Hatern

Mehr zum Treffen werde ich später schreiben. Wenn ihr Anregungen und/oder Ideen habt, dann nur her damit FS grins

Abschließend sage ich:
Auf zum nächsten~ und lass den Film großartig werden!
Und nun könnte die Wahrscheinlichkeit bestehe, das möglicherweise der Verdacht besteht das dieser Film nicht ganz die Erwartungen erfüllen könnte, die diese absolut genialen Trailer gebracht haben und wir dann aus lauter Frustation dieses Fanclub verlassen würden Trollestia


RE: Equestria Girls Fanclub - 100.10 humanöse Fans - Staubi - 11.06.2013, 17:44

(11.06.2013)Gwyn schrieb:  Und dann wird der Film scheiße und wir verlassen den Fanclub ^^ Trollestia

Gwyn bitte.

[Bild: 8889814931_87bfcee6d0_h.jpg]

Man will doch nicht RD wink


RE: Equestria Girls Fanclub - 100.10 humanöse Fans - calamity - 11.06.2013, 17:45

Ich stimme meinem Vorredner Staubi in allen Punkten zu.

Möge uns das Sternchen als vereinender Hoffnungsschimmer in eine ewig glorreiche zukunft führen! RD salute

Und zu dir Gwyn:
(11.06.2013)Gwyn schrieb:  Und dann wird der Film scheiße und wir verlassen den Fanclub ^^ Trollestia

Zum Thema "Verlassen"... Lyra eww

Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 100.10 humanöse Fans - ManfredDerMoosstein - 11.06.2013, 17:55

Ich denke ich trete wieder aus. Mir gefällt das Zählsystem im Fanclub nicht, was es mir unmöglich macht, weiter Mitglied zu sein.


RE: Equestria Girls Fanclub - 100.10 humanöse Fans - calamity - 11.06.2013, 18:13

Es trifft mich echt hart Gwyn, dass du (als Member erster Stunde) nach 2 großartigen Trailern überhaupt noch zweifelst Gwyn. Octavia angry






RE: Equestria Girls Fanclub - 100.10 humanöse Fans - InsaneBronie - 11.06.2013, 18:38

das mit der galacon find ich klasse, nur ich werd nicht dort sein Twilight: No, Really?
da ich momentan eher schlecht weitläufig was für die zukunft planen kann
(und da heißt's immer wenn man arbeitslos is hätte man zeit RD laugh )

hmmm 03 und 04 august,... nope da bin ich wohl auf nen mittelaltermarkt
(einem der in meinen terminplaner gross, rot und fett drinnen steht RD laugh )

aber im geiste bin ich dann bei euch dort Trollestia


RE: Equestria Girls Fanclub - 100.10 humanöse Fans - lena dash - 11.06.2013, 20:29

hallihalllo
ich liebe equestria girls
ich hab mir bestimmt schon 17-mal den trailer angesehen
ich liebe es

ich würde gern mit in den fanclub wenn ich darf Wink
alsoär voll nett wenn ihr mich "hinzufügt" oder so...

Danke im vorraus Wink
eure Lena dash


RE: Equestria Girls Fanclub - 100.10 humanöse Fans - Raibowshuy - 11.06.2013, 20:35

Ich kann den 16. Juni kaum noch erwarten.
Sagt mal, werdet ihr euch einen Stream dazu ansehen, oder holt ihr euch die DVD?


RE: Equestria Girls Fanclub - 100.10 humanöse Fans - Arzonarex - 11.06.2013, 20:59

(11.06.2013)Raibowshuy schrieb:  Ich kann den 16. Juni kaum noch erwarten.
Sagt mal, werdet ihr euch einen Stream dazu ansehen, oder holt ihr euch die DVD?

Ehrlich gesagt, mir ist scheissegal wo und wie ich den Film sehe, die Hauptsache is, dass ich ihn sehe, auch wenn es nur in Mit-Ipod-in-Kino-aufgenommen Qualität ist.
(Wobei ich nen Stream natürlich als erste möglichkeit in erwägung ziehe)

Was solls, spätestens Montag MUSS er doch irgendwo zu sehen sein, wollt emich allerdings am Sonntag mit SaftGoldbear treffe, (vlt kennt man ihn ausm Forum hier) und dann zusammen den Film schauen. Dachte das wir dazu ne art Reaction Vid machen, was er davon hält, weis ich noch nicht so wirklich AJ hmm

Hauptsache MLP : EQG Twilight smileRD winkPinkie happyLuna TRCVAJ Prost