Bronies.de
Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls (/showthread.php?tid=12163)



RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans - InsaneBronie - 15.06.2013, 11:16

scheinbar tut sich was auf der offizellen seite von hasbro Cheerilee awesome
(scheinen diese grad noch einzurichten, ausser den beiden trailern)

http://www.hasbro.com/equestriagirls/en_us/
(bei germany steht comming soon,.... hmmmmm AJ hmm )

ach und da steht in welchen kinos der film läuft
(man kann sogar tickets bestellen RD laugh )


RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans - Arzonarex - 15.06.2013, 11:22

Equestria Girls Ending Scene(Comic) Not a real Spoiler ! (Öffnen)

Haha xD Naja, wenns es so seien sollte, werd ich ne art Mischung aus Lachanfall, Sadness und wieder Lachanfall kriegen. ^^


RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans - Silver Shine - 15.06.2013, 23:14

Wenn die Menschen nicht immer alles zerstören würden.....
ansonsten könnte interessant werden, ein normalo und eine Prizessin, sollte aber nicht zu sehr auswachsen sonst haben wir so eine teenyromazen serie vor uns.
Und da das portal nur für Ponies gedacht ist, werden nur Ponies richtig konventiert und wieder zuück konventiert, da Spike aber kein Pony ist, hat er Pech gehabt.....Facehoof Wenigstens verbringt er dann mehr Zeit als GabbyPinkie happy


RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans - InsaneBronie - 16.06.2013, 09:12

Heute ist der Tag der die Welt verändern wird RD laugh
Der Tag der das Fandom in seinen Grundfesten erschüttern wird Cheerilee awesome

Der Tag an dem man wünschte man wär in Amerika und könnte dort den Film live im Kino sehen Twilight: No, Really?

TONIGHT WE DINE IN HELL Flutterrage


RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans - calamity - 16.06.2013, 09:32

Frohen Equestria Girls Tag! FS grins


RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans - Arzonarex - 16.06.2013, 12:27

(16.06.2013)calamity schrieb:  Frohen Equestria Girls Tag! FS grins

Und wie Twilight smile

Hat schon jemand ne Quelle wo man den Film gucken kann ?


RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans - Cricozery - 16.06.2013, 12:28

(16.06.2013)InsaneBronie schrieb:  Der Tag an dem man wünschte man wär in Amerika und könnte dort den Film live im Kino sehen Twilight: No, Really?

Haha, ja RD laugh
Wenn der Film so scheiße wie Staffel 3 ist, würde ich schreiend aus dem Kino rennen, ich glaube das ist nicht so gut Twilight: not bad


RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans - Ice - 16.06.2013, 15:09

(16.06.2013)Cricozery schrieb:  
(16.06.2013)InsaneBronie schrieb:  Der Tag an dem man wünschte man wär in Amerika und könnte dort den Film live im Kino sehen Twilight: No, Really?

Haha, ja RD laugh
Wenn der Film so scheiße wie Staffel 3 ist, würde ich schreiend aus dem Kino rennen, ich glaube das ist nicht so gut Twilight: not bad


why du s3 nix gut finden Derpy confused

BTT:
Jep mal gespannt wann der erste stream von EQG oben ist, wir müssen ja auch noch den Zeitzonenunterschied beachten Smile


RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans - Cricozery - 16.06.2013, 15:13

(16.06.2013)Ice schrieb:  
(16.06.2013)Cricozery schrieb:  
(16.06.2013)InsaneBronie schrieb:  Der Tag an dem man wünschte man wär in Amerika und könnte dort den Film live im Kino sehen Twilight: No, Really?

Haha, ja RD laugh
Wenn der Film so scheiße wie Staffel 3 ist, würde ich schreiend aus dem Kino rennen, ich glaube das ist nicht so gut Twilight: not bad


why du s3 nix gut finden Derpy confused

Dieses Zitat aus meinem Fragethread sollte Erklärung genug sein:

(16.06.2013)Cricozery schrieb:  @Honey Pie,

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

muss ich weiter machen? [Bild: mlp-dseriously.png]

das selbe hat sie auch gefragt.


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Ice - 16.06.2013, 15:22

sö etwas herumgeforscht:

Film startet um 11am in den Amerikanischen Cinemas
Da wir ja aber wie gesagt die den Zeitzonenunterschied beachten müssen ist in den USA ca. 9:20 Uhr (varriert)

Sprich wenn man alles beachtet und ein fröhlicher Bronie das nach dme aufnehmen auch schnell hochlädt könnte EQG heute Abend um ca 9 Uhr schon als Stream laufen (alles rein theoretisch xD)


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Evenprime - 16.06.2013, 15:31

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Film dann tatsächlich direkt aus der erstbesten Quelle (vermutlich mit Camcorder von Leinwand abgefilmt) ansehen werde.

Natürlich reizt es mich ganz besonders, ihn bald zu sehen und möglichst bevor wirklich jedes Detail 100 Mal auf diversen Platformen breitgetreten wurde und absolut nichts mehr zum "selbst erleben" übrig ist.

Andererseits würde die Qualität solches Filmmaterials sich nunmal negativ auf den Inhalt auswirken. Z.B. erwarten uns wohl auch mehrere tolle Songs, die aber bei schlechter Tonqualität einfach nicht ihre Wirkung entfalten würden.

AJ hmm eine echte Zwickmühle. Was nur tun? Whining


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Cricozery - 16.06.2013, 15:33

Mich interessiert es auch, ob der irgendwann (vielleicht in nem Jahr oder so) der Film in Deutschland rauskommt? Sorry wenn das hier irgendwo stand, ich verfolge den Thread nicht regelmäßig^^


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Ice - 16.06.2013, 15:38

Wenn der Film in den USA dementsprechenden Gewinn erbringt dann kann er auch in Deutschland erscheinen.
Müssen eben dann noch die passenden Synchronsprecher antretten


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Spreepony - 16.06.2013, 16:08

Kanns kaum bis zum ersten Stream mit guter Quali abwarten...I'm so nervious-cited!


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Voodooslove - 16.06.2013, 16:39

Da ich auch schon ziemlich scharf auf den Film bin, kann mir Jemand, sobald er einen gefunden hat, den Link per PN zukommen lassen? Ich wühl mich so ungern durch equestria daily und co [Bild: cl-aj-lie.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Arzonarex - 16.06.2013, 17:57

(16.06.2013)Voodooslove schrieb:  Da ich auch schon ziemlich scharf auf den Film bin, kann mir Jemand, sobald er einen gefunden hat, den Link per PN zukommen lassen? Ich wühl mich so ungern durch equestria daily und co [Bild: cl-aj-lie.png]

Oder vlt direkt hier im Thread posten das wäre nett, danke Pinkie happy

Ich hab zwar selber schonma gesucht, aber heute noch nichts wirklich seriöses bzw gutes gefunden Twilight: No, Really?

Mal sehen was noch draus wird


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Myrami - 16.06.2013, 22:22

Es sitzt gerade jemand im Kino, zieht sich den Film rein und postet ein paar Spoiler.
Wer also einen kleinen Vorgeschmack auf den Film haben moechte, solange er noch nirgends als Download zu finden ist, kann mal hier vorbei schauen.
Es startet in dem Thread ungefaehr bei dem Post, den ich eben verlinkt hab. Alles, was weiter oben steht, ist eher unwichtiges Zeug.


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Killbeat - 16.06.2013, 22:30

ich warte bis der film in vernüftiger quali geuppt wird und nicht aus den Kino abgefilm tuwrde


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - HK G11 - 16.06.2013, 22:46

Also ich hätte auch nix dagegen,wenn mir jemand den link zu nem download stream schickt Applelie
btw, is schon jemandem aufgefallen,dass wir mehr fans als rarity haben?


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Archie - 16.06.2013, 22:51

Ich krieg n paar Tweets mit den Songs vom Film rein, mehr aber auch net [Bild: cl-aj-shrug.png]