Bronies.de
Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls (/showthread.php?tid=12163)



RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans - calamity - 18.06.2013, 21:38

Spoiler

"'HELPING TWILIGHT WIN THE CROWN'" bisher wohl längste und vollständigste version + Lyrics + mp3 Download Link in der Video - Beschreibung:


Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans - Arzonarex - 18.06.2013, 21:42

(18.06.2013)MikuHatsune schrieb:  Einmal eintragen bitte! Der Song "Get the Crown" hat's mir total angetan!

Oh Man.. weisst du...Allein dieser song.. hat vieleBronies in ihrem Urteil geändert, wie sie über dem Film Equestria Girls denken.

Ich persöhnlich, auch wen andere dagegen sind, hoffe unbedingt, das in Season 4 nochma irgndwie an Equestria Girls angelehnt wird.

Es ist einfach Hammer.. und mir.. fehlen die Worte...


RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans - DerAtrox - 18.06.2013, 21:46

(18.06.2013)calamity schrieb:  Spoiler

"'HELPING TWILIGHT WIN THE CROWN'" bisher wohl längste und vollständigste version + Lyrics + mp3 Download Link in der Video - Beschreibung:


Spoiler (Öffnen)

Uhh ist das episch! Also alles was ich jetzt von Equestria Girls gesehen hab, hat mir einfach nur richtig gut gefallen.
Ich will jetzt endlich diesen Film sehen Whining


RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans - Cricozery - 18.06.2013, 21:48

(18.06.2013)Arzonarex schrieb:  
(18.06.2013)MikuHatsune schrieb:  Einmal eintragen bitte! Der Song "Get the Crown" hat's mir total angetan!

Oh Man.. weisst du...Allein dieser song.. hat vieleBronies in ihrem Urteil geändert, wie sie über dem Film Equestria Girls denken.

Ich persöhnlich, auch wen andere dagegen sind, hoffe unbedingt, das in Season 4 nochma irgndwie an Equestria Girls angelehnt wird.

Es ist einfach Hammer.. und mir.. fehlen die Worte...

Wenn es eine 4. Staffel geben wird.. hoffe ich doch.
Selbst wenn das Risiko besteht, dass die irgendwie.. nicht toll wird, mal ganz lieb ausgedrückt [Bild: mlp-rdonotwant.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans - Arzonarex - 18.06.2013, 21:51

(18.06.2013)Cricozery schrieb:  
(18.06.2013)Arzonarex schrieb:  
(18.06.2013)MikuHatsune schrieb:  Einmal eintragen bitte! Der Song "Get the Crown" hat's mir total angetan!

Oh Man.. weisst du...Allein dieser song.. hat vieleBronies in ihrem Urteil geändert, wie sie über dem Film Equestria Girls denken.

Ich persöhnlich, auch wen andere dagegen sind, hoffe unbedingt, das in Season 4 nochma irgndwie an Equestria Girls angelehnt wird.

Es ist einfach Hammer.. und mir.. fehlen die Worte...

Wenn es eine 4. Staffel geben wird.. hoffe ich doch.
Selbst wenn das Risiko besteht, dass die irgendwie.. nicht toll wird, mal ganz lieb ausgedrückt [Bild: mlp-rdonotwant.png]

Staffel 4, wenn es eine geben wird, oder der Film?

EDIT: sollte besser lesen.. du meintest staffel 4, neh.

BTW @Atrox

Ja das ist hammer ^^, aber andererseits fördert das nur unser verlangen nach dem film und wie es scheint, werden wir uns wohl noch leider etwas gedulden müssen...Twilight: No, Really?


RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans - ToniRaptor - 18.06.2013, 22:57

Wollte mich nicht Spoilern lassen aber hab mir jetzt mal den Song HELPING TWILIGHT WIN THE CROWN angehört und bin gerade so scharf auf den Film, der Song ist einfach Mega Awesome Cheerilee awesomeHeart


RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans - Arzonarex - 18.06.2013, 23:00

(18.06.2013)ToniRaptor schrieb:  Wollte mich nicht Spoilern lassen aber hab mir jetzt mal den Song HELPING TWILIGHT WIN THE CROWN angehört und bin gerade so scharf auf den Film, der Song ist einfach Mega Awesome Cheerilee awesomeHeart

Und wem haste es zu verdanken, Toni mhh mhh ? RD wink


RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans - InsaneBronie - 18.06.2013, 23:03

ich find ja immer noch sie hätten beelzeboss mit reinnehmen sollen als lied Trollestia
das passt einfach sooooo wunderbar RD laugh


RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans - Rariedash - 18.06.2013, 23:04

Ich kann da widerstehn.
Naja fast...



Damit gehts!
Ansonsten bastelt man halt weiter eigene Ideen Wink

[Bild: equestria_girls___princess_luna_by_rarie...69kshe.png]

Aber det Ding könnte doch iwie endlich mal vom Laster fallen ...[Bild: cl-rar-specks.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans - ToniRaptor - 18.06.2013, 23:12

(18.06.2013)Arzonarex schrieb:  
(18.06.2013)ToniRaptor schrieb:  Wollte mich nicht Spoilern lassen aber hab mir jetzt mal den Song HELPING TWILIGHT WIN THE CROWN angehört und bin gerade so scharf auf den Film, der Song ist einfach Mega Awesome Cheerilee awesomeHeart

Und wem haste es zu verdanken, Toni mhh mhh ? RD wink

Dir du geile Nougatschnitte (no homo)


RE: Equestria Girls Fanclub - 110.9 humanöse Fans - DerMajk - 19.06.2013, 10:21

Trage mich ein!


RE: Equestria Girls Fanclub - 110.9 humanöse Fans - Silver Shine - 19.06.2013, 11:18

Hab mir auch noch mal angesehen, meine güte Snips und Snail sind wiedereinmal so leicht zu beeinflussen.
Naja das feeling war gut, aber auch nur weil die 6, den mane 6 ähneln.... sonst viel zu vorhersehbar und zu kurz..nach dem zweiten mal schauen kann man vom feeling ab sehen und auf die Handlung sehen.
Und nach dem zweiten gefiel mir nicht mehr, war das erste mal so von der Musik und den effecten geblendet. Danke jetzt sind die Spannungen wegen den mögens, wie weg geblasen danke EQG.....huch
[attachment=5375]


RE: Equestria Girls Fanclub - 110.9 humanöse Fans - Ice - 19.06.2013, 13:17

Silver Shine es gibt eine Editier funktion benutze diese doch mal bitte, seh ständig doppelposts von dir....

[Bild: auteh6kc.png]

BtT: schon jemand nen stream gefunden?


RE: Equestria Girls Fanclub - 110.9 humanöse Fans - Keiyobalt - 19.06.2013, 14:49

Wie ich es mir vorgestellt hab:
-Sunset Shimmer wird als böse und blöd verkauft
-Twilight wird noch mehr gelobt angeheuchelt usw.
(Zum Kotzen)


RE: Equestria Girls Fanclub - 110.9 humanöse Fans - Cricozery - 19.06.2013, 14:53

(19.06.2013)Rednight schrieb:  Wie ich es mir vorgestellt hab:
-Sunset Shimmer wird als böse und blöd verkauft
-Twilight wird noch mehr gelobt angeheuchelt usw.
(Zum Kotzen)

Eine Frage.. woher bitte kennt ihr Sunset Shimmer ausserhalb von EQG? [Bild: mlp-pquestion.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 110.9 humanöse Fans - Ice - 19.06.2013, 15:12

(19.06.2013)Cricozery schrieb:  
(19.06.2013)Rednight schrieb:  Wie ich es mir vorgestellt hab:
-Sunset Shimmer wird als böse und blöd verkauft
-Twilight wird noch mehr gelobt angeheuchelt usw.
(Zum Kotzen)

Eine Frage.. woher bitte kennt ihr Sunset Shimmer ausserhalb von EQG? [Bild: mlp-pquestion.png]


... eben i dont get it xD
hast du dir bereits eine Persöhnlichketi für Shimmer ausgemalt?
Und zu Twilight, öhm joa willkommen in der Welt von MLP, war es je anderst oO
scheint mir fast so als ob du am Grundbau der gesammten Story zweifelst oO


RE: Equestria Girls Fanclub - 110.9 humanöse Fans - Cricozery - 19.06.2013, 15:20

(19.06.2013)Ice schrieb:  
(19.06.2013)Cricozery schrieb:  
(19.06.2013)Rednight schrieb:  Wie ich es mir vorgestellt hab:
-Sunset Shimmer wird als böse und blöd verkauft
-Twilight wird noch mehr gelobt angeheuchelt usw.
(Zum Kotzen)

Eine Frage.. woher bitte kennt ihr Sunset Shimmer ausserhalb von EQG? [Bild: mlp-pquestion.png]


... eben i dont get it xD
hast du dir bereits eine Persöhnlichketi für Shimmer ausgemalt?
Und zu Twilight, öhm joa willkommen in der Welt von MLP, war es je anderst oO
scheint mir fast so als ob du am Grundbau der gesammten Story zweifelst oO

Hört sich vielleicht jetzt nach Spam an, aber bevor ich was falsches sage,
möchte ich wissen, wen du meinst RD laugh


RE: Equestria Girls Fanclub - 110.9 humanöse Fans - Killbeat - 19.06.2013, 15:24

@Cricozery

Die 4. Staffel wurde doch schon vor einer ewgkeit bestätigt


RE: Equestria Girls Fanclub - 110.9 humanöse Fans - Honey Pie - 19.06.2013, 15:25

Naja Rednight mag Twilight net besonders Tongue
aber dafür Charas wie Trixie zum Beispiel.

Das meinte sie wohl damit Wink

Aber Sunset Shimmer und Trixie wären wohl ein Bad Girl Team Big Grin
Von mir aus könnte sie ruhig in der 4 Staffel vorkommen, ich mag nämlich auch diese Art von Antihelden. ;: D


RE: Equestria Girls Fanclub - 110.9 humanöse Fans - Cricozery - 19.06.2013, 15:29

(19.06.2013)Killbeat schrieb:  @Cricozery

Die 4. Staffel wurde doch schon vor einer ewgkeit bestätigt

Wollte gerade schreiben ''woher wollt ihr dass denn schon wissen''..

gut, dass ich im Editor nochmal runtergescrollt hab RD laugh
Naja, nice. Auf die Staffel freue ich mich, aber nicht auf die Folgen ._.