Bronies.de
Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls (/showthread.php?tid=12163)



RE: Equestria Girls Fanclub - 211 Equestria Guys and Girls - Efusblut - 03.05.2014, 16:50

Ich würde gerne dem Club beitreten, hab den Film vorhin erst gesehen... SO AWESOME [Bild: mlp-dsquee.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 211 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 03.05.2014, 17:28

(03.05.2014)Efusblut schrieb:  Ich würde gerne dem Club beitreten, hab den Film vorhin erst gesehen... SO AWESOME [Bild: mlp-dsquee.png]

Willkommen an Bord. [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls - Efusblut - 03.05.2014, 19:17

Yay [Bild: 24hhori4.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 209 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 03.05.2014, 20:09

Mittlerweile müssten (endlich) alle derzeiten Mitglieder ihre Abzeichen erhalten haben. Da allerdings hier regelmäßig Namensänderungen vorgenommen werden, musste ich drei Leute aus der Liste streichen, deren neuen Namen ich nicht ergründen konnte. Wenn ich also bereitwillige Mitlgieder aus der Liste entfernt haben sollte, einfach Bescheid geben, ich trag diese dann wieder ein.


RE: Equestria Girls Fanclub - 209 Equestria Guys and Girls - Twily - 03.05.2014, 21:01

Ich habe mir ebenfalls den Film neulich angeschaut und war positiv überrascht. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Twilight happy

Ich würde mich freuen wenn ich in diesem Fan Club beitreten darf. :3


RE: Equestria Girls Fanclub - 209 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 03.05.2014, 21:06

(03.05.2014)AppleD4sh schrieb:  Ich würde mich freuen wenn ich in diesem Fan Club beitreten darf. :3

Ich wüsste normalerweise nichts, was dagegen spräche.

Aber ich denke, dass wir es künftig machen wie manch andere Fanclubs. Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst gemacht werden und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.


RE: Equestria Girls Fanclub - 209 Equestria Guys and Girls - Vanessa - 04.05.2014, 10:14

Eintragen bitte [attachment=7989]


RE: Equestria Girls Fanclub - 209 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 04.05.2014, 11:23

(04.05.2014)Vanessa schrieb:  Eintragen bitte

Etwas klein, aber kann man gelten lassen.
Willkommen im Club. [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 210 Equestria Guys and Girls - Vanessa - 04.05.2014, 12:19

[Bild: equestria_girls___spike_idle_by_botchan_mlp-d6iajj8.gif]Danke FS grins
[Bild: equestria_girls___rainbow_dash_powered_u...6hjeb8.gif][Bild: equestria_girls___twilight_sparkle_power...6heh7p.gif][Bild: equestria_girls___fluttershy_powered_up_...6hz5vi.gif][Bild: equestria_girls___rarity_powered_up_by_b...6hmkeo.gif][Bild: equestria_girls___applejack_powered_up_b...6hti2g.gif][Bild: equestria_girls___pinkie_pie_powered_up_...6i0iff.gif]


RE: Equestria Girls Fanclub - 210 Equestria Guys and Girls - Applejack-Dashie - 04.05.2014, 14:29

ich würde gerne diesem Fanclub beitreten, ich liebe diesen Film über alles und bin auch dadurch zum Brony geworden


RE: Equestria Girls Fanclub - 210 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 04.05.2014, 14:30

(04.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  ich würde gerne diesem Fanclub beitreten, ich liebe diesen Film über alles und bin auch dadurch zum Brony geworden

Toll zu lesen, dass dir der Film auch so sehr gefallen hat. Nur:
Zitat:- Aufnahmebedingung -
Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst kreiert sein und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.
Bitte beachten.


RE: Equestria Girls Fanclub - 210 Equestria Guys and Girls - Efusblut - 04.05.2014, 17:53

I present the great and powerful Trixie:
Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 210 Equestria Guys and Girls - Twily - 04.05.2014, 19:27

(03.05.2014)GearTight schrieb:  Aber ich denke, dass wir es künftig machen wie manch andere Fanclubs. Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst gemacht werden und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.

Gerne doch..


[Bild: izc41npmm64.png]

Bei anderen Ponies einfach eine PN an mich Twilight happy


RE: Equestria Girls Fanclub - 211 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 04.05.2014, 19:40

(04.05.2014)AppleD4sh schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Gerne doch..

Spoiler (Öffnen)

Bei anderen Ponies einfach eine PN an mich Twilight happy

Ui, auch doch selbstgemacht. [Bild: cl-ts-grin.png]
Da sag ich doch mal, willkommen an Bord.

Wenn du magst, kannst du auch einfach welche für die Mane 6 machen.


RE: Equestria Girls Fanclub - 211 Equestria Guys and Girls - Twily - 04.05.2014, 19:56

(04.05.2014)GearTight schrieb:  Wenn du magst, kannst du auch einfach welche für die Mane 6 machen.

Alles klar, kann ich gerne machen. RD salute


Und vielen dank Twilight happy


AW: RE: Equestria Girls Fanclub - 210 Equestria Guys and Girls - Applejack-Dashie - 04.05.2014, 20:50

(04.05.2014)GearTight schrieb:  
(04.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  ich würde gerne diesem Fanclub beitreten, ich liebe diesen Film über alles und bin auch dadurch zum Brony geworden

Toll zu lesen, dass dir der Film auch so sehr gefallen hat. Nur:
Zitat:- Aufnahmebedingung -
Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst kreiert sein und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.
Bitte beachten.

Achso, sorry, hab ich übersehen:

[Bild: nugenysu.jpg]

Hier bitte


RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 04.05.2014, 20:53

(04.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(04.05.2014)GearTight schrieb:  
(04.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  ich würde gerne diesem Fanclub beitreten, ich liebe diesen Film über alles und bin auch dadurch zum Brony geworden

Toll zu lesen, dass dir der Film auch so sehr gefallen hat. Nur:
Zitat:- Aufnahmebedingung -
Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst kreiert sein und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.
Bitte beachten.

Achso, sorry, hab ich übersehen:

[Bild: nugenysu.jpg]

Hier bitte

Jetzt passt es. Willkommen. [Bild: cl-ts-clap.png]


AW: Equestria Girls Fanclub - 211 Equestria Guys and Girls - Applejack-Dashie - 04.05.2014, 20:54

Danke sehr


RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 04.05.2014, 20:57

Für diejenigen, die hier in den letzten Paar Stunden Bilder gepostet haben, ich bewundere euren Einsatz. Allerdings würde ich begrüßen, wenn ihr die "großen" Originale anstatt dieser Thumbnails einbinden würdet.

Empfohlen sind hierfür die Imagehoster PicLoad, Abload, Photobucket und MediaFire. Die ersten beiden liefern meines Wissens nach sogar die entsprechenden Forencodes, die sogn. "BBCodes", die hier eingebunden werden müssen.


RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls - Rainbow Snow - 04.05.2014, 20:58

Bitte eintragen