Bronies.de
Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls (/showthread.php?tid=12163)



RE: Equestria Girls Fanclub - 213 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 27.05.2014, 22:01

(27.05.2014)DasAlex schrieb:  Also irgendwie mochte ich EG und die Idee dahinter. Ich bin dabei!

Und mal was anderes: krigt man ne DVD von dem ganzen Spaß irgendwo beim Müller oder so?

In der Regel wäre das kein Ding. Nur:
(13.05.2013)GearTight schrieb:  
- Aufnahmebedingung -

Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst kreiert sein und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.

Und DVD: Es gibt bei Müller den ersten Film sowohl auf DVD als auch Blu-Ray.


RE: Equestria Girls Fanclub - 213 Equestria Guys and Girls - DasAlex - 29.05.2014, 00:14

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Quelle: Uotapo auf Deviantart.com

So hier dann nachgeliefer ein bischen Fancontent, sind einfach mal meine vier favo Pony´s.
Die meisten lieder feier ich auch total.
Dazu hab ich auch gleich noch ne Frage. Bei der My little Pony App kann man die EG lieder tanzen und da heißt eines der Lieder einfach "eg-groove". Das is soo super aber ich find des nirgendwo. Hat da jemand villeicht etwas für mich?


RE: Equestria Girls Fanclub - 214 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 29.05.2014, 00:29

(29.05.2014)DasAlex schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Dazu hab ich auch gleich noch ne Frage. Bei der My little Pony App kann man die EG lieder tanzen und da heißt eines der Lieder einfach "eg-groove". Das is soo super aber ich find des nirgendwo. Hat da jemand villeicht etwas für mich?

Perfekt, das kann man jetzt gelten lassen. Willkommen im Club.

Und der Song? Es handelte sich hierum:
Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 214 Equestria Guys and Girls - DasAlex - 29.05.2014, 01:41

Haha ja das isser danköö ^^


AW: Equestria Girls Fanclub - 214 Equestria Guys and Girls - Applejack-Dashie - 29.05.2014, 07:02

Guten Morgen zusammen Twilight smile
Kann mir jemand bitte nochmal den Link zum Video mit Applejack im Bananenkostüm posten?
Wäre sehr dankbar Twilight smile


RE: Equestria Girls Fanclub - 214 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 29.05.2014, 10:04

(29.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Guten Morgen zusammen Twilight smile
Kann mir jemand bitte nochmal den Link zum Video mit Applejack im Bananenkostüm posten?
Wäre sehr dankbar Twilight smile

Das Video ist "A Case for the Bass". Ich hab es in den Startpost gelegt, ebenso alle anderen Rainbow-Rocks-Shorts.


AW: RE: Equestria Girls Fanclub - 213 Equestria Guys and Girls - Zeldre - 31.05.2014, 11:19

(29.05.2014)DasAlex schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Quelle: Uotapo auf Deviantart.com

So hier dann nachgeliefer ein bischen Fancontent, sind einfach mal meine vier favo Pony´s.
Die meisten lieder feier ich auch total.
Dazu hab ich auch gleich noch ne Frage. Bei der My little Pony App kann man die EG lieder tanzen und da heißt eines der Lieder einfach "eg-groove". Das is soo super aber ich find des nirgendwo. Hat da jemand villeicht etwas für mich?

Huii die bilder sind cool FS grins
Vorallem raritys blick RD laugh


RE: Equestria Girls Fanclub - 214 Equestria Guys and Girls - Efusblut - 31.05.2014, 17:48

OMG bei dem Bild musste ich vielleicht lachen RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Damit ihr das andere (hoffentlich) verdrängen könnt:
Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 214 Equestria Guys and Girls - Dinaia - 31.05.2014, 22:23

@Efusblut: Das erste Bild find ich echt genial. [Bild: rd-pinkie3.png]





RE: Equestria Girls Fanclub - 214 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 07.06.2014, 00:35

Und jetzt ist der Shake your Tail-Teaser offiziell erschienen, nachdem er vor einigen Wochen geleakt wurde.
Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 214 Equestria Guys and Girls - calamity - 12.06.2014, 01:15

(07.06.2014)GearTight schrieb:  Und jetzt ist der Shake your Tail-Teaser offiziell erschienen, nachdem er vor einigen Wochen geleakt wurde.
Spoiler (Öffnen)

Lyra eww Ich versuch garnicht erst ne Vene zu finden...
Einfach direkt in den Muskel spritzen.


RE: Equestria Girls Fanclub - 214 Equestria Guys and Girls - Vanessa - 15.06.2014, 11:33

Hey Leute
[Bild: eg-tderp.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 214 Equestria Guys and Girls - Absol - 15.06.2014, 16:47

Liebe ich. Eintragen.


RE: Equestria Girls Fanclub - 214 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 15.06.2014, 18:10

(15.06.2014)Absol schrieb:  Liebe ich. Eintragen.

(13.05.2013)GearTight schrieb:  - Aufnahmebedingung -
Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst kreiert sein und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.

Ich würde dich darum bitten, dies zu beachten.


RE: Equestria Girls Fanclub - 214 Equestria Guys and Girls - Absol - 15.06.2014, 18:29

(15.06.2014)GearTight schrieb:  
(15.06.2014)Absol schrieb:  Liebe ich. Eintragen.

(13.05.2013)GearTight schrieb:  - Aufnahmebedingung -
Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst kreiert sein und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.

Ich würde dich darum bitten, dies zu beachten.

Gibt doch eh nix mehr was nicht schon gepostet wurde.
Egal.
Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 215 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 15.06.2014, 18:59

(15.06.2014)Absol schrieb:  
(15.06.2014)GearTight schrieb:  
(15.06.2014)Absol schrieb:  Liebe ich. Eintragen.

(13.05.2013)GearTight schrieb:  - Aufnahmebedingung -
Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst kreiert sein und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.

Ich würde dich darum bitten, dies zu beachten.

Gibt doch eh nix mehr was nicht schon gepostet wurde.
Egal.
Spoiler (Öffnen)

Das ist ja egal, der Gedanke zählt. Willkommen an Bord.


RE: Equestria Girls Fanclub - 215 Equestria Guys and Girls - KiraNear - 16.06.2014, 16:50

Das Video hört sich ganz cool an, bin mal gespannt, wie der Rest des Filmes (besonders die Story) sein wird^^

Hab mir jetzt nur die letzten Posts angesehen, da waren aber auch recht coole Bilder dabei, besonders das Fluttershy Wallpaper :3


RE: Equestria Girls Fanclub - 214 Equestria Guys and Girls - allwat - 24.07.2014, 13:48

Ich würde sehr gerne beitreten. Habe den Film mir gerade frisch angeschaut und bin immer noch baff. Sehr viel gelacht, vor allem durch die Bezüge zur normalen Serie! Ich finde es einfach nur Wahnsinn, mit wie viel Liebe und Detail sie allgemein an MLP herangehen. Der Film hat mir das aufs Beste bestätigt Twilight happy

Und hier der Fancontent:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und mein absoluter Lieblingsmoment des Filmes:
Spoiler (Öffnen)

Einfach genial! Pinkie happy


RE: Equestria Girls Fanclub - 215 Equestria Guys and Girls - LightningGear - 24.07.2014, 14:11

(24.07.2014)allwat schrieb:  Ich würde sehr gerne beitreten. Habe den Film mir gerade frisch angeschaut und bin immer noch baff. Sehr viel gelacht, vor allem durch die Bezüge zur normalen Serie! Ich finde es einfach nur Wahnsinn, mit wie viel Liebe und Detail sie allgemein an MLP herangehen. Der Film hat mir das aufs Beste bestätigt Twilight happy

Und hier der Fancontent:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und mein absoluter Lieblingsmoment des Filmes:
Spoiler (Öffnen)

Einfach genial! Pinkie happy

Find' ich toll dass wir beinahe dieselbe Meinung zu diesem Film haben, auch wenn meine Lieblingsmomente die Cafeteria-Szene und der "Bosskampf" waren.

Willkommen im Club.


RE: Equestria Girls Fanclub - 215 Equestria Guys and Girls - Michelle - 26.07.2014, 17:17

(24.07.2014)allwat schrieb:  Und mein absoluter Lieblingsmoment des Filmes:
Spoiler (Öffnen)

Die Stelle mochte ich auch. [Bild: 01-derpedup.png]

Herzlich Willkommen an alle neuen am Bord!