Bronies.de
Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls (/showthread.php?tid=12163)



RE: Equestria Girls Fanclub - 38.6 humanöse Fans - Evenprime - 19.05.2013, 23:08

Spike als Hund stört mich zwar immer noch, aber das ist auch das einzige, was ich nach dem Trailer noch wirklich zu bemängeln habe.

Und einen neuen Avatar habe ich darin dann sogar auch noch gefunden. Auch als Mensch macht Rarity eine gute Figur. Cheerilee awesome

Ich hoffe halt, dass der Film dann tatsächlich (in erträglicher Qualität) seinen Weg auf Youtube findet. Es ist doch etwas anderes zu erwarten, dass jemand eine Kamera ins Kino mitnimmt, als einfach einen TV-Stream mitzuschneiden.

Ansonsten heißt es warten auf den DVD-Release, der wohl erst einige Monate später sein wird. Twilight: No, Really? Wenn der Film gefällt, werde ich mir die DVD dann wohl sogar kaufen, rein der Vollständigkeit halber. Wenn nicht, dann halt nicht.

PS: Tragt mich also einfach mal als Fan ein. Pinkie approved


RE: Equestria Girls Fanclub - 38.6 humanöse Fans - calamity - 20.05.2013, 00:20

@ Staubi

Der User Talle hat uns mit der Wahrung seiner foreninternen Interessen beauftragt.

Vorzunehmende Eintragung: Unsere Mandantschaft "Talle" begehrt ebenfalls Zugang zu dieser exklusiven Gemeinschaft.


RE: Equestria Girls Fanclub - 38.6 humanöse Fans - Slyder - 20.05.2013, 15:58

Spoiler (Öffnen)

my Favorite Hedgehog! [Bild: cl-rd-salute.png]

Zitat:Wer? Sonic (vielleicht stimmt das, hab mal wegen deiner Signatur geraten )? Ich kann das Bild nicht sehen, das Internet spinnt gerade bei mir...

so jetzt müsse es zu sehen sein ^^


RE: Equestria Girls Fanclub - 38.6 humanöse Fans - EpicZocker - 20.05.2013, 20:45

Ich habe jetzt sogar meinen OC als EQ Girls Chara gemacht Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 55.8 humanöse Fans - InsaneBronie - 20.05.2013, 22:19

erinnert mich grad irgendwie an meinen (derzeitigen) avatar,... diese geste Trollestia
Spoiler (Öffnen)
könnte bissel soucy sein Big Grin


RE: Equestria Girls Fanclub - 55.8 humanöse Fans - Rariedash - 20.05.2013, 22:21

Eigentlich müsste es Twilight doch egal sein, oder bekommst sie ein Schamgefühl direkt mit geschickt? Hoffentlich sehn wir keine Scene wo sie sich die Hupen reibt und denkt wozu ist das denn? Wobei es könnte die Clopper umpolen und aussterben lassen :3

Dennoch, naja ^^.


RE: Equestria Girls Fanclub - 55.8 humanöse Fans - EpicZocker - 20.05.2013, 22:23

(20.05.2013)Rariedash schrieb:  Eigentlich müsste es Twilight doch egal sein, oder bekommst sie ein Schamgefühl direkt mit geschickt? Hoffentlich sehn wir keine Scene wo sie sich die Hupen reibt und denkt wozu ist das denn? Wobei es könnte die Clopper umpolen und aussterben lassen :3

Dennoch, naja ^^.

Ach ne, weisste Menschen sind mir dann doch noch ein wenig lieber als Ponies RD wink Man ist seiner Rasse ja treu RD salute

*Auf Jack Sully spuck*


RE: Equestria Girls Fanclub - 55.8 humanöse Fans - Bashi - 21.05.2013, 01:29

[Bild: h4937E63D]

Wie werden immer mehr Mitglieder! [Bild: Mlp-tdetermined.png]

Heute das Forum und Morgen die Welt! [Bild: mlp-ceyay.png]



RE: Equestria Girls Fanclub - 55.8 humanöse Fans - Raibowshuy - 21.05.2013, 10:30

Ach, was solls. Ich beobachte das hier schon ne ganze Weile und muss sagen, es gefällt mir immer mehr Twilight happy
Tragt mich ein RD salute


RE: Equestria Girls Fanclub - 56.8 humanöse Fans - Killbeat - 21.05.2013, 22:33

dieses bild find ich schön^^

sie haben zwar flügel usw. aber sehen trotzdem besser auch als auf den Plakaten

[Bild: 5571.jpg]


RE: Equestria Girls Fanclub - 56.8 humanöse Fans - InsaneBronie - 21.05.2013, 23:13

(21.05.2013)Killbeat schrieb:  dieses bild find ich schön^^

sie haben zwar flügel usw. aber sehen trotzdem besser auch als auf den Plakaten

[Bild: 5571.jpg]

bei twilight könnte man fast in den ausschnitt guggen Trollestia


RE: Equestria Girls Fanclub - 56.8 humanöse Fans - Ice - 22.05.2013, 11:47

Zitat:bei twilight könnte man fast in den ausschnitt guggen
Twilight: No, Really?

ich bin mal gespannt wie sich die Charactere verhalten, sprich ihre Persöhnlichkeit in der Human Form...
Hoffe das sich da wenigstens nichts dran ändert, dann könnte ich mich sogar damit anfreunden...


RE: Equestria Girls Fanclub - 56.8 humanöse Fans - Rariedash - 22.05.2013, 12:03

Im trailer haben sie sich doch genauso benommen. Ich mein sonst wär die Brücke weg. Manche Leutz haben Gedankengänge. Genauso dieser quark das der Buby shining sein sollte xD .. Quark!


RE: Equestria Girls Fanclub - 56.8 humanöse Fans - Honey Pie - 22.05.2013, 15:57

Ist das nicht wunderschön? FS sad

Spoiler (Öffnen)


Mal zu den Klamotten:

Welcher Chara ist eurer Meinung nach am besten angezogen?
[Bild: Equestria-girls-coming-to-your-theatre-brony.com_.jpg]
Ich finde, das Applejack die besten Klarmotten verpasst bekommen hat.
Die anderen naja da konnte ich mich noch nicht wirklich mit anfreunden,
besonders Rarity hat mich etwas enttäuscht.


RE: Equestria Girls Fanclub - 56.8 humanöse Fans - Slyder - 22.05.2013, 16:01

(22.05.2013)Honey Pie schrieb:  Ist das nicht wunderschön? FS sad

Spoiler (Öffnen)


Mal zu den Klamotten:

Welcher Chara ist eurer Meinung nach am besten angezogen?
[Bild: Equestria-girls-coming-to-your-theatre-brony.com_.jpg]
Ich finde, das Applejack die besten Klarmotten verpasst bekommen hat.
Die anderen naja da konnte ich mich noch nicht wirklich mit anfreunden,
besonders Rarity hat mich etwas enttäuscht.


Ich find Twilight's Klamotten süß passt perfekt zu ihrer Persönlichkeit Twilight happy


RE: Equestria Girls Fanclub - 56.8 humanöse Fans - EpicZocker - 22.05.2013, 17:27

Rainbow Dash, ist am wenigsten Rock...ich mag keine Röcke...Hosen wären mir viel lieber!


RE: Equestria Girls Fanclub - 56.8 humanöse Fans - Evenprime - 22.05.2013, 17:32

Ich find es ehrlich gesagt richtig gut, dass gerade Rarity als Fashionista so schlichte Kleidung bekommen hat. Simpel und elegant. Twilight happy


RE: Equestria Girls Fanclub - 56.8 humanöse Fans - Slyder - 22.05.2013, 17:33

Spoiler (Öffnen)

ouuuu das tut weh... arme twilight [Bild: cl-fs-wince.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 56.8 humanöse Fans - Killbeat - 22.05.2013, 17:34

(22.05.2013)Evenprime schrieb:  Ich find es ehrlich gesagt richtig gut, dass gerade Rarity als Fashionista so schlichte Kleidung bekommen hat. Simpel und elegant. Twilight happy

vielleicht sind ja ihre "Werke" darunter


RE: Equestria Girls Fanclub - 56.8 humanöse Fans - Buchi04 - 22.05.2013, 18:07

Jo, tragt mich bitte ein denn ich freu mich schon auf EQG FS grins
Keine Ahnung warum. Sollte es nicht gut werden ists mir auch schnurz...kommt ja eh season 4... ^^


Ich war bis vor kurzem ziemlich negativ eingestellt aber bisschen Hoffnung habe ich dann doch denn einige Szenen zeigen mir dass es ne witzige Angelegenheit werden könnte und "manche" find ich sogar niedlich, trotz der kantigen, drahtigen, weirden Gestalt.

Natürlich erstmal die Afangsszene die einem zeigt dass es entweder ein Auftrag oder eine Art Test ist und alle Mane 6 total aufgeregt sind. Vielleicht gehört es zum "Princesswerden" dazu diese Welt zu betreten und da die Mane6 nur zusammen stark sind kommen, wie bei der chrystalempire Folge, alle mit.
Bis dahin (als Twi ins Portal gesaugt wird) find ich auch die Musik und Stimmung episch, dann fängt so ein 0815 Pop-Mist an -.-
Gefällt mir zwar gar nicht, aber mir gefallen auch bei "normalPonies" nicht alle Lieder, auch da sind mir einige zu "popig"

Das einzige Problem dass ich sehe ist, wie man es gut und glaubhaft rüberbringen sollte dass es gerade eine Highschool sein muss -.- Bei der Weddingfolge hatte zwar auch jeder zweifel, aber das ist eindeutig schwieriger gut zu machen als eine Hochzeit...

Dann kommt der hässliche Lackaffe, was dem ganzen wieder einen großen "Dämpfer" gibt Lyra eww

Direkt dannach kommt aber eine Szene in der Twilight wie ein Pferd in den Apfel beißt. http://youtu.be/1Ta9i3YQAzM?t=23s
Und Fluttershy sieht in der selben Szene doch echt mehr als cute aus, das Gesicht, die Haare und Augen sehen in dieser Einstellung fast aus wie sie als Pony FS grins

Und was ich durchaus lustig finden könnte mit anzusehen ist, wie die Mane6 (in diesem Fall Main ^^) Schwierigkeiten mit ihrer neuen Anatomie haben Twilight happy
Oder auch Twilights Satz: "My magic isnt working"
Was bedeutet das Trollestia sie entweder mit kaum Hintergrundinfos in diese Welt geschickt hat, oder dass etwa total schief läuft, ansonsten würde Twilight sich nicht darüber wundern (dumme Nuss, sieht sie nicht dass sie kein Horn hat?! RD laugh )

Pinkie ist hier total "in-charakter" und witzig mit anzusehen
http://youtu.be/1Ta9i3YQAzM?t=30s

Bei 0:45 gehts anscheinend um die Elements of Harmony, zumindest um Twilights. D.h. sie müssen sich definitiv einer bedrohlichen Situation stellen.

Ab 0:50 ein "partly-Appledash-hug" <3
(Jaja...SCHNAUZE! Flutterrage )

Also, je mehr ich darüber nachdenke desto besser kanns mir gefallen, dabei hab ich die Idee und das ganze Projekt verabscheut als ich davon gehört hab AJ hmm