Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Mong - 27.10.2013, 17:58

Wondi, was erwartest du denn beim Kohlenpott-Derby für ein Verhalten? So ruhig und friedlich wie in der Arroganz-Arena geht's da sicherlich nicht zu. Für uns Ultras ist und wird es immer das wichtigste und emotionalste Spiel überhaupt bleiben, da ist das asoziale Verhalten vorprogrammiert, mich mit eingeschlossen. Ansonsten lief die Woche so wie erwartet, hätte Hertha aber dad zwischenzeitliche Unentschieden mehr als gegönnt. . Trotz mehr als gutem Spielverlauf bisher denke ich aber nicht, dass sie sich bis zum Ende der Saison dort oben halten können AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Wondi - 27.10.2013, 18:15

Ja, ja, "Ultras"...und was ich erwarte? Dass man keinen pyrotechnischen Kram auf irgendwelche Zuschauer schmeißt, das erwarte ich. Das ist nicht einfach asozial, das ist kriminell. Gefahr für Leib und Leben hat im Stadion nichts zu suchen, auch nicht vonseiten der selbst ernannten Oberfans, den "Ultras". Wobei ich das denen nicht mal angekreidet hätte, sondern irgendwelchen anderen Chaoten, die dafür hoffentlich nie mehr in ihrem Leben ein Stadion von innen sehen werden. Aber wenn du als "Ultra", ob möchtegern oder nicht, so etwas nur im Ansatz gut heißt, dann ist das ein starkes Stück. Sowas gehört nicht zum Fußball. Punkt. Ende. Aus. Wobei das immer solche Spinner sind, die meinen, sie seien die Größten, obwohl sie in ihrem Leben nie grad' gegen 'nen Ball gekickt haben...


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 27.10.2013, 19:00

Dank allumfassender Videoüberwachung in den Stadien sollten die zum Glück ziemlich schnell auszumachen sein.

Ähnliches war übrigens heute wieder in Dresden los. Das Spiel musste sogar zweimal unterbrochen werden.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 27.10.2013, 22:29

So eben aus Gladbach wiedergekommen Twilight: No, Really? Ich weiß net ob ich mir in den Arsch treten soll oder mich für Gladbach Freuen soll?

4:1

Ich war in der Nordkurve im Borussia Park (wegen Dauerkarten vom Kumpel) und im Endeffekt war es sogar Spassig. Spassig zu sehen wie Frankfurt sich zurichten ließ Facehoof

Mensch ich könnte mir eigentlich den Huf in die Fresse hauen nach dem Auftritt. Die Stimmung war geil im Stadion, das ausser Frage, aber es war mhhh...


RE: Fußball allgemein - Daylight - 28.10.2013, 02:14

Freiburg verliert recht eindeutig, aber dafür hat mein lieber KSC die Münchener Löwen mit 2:1 besiegt. Nun liegt man schön im Mittelfeld der Liga Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 28.10.2013, 15:50

Das Phantomtor im Spiel Leverkusen gegen Hoffenheim wird anerkannt - eine Spielwiederholung wird es demnach nicht geben.

Quelle


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 28.10.2013, 16:20

Ich hoffe endlich mal, dass die Verdammte Torlinientechnik kommt.

Schade für Hoffenheim, aber was will man machen?
Früher wurden Spiele wiederholt. Heute nicht mehr.



Bin auf die Äußerung von Gisdol und den Restlichen Hoffenheimern gespannt AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 28.10.2013, 17:17

(28.10.2013)DashieFan1995 schrieb:  Früher wurden Spiele wiederholt. Heute nicht mehr.

Liegt aber daran, dass nach dem Phantontor von Helmer die Regeln verschärft wurden. Die Tatsachenentscheidung wurde gestärkt und genau deshalb wird auch das Spiel nicht wiederholt. Das gegebene Tor war eine Tatsachenentscheidung des Schiris, weshalb es auch keinen Regelverstoß gab der ein Wiederholungsspiel rechtfertigen würde.
Außerdem war Hoffenheims Position erbärmlich. Man hat nur auf moralischer Ebene argumentiert und sich immer auf das Fairplay bezogen. Handfestes hatte man gar nicht um ein Wiederholungsspiel zu fordern


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 28.10.2013, 18:50

Stimmt auch wieder.

Wenigstens werden die Tore jetzt gründlich Kontrolliert im Stadion. Konnte das Gestern schön Beobachten in Mönchengladbach. Eine Halbe Minute das Netz durchgecheckt!


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 28.10.2013, 20:54

Ich war bisschen Kreativ gewesen und habe einfach mal ein paar Ponys erstellt und die Bundesliga Clubs zugeordnet ^^ Habe 3 Stück fürs Erste ^^ Einmal Gladbach, Hannover und Borussia Dortmund ^^

Gladbach:
Spoiler (Öffnen)

Hannover:
Spoiler (Öffnen)

Borussia Dortmund:
Spoiler (Öffnen)



RE: Fußball allgemein - Orgnolf - 28.10.2013, 20:55

@ DashieFan1995:

Ich würde sagen freu dich für Gladbach. RD wink Ich habe das Spiel bei Sport1.fm mitverfolgt und muss an Hand dessen sagen, dass ich mehr als zufrieden mit der Leistung meiner Borussia bin. Twilight happy Aber es tut mir leid für dich...

Edit:
Gladbacher Pony... Cheerilee awesome ... Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 28.10.2013, 21:23

Im Endeffekt hab ich mich ja auch für Gladbach gefreut. Die Stimmung auf den Rängen war richtig schön ^^ (Nordkurve)

Wo singen die Fans am Niederrhein so schön?!
Bei Borussia, Borussia ^^

Ich bin ja auch Gladbacher im Herzen. Die Eintracht steht im Vordergrund, aber gestern naja ^^


Hoffentlich gewinnt die Eintracht dann gegen Wolfsburg ^^
Bin Froh das das Fohlen dir Gefällt Orgnolf ^^


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 29.10.2013, 18:38

Gestern hat Lautern gegen Bochum noch 0:0 gespielt. Mir tuts um Peter Neuruhrer leid, der im Moment echt Pech hat mit Bochum AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Mong - 29.10.2013, 20:45

Bochum ist auch nicht mehr das, was es mal war Whining
Schade dass so viele Traditionsvereine in der 2. und 3. Liga untergehen und solche identitätslosen Vereine wie Wolfsburg und Hoffenheim nimmer wegzudenken sind FS sad


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 29.10.2013, 21:12

Essen, Oberhausen AJ hmm Echt schade, früher war die Liga voll mit Chraktervereinen die Glanzzeiten durchlebten.


Auch Waldhof Mannheim FS sad


Naja, ich schau grad Regionalliga ^^ Koblenz : Ulm (Ulm hat 1998 auch mal 1. Liga Gespielt, glaub ich AJ hmm)

1:1 der Halbzeitstand.
Koblenz war ich schon dieses Jahr gewesen gegen Offenbach. 0:2 am 1. Spieltag Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - GuenzBrony - 29.10.2013, 21:20

Ich steh 100% hinter dem FC Augsburg und bin total stolz auf das was sie in der Bundesliga hinlegen RD salute nur der Haken ist, dass sie nie Punkte nach Hause bringen obwohl es immer so gut läuft Whining , auch gegen die Werkself gingen wir in Führung und trotzdem stand es am Ende 2:1 für Bayer Octavia angry
Ich bin mir aber sicher das der FCA die Liga hält!!! Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 29.10.2013, 21:37

Augsburg ist cool RD salute Die Truppe ist mir sehr Sympatisch ^^ So die kleinen Freunde aus der Liga. Die stehen still in der Tabelle und keiner Mobbt die Augsburger ^^

Warum auch, haben ja keine Feinde oder? ^^

Wünsche mir den Klassenerhalt für die ^^


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 29.10.2013, 21:47

Apropo ^^

Hier hab ich wieder 2 neue Bundesligaponys ^^

Eintracht Frankfurt Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Und obwohl die in der 2. Liga kicken, der FC Köln ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Fußball allgemein - Orgnolf - 29.10.2013, 23:07

@ DashieFan1995:

Schöne Ponys muss ich sagen, nur du weißt ja was ich von einem Köln-Pony halte... RD wink Da sie ja allen Anschein nach nächste Saison wieder in der 1. Liga sind und ich hoffe das Gladbach nicht absteigt, versuche ich Karten für das Derby nächste Saison zu ergattern Twilight happy


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 30.10.2013, 08:53

Gladbach hält die Klasse, mach dir da keine Sorgen RD wink Frankfurt muss auch mal wieder Punkten. Gegen Wolfsburg ist ein Sieg jetzt Pflicht!

Mit Köln gehts mir so wie dir ^^ Aber ich versuche die Ponys für jeden Neutral zu halten ^^