Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.12.2013, 10:44

Nach 12 Minuten dachte ich ou weia Mancity, heute gibt es auf den Sack, nach 90 Minuten Derpy confused 2:3 Verloren. Bayern verliert mal wieder ein Spiel. Die letzte Niederlage war zu Beginn des Jahres gegen Arsenal im Achtelfinalrückspiel.


Jetzt wird Bayern glaub ich Böse RD laugh[/i]


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 11.12.2013, 14:31

Rußmähne, das stimmt nicht ganz. Keiner hat mit einer kompletten "B-Elf" gespielt, schonen hin oder her. 100% Topbesatzung von Bayern gab es übrigens auch nicht, denn Schweinsteiger und Robben waren verletzt und Thiago als 6er spielen zu lassen ist ja sehr fraglich meiner Meinung nach. Aber ja, insgesamt hatte Bayern natürlich die bessere Besatzung.

Edit: Juve sagt hallo zur Europe League LOL!


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 11.12.2013, 17:43

Nein, der arme Lichtensteiner...na dann rockt unser Verteidiger eben die Europaleague...
Wenn Basel heute verliert ist die Woche gelaufen...zum Glück spiel Barnetta nicht mehr bei Schalke :b


RE: Fußball allgemein - Roraty - 11.12.2013, 18:04

(11.12.2013)DashieFan1995 schrieb:  Nach 12 Minuten dachte ich ou weia Mancity, heute gibt es auf den Sack, nach 90 Minuten Derpy confused 2:3 Verloren. Bayern verliert mal wieder ein Spiel. Die letzte Niederlage war zu Beginn des Jahres gegen Arsenal im Achtelfinalrückspiel.


Jetzt wird Bayern glaub ich Böse RD laugh[/i]

Ach hör uff. Die Bayern lassen nicht nach. Aber jetzt ist ihr Siegesverlauf weg [Bild: cl-fs-wince.png]

*FluchenFlutterrage*


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.12.2013, 18:12

Zitat:Wenn man sich die Kräfte hätte einteilen wollen dann hätte man auch mit einer B-Elf spielen können. Aber warum haben nicht Spieler wie Rafinha, Van Buyten, Contento oder Pizarro gespielt? Bayern hat genug Spieler zum rotieren und um die Stammkräfte zu schonen. Warum hat man es dann nicht getan? Weil ihnen der Gruppensieg wichtig ist und du kannst mir nicht sagen, dass eine Mannschaft gerne den Gruppensieg hergibt und auf einen leichteren Gegner verzichtet?

Wie schon gesagt. Ich unterstelle nicht, dass es bewusst passiert ist, sondern eher unbewusst.

Zitat:Die Meisterschaft wurde eigentlich an diesem Wochenende mit der Niederlage von Dortmund entschieden. Leverkusen traue ich es einfach nicht zu den Bayern gefährlich zu werden.

Ich glaube schon, dass die Meisterschaft noch länger nicht gegessen ist. Natürlich hat Bayern die bessere Mannschaft, aber das haben sie in 90% der Fälle gehabt und sie sind trotzdem nicht so oft Meister geworden.
Leverkusen hat eine ziemlich starke Mannschaft. Ich glaube schon dass die noch lange mithalten können.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.12.2013, 19:12

(11.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  Nein, der arme Lichtensteiner...na dann rockt unser Verteidiger eben die Europaleague...
Wenn Basel heute verliert ist die Woche gelaufen...zum Glück spiel Barnetta nicht mehr bei Schalke :b

Der Spielt jetzt bei Frankfurt RD wink

Naja mit Böse mein ich, dass die jetzt auf dem Platz so ausrasten und jeden Gegner in Grund und Boden hauen wollen. Der nächste Klub der dran glauben wird ist der Hamburg SV am Samstag.


Naja Juve hat mich bissl geärgert, den Club hab ich nämlich gern in Italien, neber Lazio Rom.

Naja abwarten was der Abend bringt. Ich drücke Dortmund und Schalke die Daumen ^^


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 11.12.2013, 19:57

(11.12.2013)DashieFan1995 schrieb:  Ich drücke Dortmund und Schalke die Daumen ^^

Booooo, nieder mit Schalke, hoch lebe Basel!

[Bild: 2-vip-donatoren-lounge-tickets-fc-basel.jpg]


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.12.2013, 20:14

War ja klar das das Kommt ^^ Aber sollte Basel gewinnen, dann Zolle ich meinen Respekt ^^ RD salute


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.12.2013, 20:40

Schalke konnte Basel in Basel besiegen, also sollte es zu Hause noch eher gehen. Tendenziell waren die Schalker meinem Empfinden nach diese Saison zu hause besser als auswärts.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.12.2013, 20:50

Tor für Dortmund durch ROOOOOBERRRRTTTT RD laugh

Nach 4 Minuten schon 1:0 für den BVB gegen Marseille. Hab total vergessen, dass ich von Marseille einen Schal hier hängen habe ^^


RE: Fußball allgemein - Elondras - 11.12.2013, 20:52

Naja der Sieg von Schalke bei Basel war ja schon ein wenig glücklich.

Ich weiss allerdings nicht wem ich die Daumen drücken soll. Zum einen wäre ein Basler Sieg gut für den Schweizer Fussball zum anderen wird mir Basel langsam zu erfolgreich. Irgendwann ist dann auch wieder gut.

Der der besser spielt soll gewinnen meiner Meinung nach.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.12.2013, 21:11

1:1 für den BVB. Kann mich mal jemand aufklären was Passiert wenn das so bleibt? AJ hmm Dann ist Dortmund Euroleague oder?


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.12.2013, 21:20

Marseille und Basel jeweils nur noch zu zehnt. Das wird noch interessant.

Nein, ich glaube der BVB ist noch in der CL


RE: Fußball allgemein - Elondras - 11.12.2013, 21:43

Solange Napoli nicht gewinnt ist Dortmund in der KO-phase

Ich muss sagen ich finde da hat der Schrir bei Basel - Schalke ein wenig Unfair verteilt. Während Streller in Rugby manier von einem Schalke Spieler umgerissen wurde und einer klaren Torchance beraubt wurde, gab es nur gelb. Als allerdings der Schalker sich nach einem Gerangel fallen lies gibts gleich Rot obwohl da noch ein Verteidiger eingreifen hätte können? Auch der Schalker war vorhin letzter Mann.

Kommt noch hinzu dass die ganze Aktion aus einem Offside entstanden ist aber naja was soll man machen. Bin gespannt wie sich Basel verteidigen wird.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.12.2013, 21:55

Lese es grade und da ist es auch schon zu spät.
1:0 durch Draxler Vorbereitung Farfan


RE: Fußball allgemein - Elondras - 11.12.2013, 22:00

2:0 krasser Fehlentscheid des Schiris der heute ein wenig auf der Seite der Schalkner zu sein scheint

Viel klarer kann man nicht mehr im Abeseits stehen lieber Schiri.

Naja mithilfe des Schiris ist Schalke wohl weiter


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.12.2013, 22:14

2:0 für Schalke, oha Derpy confused

Mega Abseits von Schalke oha... Das wird noch Gespräche geben Lyra astonished


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 11.12.2013, 22:19

Habe ich schon erwähnt dass ich euch alle hasse?^^

Wartet nur das gewinnen wir noch 5:2 RD laugh


RE: Fußball allgemein - Elondras - 11.12.2013, 22:22

(11.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  Habe ich schon erwähnt dass ich euch alle hasse?^^

Wartet nur das gewinnen wir noch 5:2 RD laugh

Ich bin jetzt mal ganz fies und sage:

Schön zu sehen wir ihr Basler mal kein glück habt Tongue


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.12.2013, 22:22

Du Graf, du musst uns doch net hassen ^^


HEY ELONDRAS & BLUE SPARKLE, wie viel muss man auf ein Schweizer Bankkonto überweißen um das Rechtfertigen zu können? RD laugh

[Bild: 1459970_708664952491591_263721806_n.jpg]