Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Masterchief-ll7 - 09.02.2014, 21:59

(09.02.2014)Kleterzio schrieb:  Zum Thema VFB: Da muss ich aber mal die Stuttgarter in Schutz nehmen. Augsburg spielt gerade sehr guten Fußball und würde wohl noch so mancher anderen Mannschaft in der Liga echte Probleme bereiten.

Naja, bei der Leistung kann man den VfB kaum in Schutz nehmen Lyra eww Stimmt, Augsburg spielt klasse Fussball zurzeit und hat wohl in dieser Saison deutlich gezeigt das sie in der ersten Liga angekommen sind. Aber was die Stuttgarter abgeliefert haben war einfach nur traurig. Ich habe zwar schon fast mit einem Sieg Augsburgs gerechnet aber dass es dann so deutlich ausfällt war schon überraschend.
Nach dem Spiel gegen Bayern, in dem der VfB wirklich gut gespielt hat, habe Ich eigentlich gedacht das es wieder aufwärts geht. Allerdings dachte Ich das auch in der Hinrunde nach dem Spiel gegen Hoffenheim. Der VfB scheint einfach in einer Dauerkrise zu stecken, nicht erst seit dieser Saison, und jedesmal wenn man glaubt sie haben es überwunden legen sie den nächsten Patzer hin. Tja, jetzt heißt es wieder Abstiegskampf, der FCA hingegen könnte sogar noch einen Europaplatz holen wenn sie ihre Leistung beibehalten.Lyra astonished


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 09.02.2014, 23:57

Und die Siegesserie geht weiter!
Zwei sehr schön herausgespielte Tore. Da konnte man sehen, was die Jungs drauf haben.
Schalke hat tatsächlich die zweitbeste Rückrundenmannschaft.^^


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 10.02.2014, 19:21

Schalke hat wirklich einen Lauf. Die Mannschaft ist echt schwer zu besiegen im Moment.


Heute Abend Fortuna Düsseldorf gegen 1860 München ^^

Gespielt wird in der vielleicht zum Drittel Gefüllten Allianzarena ^^


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 10.02.2014, 21:23

(09.02.2014)Blue Sparkle schrieb:  Und die Siegesserie geht weiter!
Zwei sehr schön herausgespielte Tore. Da konnte man sehen, was die Jungs drauf haben.
Schalke hat tatsächlich die zweitbeste Rückrundenmannschaft.^^

Ja das wird noch sehr, sehr spannend. RD wink

Mal schauen wie es sich entwickeln wird.AJ hmm

In diesen sinne nur der BvB und der KSV.RD deals with it

AJ Prost


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 10.02.2014, 21:34

die Nagelprobe wird das nächste Spiel gegen Leverkusen sein. Das wird für die Rückrunde im Kampf um die CL Plätze extrem wichtig sein. Auch im Hinblick auf das Spiel gegen Real.


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 10.02.2014, 22:06

(10.02.2014)Blue Sparkle schrieb:  die Nagelprobe wird das nächste Spiel gegen Leverkusen sein. Das wird für die Rückrunde im Kampf um die CL Plätze extrem wichtig sein. Auch im Hinblick auf das Spiel gegen Real.

Denke auch das das Spiel gegen Leverkusen zeigen wird wie gut s04 wirklich ist.
Denke aber das ihr locker mit Leverkusen mithalten könnt. Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 11.02.2014, 01:18

(10.02.2014)Kleterzio schrieb:  In diesen sinne nur der BvB und der KSV.RD deals with it

AJ Prost

In den kurzfristigen UntergangPinkie approvedBig Grin


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.02.2014, 18:05

Heute Abend in der ARD ^^ Ich musste es mal mit Photoshop zusammenkleistern xDDD


Spoiler (Öffnen)



RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 12.02.2014, 00:20

So der BVB schlägt meine Eintracht mit 1:0 FS sad

Naja aber wir haben wenigstens gekämpft. Frankfurt war gut dagegen am halten, und die Niederlage ist verkraftbar. Allerdings reg ich mich dann morgen abend mehr auf, wenn wir dann gegen einen Klickerklub hätten antreten können. Froh wäre ich, wenn es morgen DORTMUND gegen Bayern heißt RD wink


Der HSV spielt ja morgen mit Ihm hier ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Fußball allgemein - Dandelo - 12.02.2014, 00:41

Na dann Glückwunsch an die Dortmunder für den Sieg. Hab das Spiel leider nicht sehen können. Vielleicht ja die nächsten Partien AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 12.02.2014, 13:50

(11.02.2014)Ponyaner schrieb:  
(10.02.2014)Kleterzio schrieb:  In diesen sinne nur der BvB und der KSV.RD deals with it

AJ Prost

In den kurzfristigen UntergangPinkie approvedBig Grin

Ach was denke der KSV wird das schon irgendwie schaffen wieder nach oben zu kommen....Twilight: No, Really?
Naja zumindest glaube ich das sie es zumindest in dieser Saison schaffen werden nicht abzusteigen.FS sad


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 12.02.2014, 14:37

Zum Frankfurt spiel kann man nur sagen:
Frankfurt hat gegen sehr von Verletzungen geplagte Borussen sehr gut gegen gehalten.Lyra astonished
Aber auch einfach die wenigen Chancen die sie vorne hatte einfach nicht nutzen können.RD wink

Das war wohl auch für diese Saison die letzte Möglichkeit für die Eintracht, sich für Internationale Plätze Qualifizieren zu können.FS sad


Nun zum Thema HSV:Derpy confused
Mit den Bayern als Pokalgegner haben sie nicht gerade das große Los gezogen.Twilight: not bad
Denke da bleibt nur hoffen....Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 12.02.2014, 23:18

(12.02.2014)Kleterzio schrieb:  Zum Frankfurt spiel kann man nur sagen:
Frankfurt hat gegen sehr von Verletzungen geplagte Borussen sehr gut gegen gehalten.Lyra astonished
Aber auch einfach die wenigen Chancen die sie vorne hatte einfach nicht nutzen können.RD wink

Das war wohl auch für diese Saison die letzte Möglichkeit für die Eintracht, sich für Internationale Plätze Qualifizieren zu können.FS sad


Nun zum Thema HSV:Derpy confused
Mit den Bayern als Pokalgegner haben sie nicht gerade das große Los gezogen.Twilight: not bad
Denke da bleibt nur hoffen....Twilight: No, Really?

Für die EIntracht gibt es noch 2 Chancen. Da wahrscheinlcih Platz in der Liga für den Europapokal reichen wird, diesen Platz zu erreichen. Das ist bei dem Rückstand aber fast ausgeschlossen.

So bleibt nur der Gewinn der Europa-League. 34 Jahre nach dem UEFA-Pokal Triumph.Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 12.02.2014, 23:45

Wenn die Eintracht den Europapokal gewinnt, dann spielen die in der Championsleague RD deals with it

Das wäre was ^^

Ja heute der HSV zeigte unter König Gandalf van Marweijk das, was sie die letzten Spiele gezeigt haben. Katastrophenfußball AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 13.02.2014, 13:03

Wie, CL?
Wenn sie die EL gewinnen haben sie doch höchstens einen EL Startplatz sicher, oder irre ich mich da?


RE: Fußball allgemein - Roraty - 13.02.2014, 18:17

München hat die ja mal an die Wand geballert Rarity shocked

Und lautern gewinnt gg Leverkusen :HAPPY: WIE GEIL IST DAS DEN!!!


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 13.02.2014, 22:06

Würde mal sagen: Finale in Berlin

Lautern vs BVB oder wie seht ihr das????
Oder wird es wieder der Knaller zwischen den BVB und den Bayern?


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 14.02.2014, 00:10

(13.02.2014)Blue Sparkle schrieb:  Wie, CL?
Wenn sie die EL gewinnen haben sie doch höchstens einen EL Startplatz sicher, oder irre ich mich da?

Diese Sasion betreffend, hast du Recht. In Zukunft aber, wäre es nach der Reform tatsächlich ein Champions League Startplatz.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 14.02.2014, 19:40

(13.02.2014)Kleterzio schrieb:  Würde mal sagen: Finale in Berlin

Lautern vs BVB oder wie seht ihr das????
Oder wird es wieder der Knaller zwischen den BVB und den Bayern?

Lautern gg Bayern ist doch schon etwas realistischer. BVB ist momentan nicht gerade die stärkste Mannschaft aufgrund der ganzen ausfälle


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 14.02.2014, 21:04

(14.02.2014)Roraty schrieb:  
(13.02.2014)Kleterzio schrieb:  Würde mal sagen: Finale in Berlin

Lautern vs BVB oder wie seht ihr das????
Oder wird es wieder der Knaller zwischen den BVB und den Bayern?

Lautern gg Bayern ist doch schon etwas realistischer. BVB ist momentan nicht gerade die stärkste Mannschaft aufgrund der ganzen ausfälle


Lautern vs Bayern ist aber schon das HalbfinaleRD wink