Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 19.02.2014, 13:21

Ja Leverkusen war gestern fast schon zu erwarten mit dem 0:4. Ich hoffe das Bayern es heute Abend viel viel Besser machen wird und nächste Woche geht es mit den Schalkern und Dortmund weiter.


Morgen ist Europapokal. Dann spielt Eintracht Frankfurt in Porto Luna TRCV

Frankfurt hat Chancen, wenn Sie mit einem 1:0 Sieg aus Porto zurück kämen, wäre das echt ein Vorteil für das Heimspiel. Aber selbst wenn wir gegen Porto gewinnen und weiter kommen würden, in der Nächsten Runde käm Neapel.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 19.02.2014, 23:09

Kroosartiges Spiel der Bayern Smile

LOL
[Bild: 72BRB.png]


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 19.02.2014, 23:58

(19.02.2014)Puffel schrieb:  Kroosartiges Spiel der Bayern Smile

LOL
[Bild: 72BRB.png]


Ja es war sehr gut von den Bayern ^^

Und wär hätte es noch gedacht, ATLETICO MADRDID gewinnt gegen den AC Mailand und Mario Balloteli Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 20.02.2014, 16:50

(19.02.2014)DashieFan1995 schrieb:  Und wär hätte es noch gedacht, ATLETICO MADRDID gewinnt gegen den AC Mailand und Mario Balloteli Pinkie happy

Atletico ist nicht umsonst Tabellenführer in Spanien, was man erstmal schaffen muss bei der Konkurrenz RD deals with it Vielleicht schaffen sie es ja mal wieder nach 18 Jahren Meister ihres Landes zu werden und vielleicht sogar CL-Sieger^^ Naja, auf jeden Fall waren sie für mich gegen den Tabellenzehnten in Italien klarer Favorit Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 20.02.2014, 17:24

Reihenweise Favoritensiege diese Woche.

Dennoch fand ich insbesondere die erste Halbzeit vom Bayernspiel echt spannend. Arsenal hat am Anfang echt gut gespielt. Aber Wenger hatte recht. Die Rote Karte hat das Spiel entschieden.


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 20.02.2014, 19:29

Hoffen wir mal das heute Frankfurt es den Bayern nach macht und gegen den Fc Porto besteht.RD wink

Tippe mal auf ein 2 zu 1 für FrankfurtRD deals with it


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 21.02.2014, 14:37

2:2 gegen Porto gestern Abend Twilight smile

Was eine tolle 2. Halbzeit der Frankfurter Gestern ^^ Mensch 2:2, tolle Ausgangsposition für das Rückspiel ^^

Neapel und Swansea trennten sich 0:0 im ersten Spiel, so ist dort ebenfalls alles Offen. Der Sieger würde auf Frankfurt treffen, sofern wir uns fürs Achtelfinale Qualifizieren ^^


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 22.02.2014, 17:51

Ich erkläre den BVB hiermit für tot...

3:0 gegen den HSV^^


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 22.02.2014, 18:23

So Bundesliga Samstag 5 Spiele, 5 Highlights, 5 Orte an denen Unglaubliches Passierte:

DashieFans Spielanalyse:

Beginnen wir mit Gladbach : Hoffenheim (2:2)
Ja die Borussia führte früh 2:0 gegen die TSG, hat auch gut gespielt, aber es funktioniert nicht mehr mit dem Gewinnen für die Gladbacher. Ein gutes Spiel, beide Seiten haben gekämpft und am Ende 2:2, vielleicht doch ein gerechtes Ergebnis.
Hotnessfaktor: Twilight happy Gut anzusehen


Stuttgart : Hertha (1:2)
Der VFB Stuttgart verliert zum 7. Mal in Folge. Gegen Hertha war nicht mehr drin gewesen. Im Spiel geschah jedoch viel Spektakuläres. Nach dem 0:1 der Hertha hat Stuttgart sich gefangen und BOKA haut einen Strahl raus, wie man ihn nur selten sieht in der Bundesliga. Am Ende das 2. Kuriosum. Wagner, der innerhalb von 3 Minuten Gelb sah, das 2:1 schoss und kurz darauf vom Platz flog. Das hat es so auch noch nicht gegeben. ^^
Hotnessfaktor: FS grins Schönes Spiel ^^


Jetzt wird es langsam Spektakulär
Freiburg : Augsburg (2:4)

Torfestival der Besonderen Art. Augsburg hat noch nie in Freiburg einen Sieg geschweige den ein Tor erzielt, aber heute ging es hoch her. Augsburg führt früh mit 1:0. Freiburg gleicht aus und beide gehen in die Pause. In der 2. Hälfte kommt Freiburg mit einem 2:1 in Front, ehe Augsburg das Ding wieder dreht und schnell 3:2 führte. Am Ende gabs noch einen Treffer für Augsburg.
Hotnessfaktor: Twilight smile Geiler Kick!


Noch spektakulärer ging es in Nürnberg ab.
Nürnberg : Braunschweig (2:1)

Ballert man sich den Frust von der Seele, spielt man 4:0, spielt man langweilig dann 0:0, aber spielt man so wie Nürnberg und Braunschweig, dann kommt irgendwas dazwischen Raus. Warum? 3 Elfmeter in einem Spiel. 2 für BRAUNSCHWEIG. Alle 3 Schützen vergaben, denn alle 3 Elfmeter wurden gehalten von den Keepern. Das gabs noch nie in der Geschichte der Bundesliga in einem Spiel. Es wird noch besser. Braunschweig ging mit einer 1:0 Führung in die Pause und wollte darauf aufbauen. Nürnberg war gefordert und nach Wiederanpfiff innerhalb von 10 Sekunden der Ausgleich. 70 Sekunden Später das 2:1 der Nürnberger! Ein Comeback der Besonderen Art. Braunschweig hat das Spiel aus der Hand gegeben.
Hotnessfaktor AJ surprisedTwilight smileRD deals with it Unglaubliches Spiel! ^^


Das krasseste zum Schluss:
Hamburg : Dortmund (3:0)

Ja was ging denn in Hamburg ab? 3:0 gegen Borussia Dortmund. Die Mannschaft unter Trainer Mirko Slomka ballert sich mit 3 Toren den Frust der vergangenen Wochen von der Seele!
Meine Reaktion zu den Spielständen:
0:0 Pinkie approved
1:0 Lyra astonished
2:0 Rarity shocked
3:0 AJ surprised
Das letzte Tor war der Tropfen, den das Spiel die Krone aufgesetzt hat. Aus 38 Metern drischt Chananglolu vom HSV kurz vor Schluss einen Freistoß in den Kasten von Weidenfeller. Das Ding UNHALTBAR, da der Ball eine unberechenbare Flugkurve genommen hat.
Hotnessfaktor: Luna TRCVPinkie approvedRD saluteCheerilee awesomeAJ surprised Fehlen mir die WORTE und passende Smileys FS grins


RE: Fußball allgemein - Daylight - 23.02.2014, 05:09

Ja, das ist eine Sache, mit der ich kaum gerechnet habe. Andererseits kommt sowas ja öfter vor:
  1. Team mit Potenzial sackt in der Tabelle ab
  2. Trainer fliegt
  3. Hier gibts zwei Möglichkeiten:
    • 3a: Das Team ist moralisch am Ende, gewinnt auch weiterhin nichts und steigt ab.
    • 3b: Das Team tankt neue Moral und ballert die erste Mannschaft auf die sie nach dem Wechsel trifft an die Wand, auch wenn der neue Trainer noch nicht sehr viel Zeit mit der Mannschaft hatte und es mehr ein psychologischer Effekt ist.


Hier war es wohl eindeutig ein Fall 3b. Hoffen wir mal, dass Hamburg die Kurve kriegt, wäre doch schade, wenn es ab der nächsten Saison keine Dinosaurier in der BL mehr gäbe...

Und der KSC hat gewonnen, damit sind wir zumindest zwischenzeitlich auf den Relegationsplatz geklettert. Wenn Lautern morgen nicht gewinnt oder Köln uns Schützenhilfe gibt und Fürth mit drei Toren Unterschied schlägt, könnten wir den Rang sogar halten. Wenn beides einträfe, wären wir sogar Zweiter Cheerilee awesome
Aber ich wäre auch mit dem vierten Platz vollauf zufrieden, immerhin sind wir ja erst aufgestiegen. Ein Durchmarsch wäre auch interessant...Hauptsache, die Mannschaft fällt nicht auseinander, das ist mir das wichtigste Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - O-Saft-Killer - 23.02.2014, 05:39

Bin ich frustriert, da war mehr drin für meine Borussia aus Mönchengladbach, haben uns nach dem 2 zu 0 total einlullen lassen, noch ein paar Torcheancen vergeben und letzlich die 2 Gegentore kassiert. Die Wechsel zum Schluss vom Trainer waren auch überflüssig, direkt nach dem 2 zu 2 nen Stürmer durch einen Defensiven Mitelfeldspieler zu ersetzen und in der letzten Minute erst wieder einen Stürmer einzuwechseln ist quatsch, vorallem weil das nur Zeit gekostet hat. Stimmung im Stadion zum Ende war entsprechend auf dem Tiefpunkt.Sad


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 23.02.2014, 13:09

Das krasseste zum Schluss:
Hamburg : Dortmund (3:0)

Ja was ging denn in Hamburg ab? 3:0 gegen Borussia Dortmund. Die Mannschaft unter Trainer Mirko Slomka ballert sich mit 3 Toren den Frust der vergangenen Wochen von der Seele!
Meine Reaktion zu den Spielständen:
0:0 Pinkie approved
1:0 Lyra astonished
2:0 Rarity shocked
3:0 AJ surprised
Das letzte Tor war der Tropfen, den das Spiel die Krone aufgesetzt hat. Aus 38 Metern drischt Chananglolu vom HSV kurz vor Schluss einen Freistoß in den Kasten von Weidenfeller. Das Ding UNHALTBAR, da der Ball eine unberechenbare Flugkurve genommen hat.
Hotnessfaktor: Luna TRCVPinkie approvedRD saluteCheerilee awesomeAJ surprised Fehlen mir die WORTE und passende Smileys FS grins
[/quote]

Damasts ich dir eigentlich in allen was du geschrieben hast recht geben.
Dortmund hat eigentlich genau so gespielt, wie der HSV in seinen letzten Spielen.
Da wahr kein Kampf, kein Aufbäumen....da war rein gar nichts.
Was mich aber am meisten erschreckt ist diese unbeständige Leistung der Borussen...
Vielleicht hatten sie ja schon das Champions League Spiel vor Augen und die nötige Konzentration hat gefehlt.
Oder sie haben einfach nur den HSV unterschätzt.
Alles in allen muss der BVB sich jetzt echt anstrengen um wenigstens noch die so wichtigen Qualifikationsplätze für die Champions League zu retten den S04 hat sich in Angriffsposition begeben und lauert.

Aber immerhin konnte sich mein KSV gestern nach einer guten Leistung gegen Pfullendorf durchsetzen. Es geht endlich wieder aufwärts.
Muss nur noch heute der SSV Ulm patzen und alles ist gut.Wink


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 23.02.2014, 15:45

Freu mich tatsächlich für Slomka, obgleich ich den Sieg nicht erwartet hätte. Da scheint ja doch noch Feuer in der Mannschaft zu sein Pinkie happy

Nebenbei wurden heute die Quali-Gruppen für die EM 2016 ausgelost:

Spoiler (Öffnen)


Deutschlands Gruppengegner Gibraltar nimmt erstmals an einer Europameisterschaftsqualifikation teil Twilight smile


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 23.02.2014, 16:27

Gibraltar, Schottland und Irland? Na wer hat da denn in den Lostopf gegriffen^^

bzgl . Spieltag. Hätte nicht gedacht, dass das Unentschieden Schalke sogar noch hilft XD


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 23.02.2014, 20:39

Gibralta,Schotland,Polen und Irland sind also unsere Quali Gegner!Twilight smile
Das hört sich eigendlich ganz machbar an.Pinkie approved
Gibralta scheint ja zum ersten mal an der EM Vorrunde teilzunehmen.

PS: Und warum muss ich bei Irland immer an Guinness oder Kilkenny denken???Pinkie happy

Und die Bayern gewinnen auch mal wieder....Derpy confused
Wer hätte das nur gedacht.....Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Roraty - 23.02.2014, 22:57

Hihi, ist ja mal ganz was neues. Und der HSV besiegt Dortmund. Wie geil ist das den Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Celestin Alberad - 23.02.2014, 23:38

Die Gruppenauslosung gefällt mir persönlich als Österreicher sehr gut Big Grin

Da schaffen wir mindestens Gruppenplatz 3, wenn nicht sogar 2 (wenn sich die Schweden dumm anstellen und sein wir mal ehrlich Ibrahimovic wird auch nicht jünger Wink ) und sind damit relativ fix zumindest in den Play-off spielen dabei Big Grin Das wäre mal was. Österreich bei der EM Big Grin

Sonst irgendjemand hier der österreichischen Fussball sieht? Also zumindest die Euro? Das gegen Ajax war ja mal ein klasse Spiel Big Grin Da sieht man, dass die Bayern kein Ausrutscher waren Wink


RE: Fußball allgemein - Manic Moon - 24.02.2014, 04:10

Ich bin ja mal gespannt, was die WM dieses Jahr bringen wird. Brasilien muss bei allen auf dem Zettel stehen. Es hat eine echt gute Mannschaft und den Heimvorteil. Ich setze hier auf ein Finalspiel zwischen Deutschland und Brasilien.

Wobei mir alles recht ist, solange es nicht schon wieder Spanien macht. Das wird sonst langsam echt langweilig.


RE: Fußball allgemein - Celestin Alberad - 24.02.2014, 11:15

ich denke auch, dass es dieses Mal wieder eine südamerikanische Mannschaft wird. Ich denke mal, die werden ihren Heimvorteil schon ausnutzen können. Es würde mich aber eher noch freuen, wenn es eine Mannschaft schaffen würde, die man nicht auf dem Zettel hat. Also eine Überraschung wäre mal wieder interessant. Immer die selben Gewinner ist doch auch fad Big Grin


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 25.02.2014, 14:51

Also wenn wir mal die letzten Weltmeisterschaften durchgehen hatten wir ja unterschiedliche Gewinner ^^

WM 2014 - __________________Theoretisch alle 2-3 Weltmeisterschaften eine Südamerikanische Mannschaft. Im Normalfall wäre Uruguay aus Südamerika an der Reihe, im Realistischen Fall Argentinien ^^

WM 2010 - Spanien
WM 2006 - Italien
WM 2002 - Brasilien (1. Südamerikanische Mannschaft)
WM 1998 - Frankreich
WM 1994 - Brasilien (welch eine Überraschung)
WM 1990 - Deutschland
WM 1986 - Argentinien (2. Südamerikanische Mannschaft)
WM 1982 - Italien
WM 1978 - Argentinien (welch eine Überraschung)
WM 1974 - Deutschland
WM 1970 - Brasilien (Hatten wir schonmal ^^)
WM 1966 - England
WM 1962 - Brasilien
WM 1958 - Brasilien
WM 1954 - Deutschland
WM 1950 - Uruguay
WM 1938 - Italien
WM 1934 - Italien
WM 1930 - Uruguay (1. Weltmeister)