Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 22.10.2014, 01:36

Tja...wenn es dann im Finale 7:1 gegen Real oder Barca heisst können wir anfangen zu feiern^^

Aber wird nicht passieren, Basel haut Real schon in der Gruppenphase raus *hüstel*


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 22.10.2014, 19:50

Nur noch knapp eine Stunde bis zum Spiel der Runde [Bild: pc-declassy.png]

Liverpool - Real Madrid [Bild: pc-qAmP4.png]


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 22.10.2014, 19:51

(22.10.2014)LightningDark schrieb:  Nur noch knapp eine Stunde bis zum Spiel der Runde [Bild: pc-declassy.png]

Liverpool - Real Madrid [Bild: pc-qAmP4.png]

Ich hoffe ja auf Liverpool, am liebsten würde ich Real so schnell wie möglich ausgeschaltet wissen.


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 22.10.2014, 19:54

Wer schon gegen QPR nur durch einen Zittersieg gewinnen kann sollte sich gegen den weltbesten Klub keine all zu großen Hoffnungen machen [Bild: pc-declassy.png]


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 22.10.2014, 20:06

Hoffe das Embolo heute 2 Goals macht. Ich will sehen, das sich der Junge zum Stammspieler entwickelt. Der ist erst 17! So alt wie ich und schon beim FCB. Hoffe auf ein 3:0 für Basel. FS grins


RE: Fußball allgemein - Lightning Twister - 22.10.2014, 20:24

(22.10.2014)SedatSwiss schrieb:  Hoffe das Embolo heute 2 Goals macht. Ich will sehen, das sich der Junge zum Stammspieler entwickelt. Der ist erst 17! So alt wie ich und schon beim FCB. Hoffe auf ein 3:0 für Basel. FS grins

Der ist nice bei FIFA Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 22.10.2014, 20:29

(22.10.2014)SedatSwiss schrieb:  Hoffe das Embolo heute 2 Goals macht. Ich will sehen, das sich der Junge zum Stammspieler entwickelt. Der ist erst 17! So alt wie ich und schon beim FCB. Hoffe auf ein 3:0 für Basel. FS grins

Wir sollten ihn geniessen, der bleibt nicht lange in Basel sag ich dir.
Jedenfalls drücke ich Basel die Daumen!

Wann is eigentlich wieder EL YB?


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 22.10.2014, 20:32

Ou ja, in FIFA ist der nice :3

@Graf morgen.

Also wenn ich mal, in 4 Jahren oder so beim FCB spielen könnte. Dann würde ich meine Karriere da durchspielen. RD salute


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 22.10.2014, 20:34

(22.10.2014)SedatSwiss schrieb:  Ou ja, in FIFA ist der nice :3

@Graf morgen.

Also wenn ich mal, in 4 Jahren oder so beim FCB spielen könnte. Dann würde ich meine Karriere da durchspielen. RD salute

Auch wenn, sagen wir mal Gladbach dir ein Angebot machen würde?


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 22.10.2014, 20:47

(22.10.2014)Graf Alexandre schrieb:  
(22.10.2014)SedatSwiss schrieb:  Ou ja, in FIFA ist der nice :3

@Graf morgen.

Also wenn ich mal, in 4 Jahren oder so beim FCB spielen könnte. Dann würde ich meine Karriere da durchspielen. RD salute

Auch wenn, sagen wir mal Gladbach dir ein Angebot machen würde?

Ich würde ablehnen. Ich würde nähmlich Erfolge MIT dem FCB erreichen. Ich wäre dann sozusagen wie Ceccaroni, nur das ich nicht die FCB Jugend durchgegangen bin.


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 22.10.2014, 20:48

(22.10.2014)SedatSwiss schrieb:  Ich würde ablehnen. Ich würde nähmlich Erfolge MIT dem FCB erreichen. Ich wäre dann sozusagen wie Ceccaroni, nur das ich nicht die FCB Jugend durchgegangen bin.

Selbst bei Interessenten wie Bayern, Barca, Real...? [Bild: cl-derp-despise.png]


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 22.10.2014, 20:53

(22.10.2014)LightningDark schrieb:  
(22.10.2014)SedatSwiss schrieb:  Ich würde ablehnen. Ich würde nähmlich Erfolge MIT dem FCB erreichen. Ich wäre dann sozusagen wie Ceccaroni, nur das ich nicht die FCB Jugend durchgegangen bin.

Selbst bei Interessenten wie Bayern, Barca, Real...? [Bild: cl-derp-despise.png]
Was würde ich da wollen? Derpy confused
Siehst ja wie es dem Shaqiri ergeht.


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 22.10.2014, 20:55

Wenn die dich haben wollen wirste da wahrscheinlich auch spielen RD laugh


Und der BVB führt Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 22.10.2014, 20:59

(22.10.2014)LightningDark schrieb:  Wenn die dich haben wollen wirste da wahrscheinlich auch spielen RD laugh


Und der BVB führt Cheerilee awesome

Erstmal entwickle ich mich weiter beim jetzigen Verein, dann hoffentlich ab nächster Saison in der 1. spielen. Dann hocharbeiten und dann FCB. Ich würde vielleicht wechseln, wenn ich dann nicht in der Nati spielen würde. In der Nati spielen, das wärs noch. [Bild: cl-cel-specks.png]

Naja, ich glaube bis dahin dauerts mindestens 6 Jahre. Dann hab ich es geschafft oder spiele immer noch bei unteren Ligen. Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Kaneki - 22.10.2014, 21:03

(22.10.2014)LightningDark schrieb:  Und der BVB führt Cheerilee awesome

Ich wäre jetzt eigentlich sauer doch die Spielen gegen Galatasaray da ist es ok das sie Gewinnen Tongue


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 22.10.2014, 21:03

(22.10.2014)SedatSwiss schrieb:  
(22.10.2014)LightningDark schrieb:  Wenn die dich haben wollen wirste da wahrscheinlich auch spielen RD laugh


Und der BVB führt Cheerilee awesome

Erstmal entwickle ich mich weiter beim jetzigen Verein, dann hoffentlich ab nächster Saison in der 1. spielen. Dann hocharbeiten und dann FCB. Ich würde vielleicht wechseln, wenn ich dann nicht in der Nati spielen würde. In der Nati spielen, das wärs noch. [Bild: cl-cel-specks.png]

Naja, ich glaube bis dahin dauerts mindestens 6 Jahre. Dann hab ich es geschafft oder spiele immer noch bei unteren Ligen. Twilight happy

Wo spielst du denn?


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 22.10.2014, 21:04

FC Grenchen

ROT FÜR SEREY DIE. WTF Octavia angry

Will der Schiri mich verarschen?


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 22.10.2014, 21:07

(22.10.2014)SedatSwiss schrieb:  FC Grenchen

ROT FÜR SEREY DIE. WTF Octavia angry

Will der Schiri mich verarschen?

Der Schiri erhält morgen Morddrohungen wenn Basel nicht gewinnt...ich garantiere es, da gibts so ein paar Spinner.


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 22.10.2014, 21:08

RD laugh

Hab auf Einzelspiel gewechselt (Liverpool - Madrid). Find' ich gut, dass ihr das hier schreibt Twilight happy



Und Ronaldoooooo mit dem 1-0 JAWOLL!!
Einfach der beste Spieler der Welt zurzeit!


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 22.10.2014, 21:14

Ich hoff einfach, Basel mach das wie gegen Salzburg, zu 10. noch gewinnen.

Aber Morddrohungen müssen jetzt echt nicht sein. [Bild: pc-dbigeyes2.png]