Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Wondi - 14.06.2012, 22:35

(14.06.2012)Rawrgna schrieb:  Verdammt! Was geht den mit dir ab Wonderbolt?
Nen Wahrsager gegessen? Big Grin

So langsam ist mir das Glück wieder hold.
Ihr dürft mich Gustav Gans nennen.
Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 14.06.2012, 22:38

Mist... ein Tor zu viel... hatte mich schon gefreut...


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 15.06.2012, 02:01

[Bild: 398892_382217105170544_1790939790_n.jpg]

Heart



Und wie haben die das ins Stadion gekriegt?
Spoiler (Öffnen)

Mehr: http://www.boston.com/bigpicture/2012/06/euro_2012_soccer_championship.html?camp=fb


RE: Fußball allgemein - Wondi - 15.06.2012, 02:04

Geiles Teil, das Banner!
AJ surprised


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 15.06.2012, 13:03

So (relativ) geil die Spanier gespielt haben, noch viel geiler waren die irischen Fans - trotz der Aussichtslosigkeit haben sie den Kampfgeist ihrer Mannschaft honoriert und selbst weit nach dem Schlusspfiff gesungen und gesungen und gesungen. wahrscheinlich singen die heute noch! Und was sie gesungen haben: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Fields_of_Athenry Bei dem Lied geht es um Respekt und Würde in den schwierigeren Momenten des Lebens.
Deren Verhalten am gestrigen Abend war wirklich vorbildlich und einfach wunderschön anzusehen! Das Schönste am gestrigen Fußballabend war einfach (auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen),dass sich die Fussballfans auf den Tribünen derart fair verhalten haben. Ich genoss die schönen Fangesänge gegen Ende des Spieles. Enthusiastisch. Fair. Laut. Aber keine Randale. So muss Fussball sein! Ich freu' mich allein schon wegen der irischen Fans auf die Qualifikationsspiele gegen unsere Nationalelf!


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 15.06.2012, 13:15

Ja, die irischen Fans waren für mich auch das absolute Highlight. In der Hinsicht sind die Iren für mich Europameister. Das war mal ne willkommene Abwechslung zu den üblichen Fans. Zum Beispiel unsere deutschen Papierkugel Vollidioten....
Das war Fankultur in seiner schönsten Art! Mehr davon bei dieser Euro bitte!

Muss gerade noch an die EM-Ponies denken bei der Fluttershy die Iren darstellt. Was für eine gute Wahl! Sie ist ja auch die Meisterin des Anfeuerns! Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - rainbowdash28 - 15.06.2012, 16:06

Spiel Spanien gegen Irland war wirklich einfach göttlich, ich habe von den ersten Sekunden an zu Irland gehalten egal wie aussichtslos es war und die Fans waren dann mit den Gesang wirklich ein Vorbild für alle Fußball Fans.

Hoffe das die EURO2012 mit diesem Niveau weiter geht.
Denn ich finde nichts schlimmer als peinliche Fan-Aktionen beim Fußball..

Gerade wollte ich das Video verlinken welches ich gestern auf YT noch entdeckt hatte leider ist es nun gesperrt worden von der UEFA Octavia angry ( Link, gibt aber alternativen Link1 & Link2 )

//EDIT: Danke an ThisCrookedVulture, die Version ist natürlich besser (Ist die Version die auf YT gesperrt wurde) Twilight happy


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 15.06.2012, 16:09

Hier haste es in voller Länge, ohne Sperrung (:

Europameister der Herzen: Irland!


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 15.06.2012, 17:23

Dieser Gesang macht mich voll nachdenklich und bewirkt dazu noch eine Gänsehautatmosphäre... wunderschön ...
Schön auch dass der Kommentator extra wenig gesagt hat, glücklicherweise war nicht Bela Rethy da, der hätte nur rum gemault und genervt...


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 15.06.2012, 17:58

Schau gerade Frankreich - Ukraine. Singen gerade Nationalhymnen und ein Gewitter setzt ein. Wisst ihr, woran ich denken muss? An die Schlacht um Helm's Klamm. Cheerilee awesome

Edit: Unterbrochen. Jo. Raus mit dem Safety Car!
Und das im wahrscheinlich einzigen Stadion ohne Dach. Oh the irony!


[Bild: 25f763ef-2410-4f03-b78a-c4d6057e63ea.jpg]

...a Foto, wie im Kino


RE: Fußball allgemein - Tolerance - 15.06.2012, 18:25

ENDLICH AUCH MAL EIN IRLAND FAN!! HeartHeartHeart

ich dachte ich bin der einzige der irland anfeuert! Big Grin

schade, dass es schon aus ist. wenn die im viertelfinale wären = BOMBASTISCH

bei den irischen fans können sich alle anderen mal eine scheibe abschneiden!


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 15.06.2012, 18:33

Schon lange nicht mehr erlebt, dass ein Fußballspiel wegen Regen abgesagt/abgebrochen wurde...

Zum Bild: Wet T-Shirt Contest gewinnen die beiden auf jeden Fall. :>


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 15.06.2012, 21:02

Bizzaaaaaaaaaaaaaaaaam!
2:0 Frankreich und ich hole auf!

Wegen dem blöden Wetter musste ich mir Bela Rethy's One Man Show antun. Kennt ihr das auch, wenn etwas so schlimm ist, dass man nicht wegschauen bzw. weghören kann...
Ist wie ein Autounfall!
Gebt uns endlich mal anständige Kommentatoren! Kann ja nicht sein das Wolf Fuss der einzig brauchbare in Deutschland ist!
Zu Katrin Müller-Hohenstein braucht man auch nichts mehr sagen. Die ist momentan das Peinlichste was an Moderatoren rumläuft.
Warum habe ich kein ORF oder was anderes!Whining

Naja, genug gemeckert! Jetzt England-Schweden!


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 15.06.2012, 21:16

(15.06.2012)Rawrgna schrieb:  Bizzaaaaaaaaaaaaaaaaam!
2:0 Frankreich und ich hole auf!

Wegen dem blöden Wetter musste ich mir Bela Rethy's One Man Show antun. Kennt ihr das auch, wenn etwas so schlimm ist, dass man nicht wegschauen bzw. weghören kann...
Ist wie ein Autounfall!
Gebt uns endlich mal anständige Kommentatoren! Kann ja nicht sein das Wolf Fuss der einzig brauchbare in Deutschland ist!
Zu Katrin Müller-Hohenstein braucht man auch nichts mehr sagen. Die ist momentan das Peinlichste was an Moderatoren rumläuft.
Warum habe ich kein ORF oder was anderes!Whining

LOL!
Bei uns ist es (aus meiner Sicht) so: Komplett verhabertes Personal (verhabert = befreundet, im Sinne von Freuderlwirtschaft), komplett inkompetente Kommetatoren (während die Iren in den Schlussminuten sangen, hatte unser Kommentator einen Rededurchfall)...Statt ausführliche Analysen wie auf ZDF gibt es Binsenweisheiten en masse, wie etwa: "Des is holt amoi so".

Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner, nicht? Big Grin


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 15.06.2012, 21:24

(15.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  LOL!
Bei uns ist es (aus meiner Sicht) so: Komplett verhabertes Personal (verhabert = befreundet, im Sinne von Freuderlwirtschaft), komplett inkompetente Kommetatoren (während die Iren in den Schlussminuten sangen, hatte unser Kommentator einen Rededurchfall)...Statt ausführliche Analysen wie auf ZDF gibt es Binsenweisheiten en masse, wie etwa: "Des is holt amoi so".

Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner, nicht? Big Grin

Ausführliche Analysen? Das war einmal! Mittlerweile ist es das gleiche wie anscheinend bei euch. Hohle Phrasendrescherei!
Ich hab ja gehört, dass es bei den Engländern ganz gut sein soll!AJ Prost

1:0 England! xD


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 15.06.2012, 21:54

Andy Carroll, yes! Und jetzt soll's so bleiben.

Und wie lustig, auf ORF wurde gerade ein Schuss von Carroll auf den Schiedrichter analysiert, samt Grafik und Geschwindigkeit, und dass es eher an den Oberschenkel als auf die Eier ginge. Sprich für die Fadheit des Spiels!

2:2 mittlerweile. Ich glaub, ich hab einen neuen Negativrekord beim Tippspiel: -2 Punkte an einem Spieltag.


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 15.06.2012, 22:29

Ich frage mich, was sich wohl der schwedische Torwart beim 2ten Treffer für England gedacht hat.
Warum orientiert er sich da nach Links? Krasser Torwartfehler und tolle Partie!


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 15.06.2012, 22:32

Ich glaub der hat den Ball viel zu spät gesehen um richtig zu reagieren können.

EDIT: O.O


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 15.06.2012, 22:39

(15.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich glaub der hat den Ball viel zu spät gesehen um richtig zu reagieren können.

Aber warum orientiert er sich dann von der Mitte weg? Muss wohl ne Fata Morgana gewesen sein.Pinkie happy

Traumtor übrigens von Welbeck! Geiles Spiel!


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 15.06.2012, 22:42

DANKE DANNY FÜR DIE PUNKTE!

So a zaaache erste Halbzeit, so a geile zweite Halbzeit. Denke, den Engländern ist der Knopf aufgegangen!