Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Westwood - 07.07.2012, 11:02

(07.07.2012)Dandelo schrieb:  Soweit ich weiß, soll diese Technik zuerst bei der Klub-WM, dem Confed-Cup 2013 und bei der WM in Brasilien eingesetzt werden. Die Ligen sind davon erstmal nicht betroffen, jedenfalls noch nicht diese Saison.

In Deutschland soll sie in der Spielzeit 2013/2014 eingefürt werden.
in England soll das angeblich schon dieser Saison geschehen.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 07.07.2012, 11:13

Ah, gut zu wissen Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Black Fantasy - 07.07.2012, 14:20

Bei mir ist egal wann und wo Fußball freie zone


RE: Fußball allgemein - Fabr0ny - 08.07.2012, 19:28

Da die Fußball-EM nun schon seit etwa einer Woche vorbei ist, entpinne ich den Thread mal wieder. Wink

Ich persönlich halte übrigens nicht viel von Fußball, mit anderen Worten, ich spiel's nicht und schau es nicht. Wobei es früher schon Ausnahmen gab, z.B. bei diversen Fußball-WMs der letzten Male. Zur WM 2010 war ich sogar einmal auf nem Public Viewing mit einem Kumpel, aber gut, so wichtig war mir das jetzt nicht.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 08.07.2012, 19:36

Hmmm, die Fortuna scheint ja mächtig aufzurüsten. Und dabei scheinen sie ein Schnäppchen nach dem anderen an Land zu ziehen.


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 08.07.2012, 20:15

Tell me more, tell me more. Inwiefern hat sich Düsseldorf aufgerüstet?


Bei mir schaut's gut aus: Seit Hyballa das Trainer-Amt übernahm, scheint wieder aufwärts zu gehen (Er ist so ein ähnlicher Typ wie Jürgen Klopp). Heimische Zeitung schreibt über SK Sturm Graz von Kernöl-Tiki-Taka, die Mannschaft sei mit dem letzten Vorbereitungsspiel gegen Partizan Belgrad sehr positiv aufgefallen und begeistert mit neuem Offensiv-Spiel. Das Spiel selbst ging zwar 2:3 verloren, aber deswegen, weil zur Halbzeit eine komplett andere Mannschaft ausgetauscht wurde und Jugendliche beobachten liesst. Die Kampfmannschaft, die so in die Saison gehen wird, führte zur Halbzeit mit 2:0 (!) gegen eine solche Top-Mannschaft....

Übrigens: Steirisches Kürbiskernöl ist eine Delikatesse bei uns und somit ein Markenzeichen der Steiermark, deswegen "Kernöl-Tiki-Taka".

Yay.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 08.07.2012, 20:22

(08.07.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Tell me more, tell me more. Inwiefern hat sich Düsseldorf aufgerüstet?

Fünfzehn Neuzugänge! Du-Ri Cha und Axel Bellinghausen sind da die bekanntesten, denke ich. Dabei ist der teuerste Einkauf mit 400.000 Euro Fabian Giefer für den Kasten.


Bei den Freiburgern setzt Streich voll auf die Jugend, so wie es aussieht.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 08.07.2012, 20:59

Ein paar zb Du-Ri Cha (kenne ihn noch gut aus Koblenzer zeiten) konnten sich in der ersten Liga aber noch nie durchsetzen.Der rest kommt aus der 2-4 Liga und sind noch recht jung.

Ach ja:Bayer lehnt 25 Mio. Angebot von Chealsea, für Schürrle ab.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 08.07.2012, 21:03

Ja, bei Cha frage ich mich auch, warum. Ansonsten sollte man gerade die jungen/unbekannten Spieler nicht unterschätzen. So ein Konzept kann sowohl in die Hose , als auch voll auf gehen.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 13.07.2012, 21:07

Nix los hier?
Man merkt,das wir uns in Sommerloch befinden.

Ach ja,SchottlandBig Griner Traditionsverein Glasgow Rangers muss wegen seiner finanziellen Problem (ca. 170 Mio € Schulden) in die 4Liga!


RE: Fußball allgemein - Wondi - 13.07.2012, 21:12

Sehr schade ür die Glasgow Rangers!

Dann lasse ich in bester Sommerloch-Manier aber auch mal was da, über das ich zufällig gestolpert bin:

Prügeltraining beim Hamburger SV


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 13.07.2012, 21:46

(13.07.2012)Westwood schrieb:  Nix los hier?
Man merkt,das wir uns in Sommerloch befinden.

Ach ja,SchottlandBig Griner Traditionsverein Glasgow Rangers muss wegen seiner finanziellen Problem (ca. 170 Mio € Schulden) in die 4Liga!

Und Spanien mit ihren 2 Top Vereinen, die zusammen locker ne Milliarde an Schulden haben, dürfen oben bleiben :/


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 13.07.2012, 22:04

Bei Barcelona nimmt das mitunter seltsame Auswüchse an. Die müssen bei einem Championsleaguesieg so viel an Prämien auszahlen, dass sie dabei Miese machen^^


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 13.07.2012, 22:11

(13.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Bei Barcelona nimmt das mitunter seltsame Auswüchse an. Die müssen bei einem Championsleaguesieg so viel an Prämien auszahlen, dass sie dabei Miese machen^^

SRSLY? Wow, das ist richtig bescheuert...

Die kaufen ja auch schon lange Zeit Kinder aus dem Ausland ein, um eine gute Jugend aufzubauen... Der Verein gehört schon lange verboten...


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 13.07.2012, 22:11

Am 28. Juli gehe ich zur Saisoneröffnungsfeier der Eintracht.Happy


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 13.07.2012, 22:27

(13.07.2012)Ponyaner schrieb:  Am 28. Juli gehe ich zur Saisoneröffnungsfeier der Eintracht.Happy

Gegen Leverkusen. Viel Spaß dabei und viellecht schafft die Eintracht eine Überraschung und gewinnt gegen Leverkusen.


Schade für die Glasgow RangersFS sad Hoffe für sie, dass sie bald wieder in die schottische Premier League kommen. Ist einfach ein Traditionsverein, der dort hingehört.


Zu der Torlinientechnik:
Bin dagegen. Menschliches "Versagen" gehört einfach zum Fußball dazu. Es ist zwar bitter für eine annschaft, wenn ein Tor nicht anerkannt wird, aber sowas gehört zum Sport einfach dazu.
Vielleicht wird auch bald der Linienrichter ersetzt, der macht ja auch ziemlich viele FehlentscheidungenFacehoof


RE: Fußball allgemein - Wondi - 13.07.2012, 22:29

Hey Ponyaner, bist du am 25. auf dem Freundschaftsspiel gegen den Waldhof? Ich denke, ich geh' hin.
RD wink


RE: Fußball allgemein - Westwood - 13.07.2012, 23:13

(13.07.2012)Gebirges schrieb:  
(13.07.2012)Westwood schrieb:  Nix los hier?
Man merkt,das wir uns in Sommerloch befinden.

Ach ja,SchottlandBig Griner Traditionsverein Glasgow Rangers muss wegen seiner finanziellen Problem (ca. 170 Mio € Schulden) in die 4Liga!

Und Spanien mit ihren 2 Top Vereinen, die zusammen locker ne Milliarde an Schulden haben, dürfen oben bleiben :/

Real und Barca hahen zusammen über 1,2 Milliarden Schulden,
Die spanische 1.Liga zusammen 2-3 Milliarden...


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 14.07.2012, 00:05

(13.07.2012)Rußmähne schrieb:  
(13.07.2012)Ponyaner schrieb:  Am 28. Juli gehe ich zur Saisoneröffnungsfeier der Eintracht.Happy

Gegen Leverkusen. Viel Spaß dabei und viellecht schafft die Eintracht eine Überraschung und gewinnt gegen Leverkusen.

Ja. Aber an diesem Tag ist die Saisoneröffnungsfeier, aber nicht das erste Ligaspiel. Das ist am 25. August. Dawerde ich aber auch da sein. Ich habe eine Dauerkarte. Die Eintracht holt jetzt noch ein paar gute Abwehrspieler unn einen flinken Stürmerund dann kann die Saison beginnen. Mit Kempf und Stendera hat ja zwei neue Rohdiamaten.


Schade für die Glasgow RangersFS sad Hoffe für sie, dass sie bald wieder in die schottische Premier League kommen. Ist einfach ein Traditionsverein, der dort hingehört.


Zu der Torlinientechnik:
Bin dagegen. Menschliches "Versagen" gehört einfach zum Fußball dazu. Es ist zwar bitter für eine annschaft, wenn ein Tor nicht anerkannt wird, aber sowas gehört zum Sport einfach dazu.
Vielleicht wird auch bald der Linienrichter ersetzt, der macht ja auch ziemlich viele FehlentscheidungenFacehoof

(13.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Hey Ponyaner, bist du am 25. auf dem Freundschaftsspiel gegen den Waldhof? Ich denke, ich geh' hin.
RD wink

Kann leider nicht, muss arbeiten. Kannst mir ja erzählen wie es war.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 14.07.2012, 00:10

Zitat:Real und Barca hahen zusammen über 1,2 Milliarden Schulden,
Die spanische 1.Liga zusammen 2-3 Milliarden...

Man muss aber bedenken, dass Real und Barca deutlich mehr Einnahmen haben als die Rangers. Deswegen können sich auch mehr Schulden haben. Und beide Vereine können ihre Schulden locker tilgen, wenn sie alle Spieler verkaufen.

Das ganze kann man schön mit Deutschland und Zypern vergleichen. Zypern hat weniger Schulden als Deutschland, muss aber trotzdem unter den Rettungsschirm.