Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 21.09.2012, 00:06

In der EL gab es viermal ein Unentschieden. Wegen der 5 Jahreswertung ist das ein guter Start für die Bundesliga gewesen.RD wink


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 21.09.2012, 01:06

(21.09.2012)Sternenschweif schrieb:  In der EL gab es viermal ein Unentschieden. Wegen der 5 Jahreswertung ist das ein guter Start für die Bundesliga gewesen.RD wink

Für die Jahreswertung ja. Aber außer für Hannover waren die Ergebnisse in der Euro-League für die deutschen Mannschaften ernüchternd.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 21.09.2012, 10:25

Es sind ja noch 5 Spieltage in EL. Da ist noch gar nichts entschieden.

Nächste Woche gibt es eine englische Woche.RD wink


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 21.09.2012, 11:15

Hannover hat wirklich gekämpft, eine außerordentlich spannende Schlussphase! Zieler mit zwei herausragenden Paraden.
Vier Unentschiedend sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber auf jeden Fall besser als vier Niederlagen Big Grin


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 21.09.2012, 15:36

Zur EL: Ich finde es nicht nachvollziehbar, dass nicht alle Spiele mit deutscher Beteiligung an einem Spieltag gezeigt werden. Die Rechte sollten deutlich günstiger sein als die CL.AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 21.09.2012, 16:06

Trotzdem sind sie teuer genug. Wenn auch alle Spiele gleichzeitig laufen würden, dann machen die Sender keinen Gewinn weil sich die Zuschauer auf die verschiedenen Sender verteilen würde.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 21.09.2012, 18:38

Verdienen Fußballer in euren Augen zu viel?

Es kommt ja vor, dass sie auf dem Spielfeld Arbeitsverweigerung tun, was in anderen Berufen zur Kündigung führt. Deshalb finde ich, dass sie zu viel verdienen.RD wink


RE: Fußball allgemein - Wondi - 21.09.2012, 18:48

Kann man so pauschal nicht sagen. Fußballer sehe ich wie andere Superstars, seien es Schauspieler oder Musiker. Da gibt es meiner Meinung einige, die überbezahlt sind, nicht nur im Verhältnis zu ihrer Leistung. Was ein Ronaldo etwa mit dem ganzen Geld anfangen will, weiß ich auch nicht. Und im Vergleich zu dem, wie Sportler aus anderen Sportarten vergütet werden, ist der Unterschied natürlich nochmal eine ganze Ecke krasser.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 21.09.2012, 18:51

Zu Ronaldo: Zumindest in der Nationalmannschaft konnte er nie überzeugen, da Portugal mit ihm noch kein Turnier gewinnen konnte. Fakt ist auch, dass Real schon lange die CL nicht gewonnen hat. Ob er das Geld wirklich wert ist, darf bezweifelt werden.RD wink


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 21.09.2012, 23:55

Ein Team besteht aus 11 Mann. Ein Ronaldo alleine kann die Champions-League nicht gewinnen.

Finde die Gehälter zu hoch. Sie hören zwar schon mit ca. 38 auf und müssen dann mit dem Rest Leben, aber dann pro jahr ca. 2 Millionen ausgeben zu können ist dann doch zu viel des guten


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 22.09.2012, 00:00

Einige Fußballer verdienen nach ihrer aktiven Zeit ihr Geld als Experte oder durch Werbespots. Die müssen nicht unbedingt dann arm werden, obwohl es solche Fälle gibt.RD wink


RE: Fußball allgemein - Chillarmy - 22.09.2012, 16:54

Um mal den Moderator zu zitieren; "Ein wirklich rabenschwarzer Tag" FS sad
Meine Mannschaft verliert 0:4 gegen den Erzrivalen, Preußen Münster und dann auch noch die Tabellenführung ab eben diese verloren Whining


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 22.09.2012, 23:20

Dortmunds´Serie ist gerissen! Dann auch noch gegen Hamburg Facehoof 13:3 Torschüsse für Dortmund und trotzdem haben sie verloren.

Frankfurt und Düsseldorf haben zwei Rekorder aufgestellt:
Zitat:Eintracht Frankfurt legte mit vier Siegen aus den ersten vier Spielen den besten Start eines Aufsteigers in der Bundesligageschichte hin. Fortuna Düsseldorf hat mit vier Spielen ohne Gegentor ebenfalls einen Rekord für einen Aufsteiger aufgestellt.



RE: Fußball allgemein - Tolerance - 23.09.2012, 18:09

Hai!

Big Grin /)

Das letzte Mal, dass ich hier war, war zur EM. lawl

Wird Zeit mal wieder ein bisschen zu Plauschen.

Wie sieht es aus mit einem Champignons ( lol ) League Tippspiel?


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 23.09.2012, 18:21

Reicht dir das Bundesliga Tippspiel nicht?

Was ich klasse finde in Hoffenheim ist, dass in der 26. ein EIgentor fiel und in der 27. der Ausgleich Big Grin


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 23.09.2012, 20:55

Ich finde, ein Bundesliga-Tippspiel reicht Twilight happy


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 23.09.2012, 21:55

Ah Fußball, ich liebe ihn.
Im Stadion bin ich jetzt schon länger nicht mehr gewesen, im Fernseher schau ich mir jeden Samstag Sportschau und die Länderspiele an.
Euroleague und CL schau ich mir nur an wenn mein Verein spielt oder wenn Achtelfinale oder aufwärts kommt.

Zum Thema Gehalt muss ich auch sagen, es ist einfach übertrieben was da an Geld verbraten wird. Viel größere Probleme hab ich aber mit den Ausstrahlungsrechten. Da wird soviel geld rausgeworfen für weiß nicht was.
Ich würds ja schon mal als einen Anfang begrüßen wenn wenigstens ein Spitzenspiel der Woche im Öffentlichen gezeigt wird.

Zum Schluss werd ich mich noch outen: Ich bin Anhänger des VFB Stuttgart


RE: Fußball allgemein - Westwood - 23.09.2012, 22:40

Frankfurt hat schon wieder gewonnen.
4 Spiel, 4 Siege und das als Aufsteiger!
Bin mal gespannt wie sie am Dienstag gegen Dortmund spielen.


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 24.09.2012, 14:23

Jop, Düsseldorf mauert sich momentan mit nem acht Mann Verbund die Hütte zu und das sogar gegen den SC. Facehoof

Nichts für ungut liebe Ddorf-Fans, aber das war mal der schlimmste Anti-Fußball den ich gegen unsere Mannschaft zu Hause je gesehen habe. Das war Kick and Rush aus Urzeiten. Aber andererseits ist es auch ein Kompliment für den SC, wenn schon gegen ihn gemauert werden muss.

Wird nach meiner Meinung ne ganz, gaaaaaaaaaanz enge Nummer mit den Klassenerhalt für Düsseldorf. Zum Glück hat Meier das Problem erkannt und gelobt Besserung.

Frankfurt ist ohne Zweifel die Mannschaft der momentanen Saison. Sie spielen nicht schlecht und haben zur Zeit auch das nötige Glück! Wenn nichts schlimmes mehr passiert, dürfte der Klassenerhalt frühzeitig gesichert werden. An EL-League glaube ich jedoch nicht.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 24.09.2012, 17:23

Düsseldorf macht die Chelsea Taktik nach. Nur haben sie vorne keinen Stürmer der durch Konter ein Tor machen könnte.

Erinnerung für alle die beim Tippspiel mitmachen!
Es ist Englische Woche! Ihr müsst bis Dienstag getippt haben!