Bronies.de
Fallout: Equestria Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fallout: Equestria Fanclub (/showthread.php?tid=12865)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Darth Salkin97 - 20.09.2017, 19:32

Kann ich bitte auch eingetragen werden? Ich hoffe, den Comic, hattet ihr noch nicht. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 20.09.2017, 19:46

Herzlich Wilkommen! Den Comic hatten wir glaube ich schon, ist aber net so tragisch, er ist echt gut. ^^
Vielleicht als Tipp fürs nächste Mal: Bild in nen Spoiler setzen, so nimmt das Bild nicht die ganze Seite ein. RD wink

War die Story warum der Krieg ausbrach in FoE echt so simpel erklärt? Ich weis es gerade garnicht mehr... AJ hmm
Project Horizons geht da echt krass drauf ein, kann auch sein das ich was verwechsle. Oh well, viel Spaß im Club!


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Darth Salkin97 - 21.09.2017, 11:24

@ Ic3w4Tch
Oky dowky Loky, ich hab das gerade korrigiert. Pinkie approved FS grins

@ Umstände des Krieges in Fallout Equestria
Soweit ich weiß, handelte es sich bei dem großen Krieg um einen Glaubenskrieg, da die Zebras noch etwas verstimmt wegen Lunas Nightmare Moon-Vergangenheit waren. (Zumindest wurde es in der Original Fanfiction so erklährt zu meiner schande klammere ich mich hier an den Übersetzungen. Do not want ).

Der Comic sollte hier eher die Story auf den Canon anzupassen, als den Hintergrund der Fan-Fiction wiederzugeben, was ihm, meiner Meinung nach, auch sehr gut gelungen ist Twilight happy .


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 21.09.2017, 12:23

(21.09.2017)Darth Salkin97 schrieb:  @ Umstände des Krieges in Fallout Equestria
Soweit ich weiß, handelte es sich bei dem großen Krieg um einen Glaubenskrieg, da die Zebras noch etwas verstimmt wegen Lunas Nightmare Moon-Vergangenheit waren. (Zumindest wurde es in der Original Fanfiction so erklährt zu meiner schande klammere ich mich hier an den Übersetzungen. Do not want ).

Ja, zuerst als Ressourcenkrieg beschrieben und anschließend als Glaubenskrieg weil celestia abgetritt und die Zebras glauben das Nightmare Moon an der Macht ist. Project Horizons erzählt dann aber auch noch details. Zu den Ministries, dem Krieg, den Zebras,... Eigentlich zu allem mehr als das Original. Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 21.09.2017, 19:39

War da nicht noch die Sache, das ein flüchtlingstransport der Zebras bei luna's Schule abgeschossen wurde nicht auch einer der Gründe?

oh, und btw: ja , den comic hatten wir schon. ich bin mir nur nicht sicher, ob nicht sogar ich den gepostet hatte... allerdings ist das ein paar Seiten her, daher absolut verschmerzbar.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 21.09.2017, 23:01

(21.09.2017)Crash Override schrieb:  War da nicht noch die Sache, das ein flüchtlingstransport der Zebras bei luna's Schule abgeschossen wurde nicht auch einer der Gründe?

Ja, das war was die Zebra Seite aufgebracht hat, das anschließende "Littlehorn Massacre" war dann das, was alles erst richtig los getreten hat. Do not want


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Record - 27.09.2017, 00:49

Endlich eine Animation von dem Lied ^^

Fly Like You (SFM) (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 04.10.2017, 09:10

Whew, Project Horizons abgeschlossen. Diese Fanfic ist einfach nur awesome. Mehr gibt es kaum zu sagen. Wenn einem das Original gefallen hat, kann ich das lesen nur empfehlen. Pinkie approved

Dazu noch ein Bild, welches Blackjack ziemlich gut darstellt...
Spoiler (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 04.10.2017, 12:18

Ich denk, ich werde demnächst auch damit anfangen. Bis ich Fo:E auf deutsch durch hab (siehe entsprechender Thread) könnte ich wahrscheinlich über 50% von PH durchbekommen.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 04.10.2017, 12:33

Wenn du bei 50% von Horizons bist, spoilerst du dich auch tatsächlich noch net was Littlepips Story angeht. ^^ Wäre also durchaus möglich. [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Darf Fadda - 04.10.2017, 18:09

Soo...ich bin jetzt auch ziemlich in der Mitte von PH, bei Kapitel 39, irgendwo in der Mitte.

Ich habe, da ich jetzt seit ein paar Wochen wegen der Arbeit nicht mehr so viel lesen kann, einfach eine Alternative gefunden, indem ich einfach während den Zugfahrten hin und zurück lese. Damit komme ich auch auf ca. 1 Stunde lesen bei beiden Fahrten. Allerdings muss ich jedes Mal raussuchen, wo ich gewesen bin, wenn ich nicht gerade ein neues Kapitel anfange...

Jetzt wird erst mal Kapitel 39 zu Ende gelesen Twilight smile


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Lightstar Nightshine - 04.10.2017, 18:32

Ist zwar noch nicht complete, aber es gibt eine Fortsetzung nach Project Horizon:

Fallout Equestria: Homelands

Randnotiz: Mein 2000. Beitrag geht an Fallout: Equestria Cheerilee awesome


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 04.10.2017, 18:54

(04.10.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Wenn du bei 50% von Horizons bist, spoilerst du dich auch tatsächlich noch net was Littlepips Story angeht. ^^ Wäre also durchaus möglich. [Bild: cl-pp-grin.png]

AJ hmm Not sure, if spoiler or not. AJ hmm


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 04.10.2017, 18:56

Ja, hab ich auch schon gesehen. Die wird auch definitiv noch gelesen.! [Bild: cl-ts-yell.png]

@Crash Naja, PH spielt parallel zu FoE, also beeinflussen Dinge aus FoE auch PH. Tongue


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 04.10.2017, 19:00

Soweit ist mir das klar. ich bin mir nur nicht sicher, im wieweit du mich mit der aussage Oben zu PH gespoilert hast... auch wenn ich selbst genug Fanart gepostet habe, das ich mich quasi mehrfach selbst gespoilert habe - und das nicht nur bei PH, sondern auch bei Fo:E.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 05.10.2017, 08:14

(04.10.2017)Darf Fadda schrieb:  [...]Allerdings muss ich jedes Mal raussuchen, wo ich gewesen bin, wenn ich nicht gerade ein neues Kapitel anfange...

Lad dir doch einfach das E-book runter oder lass den tab im Browser von deinem Handy offen. So mache ich das immer.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 05.10.2017, 17:20

Zitat:Lad dir doch einfach das E-book runter oder lass den tab im Browser von deinem Handy offen. So mache ich das immer.

Japp das funktioniert prima, ich kann den Aldiko Book Reader empfehlen, der merkt sich das Lesezeichen automatisch. Der Link zum Epub download ist auf FIM Fiction etwas versteckt, damit hatte ich auch schon mal Probleme.

Ich würde FoE erst mal zu Ende lesen, einerseits spoiler Gefahr und beide Fic`s haben doch recht unterschiedliche Ansätze.

Mit Homelands warte ich noch bis Somber etwas weiter ist, ich mag es nicht wenn ich eine Fic nicht zu Ende lesen kann.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 05.10.2017, 17:43





Hier ein super geiler Song von den Wasteland Wailers. Seit dem FoE Panel auf der Czequestria hab ich auf den Release gewartet... Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Purple Star - 05.10.2017, 17:50

Den song hab ich mir gestern schon angehört, der ist echt awesome und richtig gut :aprooved:


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 05.10.2017, 19:19

(05.10.2017)Nighty schrieb:  Ich würde FoE erst mal zu Ende lesen, einerseits spoiler Gefahr und beide Fic`s haben doch recht unterschiedliche Ansätze.

Ich behaupte mal, das ging an mich. allerdings - spoilern tu ich mich teilweise ja bereits selbst (da ich ja ständig hier Fanart poste), und zum anderen dauert das ewig, bis Assarak die restlichen 10-11 Kapitel (48 waren es, oder?) übersetzt hat. Da werd ich zwischendurch nicht auf englisch umsteigen.



Tante Edith sagt:

Damit mehr Fanart reinpasst, editier ich grade einfach mal diesen Post - und poste danach grade nochmal, dann aber Regulär.


Blackjack (remastered) (Öffnen)

Inktober Day 8: Littlepip (Öffnen)

Father Phoenix (Öffnen)

Inktober Day 7: Blackjack (Öffnen)

Velvet Remedy #3 (Movie Style) (Öffnen)

Littlepip #6 (Movie Style) (Öffnen)

The Disease (FoE PH) (Öffnen)

Inktober Day 6: Ulysses (Öffnen)

Velvet's Night Out (SFM) (Öffnen)

Redraw: BJ (Öffnen)

Inktober Day 5: Blackjack (Öffnen)

Steel and Pyrelight (Öffnen)

Inktober Day 3: blackjack (Öffnen)

Pinkie Pie Ministry Mare concept (Öffnen)

Blackjack (Öffnen)

Tao of Pip (Öffnen)

Puppysmiles in Salt-Cube-City (Öffnen)

Ponyville Clock Tower (Öffnen)

Inktober #2: Steelhooves (Öffnen)