Bronies.de
Twitter - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Internet & Technik (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Twitter (/showthread.php?tid=1290)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 30.11.2022, 03:07

(29.11.2022)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Irgendwie hat die linke eine ganz schön seltsame Körperhaltung. Hohlkreuz bis zum geht nicht mehr und vorne irgenwie so ganz gerade und der Kopf ganz hinten. Eeyup


RE: Twitter - Ayu - 01.12.2022, 02:03

(29.11.2022)Firebird schrieb:  Musk schlägt grad um sich wie ein bockiges Kind auf Twitter, wirft Apple vor, Zensur zu betreiben weil sie keine Werbung mehr auf Twitter schalten lassen wollen und sogar damit drohten, Twitteer aus dem App Story zu entfernen. Dringt da etwa langsam die Realität durch, dass Twitter, wenn es noch mehr große Werbeschalter verliert, nicht überleben kann?
Update:
Das Ganze war nur eine Lüge von Musk für mediale Aufmerksamkeit, Apple hat nämlich weder Twitter noch ihm kontaktiert. RD laugh


RE: Twitter - Crash Override - 01.12.2022, 10:07

Ah, musk spielt also Aufmerksamkeitshure.


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 01.12.2022, 13:26

Data Breach bei Twitter. Liegt aber wohl schon eine Weile zurück.
Beitrag beginnt bei 5:25






RE: Twitter - Ayu - 02.12.2022, 20:03

Apropos Breach, scheinbar haben so ziemlich alle der gehypten Twitter-Alternativen gerade mit Exploits aufgrund von Sicherheitslücken zu kämpfen, Hive z.B. ging sogar als ganzes down.

Ist schon lustig dass jetzt viele aus Angst vor nem Twitter-Zusammenbruch auf extrem schlecht abgesicherte Platformen ziehen.


RE: Twitter - Eldur - 03.12.2022, 03:39

(01.12.2022)Crash Override schrieb:  Ah, musk spielt also Aufmerksamkeitshure.

Der "spielt" das nicht nur Eeyup


RE: Twitter - Crash Override - 03.12.2022, 09:06

Is mir klar das er zu den größten "Attention Whores" auf diesem Planeten gehört - wie auch Trump, aber egal wie es ausgedrückt wird - es ändert da nichts dran. Es kommt nur drauf an, wie man es für sich selbst interpretiert.


RE: Twitter - Firebird - 03.12.2022, 09:25

Es wird ernst für Musk. Europäische Politiker drohen, Twitter EU-weit abschalten zu lassen sollte Musk nicht endlich seinen Laden unter Kontrolle bringen. Ein Twitter ohne wirkliche Content Moderation verstößt nämlich gegen diverse Gesetze.


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 03.12.2022, 10:42

(03.12.2022)Firebird schrieb:  Es wird ernst für Musk. Europäische Politiker drohen, Twitter EU-weit abschalten zu lassen sollte Musk nicht endlich seinen Laden unter Kontrolle bringen. Ein Twitter ohne wirkliche Content Moderation verstößt nämlich gegen diverse Gesetze.

Das glaube ich erst wenn es soweit ist. Im Reden und Ermahnen sind unsere Politiker ja gut. Was haben wir nicht alle gelacht, wie sie Zuckerberg den Marsch geblasen haben.


RE: Twitter - Ayu - 03.12.2022, 15:07

(03.12.2022)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das glaube ich erst wenn es soweit ist. Im Reden und Ermahnen sind unsere Politiker ja gut. Was haben wir nicht alle gelacht, wie sie Zuckerberg den Marsch geblasen haben.
Nur hast du irgendwie den kleinen Teil vergessen dass die EU damit erfolgreich war, und Meta seitdem pro Jahr paar Milliarden an Strafen zahlen muss (erst vor paar Tagen mal wieder $275 Millionen nur wegen nem kleinen Datenleck).  Shrug

Die Blockierung einer Platform in der gesamten EU geht bei weitem schneller vorran als ein Gerichtsurteil für Gesetzesverstöße.


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 03.12.2022, 19:52

(03.12.2022)Ayu schrieb:  $275 Millionen

Was für ein wahnsinnig schöner Paywall. Pinkie approved


RE: Twitter - BlackT0rnado - 05.12.2022, 10:16

(03.12.2022)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(03.12.2022)Firebird schrieb:  Es wird ernst für Musk. Europäische Politiker drohen, Twitter EU-weit abschalten zu lassen sollte Musk nicht endlich seinen Laden unter Kontrolle bringen. Ein Twitter ohne wirkliche Content Moderation verstößt nämlich gegen diverse Gesetze.

Das glaube ich erst wenn es soweit ist. Im Reden und Ermahnen sind unsere Politiker ja gut. Was haben wir nicht alle gelacht, wie sie Zuckerberg den Marsch geblasen haben.

Sehe ich auch so, die EU ist nur heiße Luft, mehr nicht.
Und dabei wird es auch so bleiben, wenn sie aber tatsächlich hier Twitter canceln, werden die unerwünschten Infos auf anderen Plattformen gespreaded. In dem Fall der Hydra 2 neue Köpfe verpasst, sollen sie mal weiter ins Wasser schlagen, sie werden sich noch wundern. RD laugh


RE: Twitter - Ayu - 05.12.2022, 23:10

Eher die Leute verwenden dann einfach nenn VPN. Shrug

Mal abgesehen davon will die EU Twitter nicht wegen dem Verbreiten von unerwünschten Infos blockieren lassen, sondern weil Hass gegen Minderheiten sowie illegale Inhalte nicht mehr wirklich moderiert werden. Ich melde fast täglich so Dinge wie Fotos von Verstümmelungen oder Nacktbilder von Minderjährigen, und bekomme immer die Rückmeldung es wird damit gegen nichts verstossen.

Scheinbar besteht die Moderaton nurnoch aus sehr schlechten Bots.


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 05.12.2022, 23:25

...Probleme die ich als Nicht-Twitterer nicht habe. Geht die Plattform eben den Bach runter, wie MySpace. Who cares? MySpace war actually besser als Twitter. Da konnte man sich die Profilpage mit HTML komplett customizen. Alles was danach kam, war vorsintflutlicher Schrott, wo man nichts mehr machen konnte. Eeyup


RE: Twitter - Ayu - 05.12.2022, 23:29

Kann man bei Tumblr auch, dort kann man wenn man will sogar eine ganze Webseite hosten.  RD wink

MySpace gibt es übrigens noch, nur wechselten die Leute zu anderen Platformen weil es mit jeder "Verbesserung" schlimmer wurde, vor allem das horizontale Scrollen ist nervig.


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 05.12.2022, 23:36

Tumblr wäre nichts für mich tho, weil das kann ich nichtmal aussprechen.


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 06.12.2022, 20:21

Für Linke brechen auf Twitter schwere Zeiten an:






RE: Twitter - Eldur - 08.12.2022, 07:38

Truth Social 2.0 RD deals with it


RE: Twitter - Ayu - 08.12.2022, 19:14

Scheinbar müssen Twitter-Mitarbeiter jetzt ungewollt an ihren Arbeitsplatz leben, Ermittlungen laufen wegen Betten im Büro.


RE: Twitter - Firebird - 10.12.2022, 22:27

(08.12.2022)Ayu schrieb:  Scheinbar müssen Twitter-Mitarbeiter jetzt ungewollt an ihren Arbeitsplatz leben, Ermittlungen laufen wegen Betten im Büro.

Das hat Musk natürlich gar nicht gefallen, Zitat: "“So city of SF attacks companies providing beds for tired employees instead of making sure kids are safe from fentanyl, Where are your priorities @LondonBreed!?” Das ist naütrlich ein klassischer Whataboutism um von solchen rechtswidrigen Zuständen abzulenken.