Bronies.de
Twitter - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Internet & Technik (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Twitter (/showthread.php?tid=1290)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Twitter - Ayu - 25.03.2023, 15:06

Momentan wird vermutet dass es sich hierbei um ein gewolltes Feature handelt weil extrem viele Leute Musk blockieren.


RE: Twitter - 404compliant - 28.03.2023, 00:43

Man muss sich doch nur ausloggen oder Twitter im Privat-Tab öffnen, und schon sieht man auch die geblockten Sachen. War nie mehr als ein Feigenblatt.


RE: Twitter - Ayu - 28.03.2023, 02:55

Als ob es bei dem bleiben würde.

Ab dem 15ten gibt es übrigens nurnoch Posts von Twitter Blue-Konten in "Für dich", auch an Umfragen kann man nurnoch mit Blue teilnehmen. Musk fasselt irgendwas von wegen alle die nicht zahlen seien Bots. Da braucht jemand wohl dringend Geld.


RE: Twitter - Firebird - 28.03.2023, 12:47

(28.03.2023)Ayu schrieb:  Als ob es bei dem bleiben würde.

Ab dem 15ten gibt es übrigens nurnoch Posts von Twitter Blue-Konten in "Für dich", auch an Umfragen kann man nurnoch mit Blue teilnehmen. Musk fasselt irgendwas von wegen alle die nicht zahlen seien Bots. Da braucht jemand wohl dringend Geld.

Also ich schieb Musk kein Geld in den Arsch. Twitter ist es mir einfach nicht wert


RE: Twitter - Railway Dash - 28.03.2023, 15:56

Dieses "Für dich" und besonders das ständige automatische Umschalten dorthin nervt und stört mich sowieso eher, als daß es mir was nützt. Ich folge bestimmten Leuten und Accounts, und deren Tweets will ich sehen, fertig - und nicht irgendwelchen Kram Marke "Das könnte dich interessieren" oder "Das könnte dir gefallen", mich interessiert auch nicht, was die, denen ich folge, mit "Gefällt mir" markiert haben.

Deshalb kann dieses "Für dich" von mir aus gerne ganz weg Shrug Hauptsache, es werden nicht willkürlich Accounts als angebliche Bots gebannt, die eben kein Blue kaufen.


RE: Twitter - 404compliant - 28.03.2023, 22:38

"Für dich" wird damit endgültig zur Werbe-Wand, auf der nur noch bezahlte Posts angezeigt werden. Klingt nach nem schlauen Plan. Nicht.


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 28.03.2023, 22:55

(28.03.2023)404compliant schrieb:  Klingt nach nem schlauen Plan. Nicht.

Elon Musk ist ja auch ein schlauer Mann. Nicht. Pinkie happy


RE: Twitter - Ayu - 29.03.2023, 01:42

Übrigens wurde das Extra-Format für Retweets entfernt welches anzeigte von welchem User geretweeted wurde, desshalb sehen Retweets im Feed nun so aus als würde man mich sich selbst reden. Grund für die Entfernung war übrigens ein Bug der dafür sorgte dass man die Retweets von blockierten und privaten Konten sehen konnte, wurde wohl gleich als Ganzes entfernt weil man kein Team mehr fürs Bugs fixen hat. AJ hmm


RE: Twitter - Firebird - 04.04.2023, 17:57

Weiß hier jemand, was dieser bescheuerte Logo-Wechsel von Vogel zu Dogecoin bedeuten soll? Dachte erst an Aprilscherz, aber das Ding ist immer noch da.


RE: Twitter - Ayu - 04.04.2023, 20:37

Er wird gerade wegen Marktmanipulation bezüglich Dogecoin auf Milliarden verklagt, der Logo-Wechsel ist eine gezielte Manipulation der Suchergebnisse da man nun statt Artikel über dern Dogecoin-Fall nurnoch Posts über das Logo findet.

Kurz: Ablenkungstaktik.


RE: Twitter - 404compliant - 04.04.2023, 23:36

Als zweitreichster Mensch der Welt macht man nicht nur einfach einen Doge-Trollpost, man macht ein ganzes soziales Netzwerk zum Doge-Trollpost.


RE: Twitter - Magic Twilight - 07.04.2023, 11:23

Der Hund hätte bleiben sollen. Der war wenigstens cool im Gegensatz zu anderen Entscheidungen dieser Plattform. D:


RE: Twitter - Ayu - 07.04.2023, 23:53

Musk hat halt gerade andere sorgen:
Jegliche Verlinkungen von neuen Social Networks blockieren zu lassen, aktuell bevorzugt die neue Twitter-Konkurenz Substack.


RE: Twitter - Firebird - 08.04.2023, 20:51

(07.04.2023)Ayu schrieb:  Musk hat halt gerade andere sorgen:
Jegliche Verlinkungen von neuen Social Networks blockieren zu lassen, aktuell bevorzugt die neue Twitter-Konkurenz Substack.

Mr Meinungsfreiheit wird immer mehr zum Anti Free Speech Man.


RE: Twitter - Ayu - 20.04.2023, 20:34

Neustest Twitter Update:
ToS wurden angepasst das Musk jegliche Inhalte für seine komische TruthGPT AI verwenden kann.


RE: Twitter - Scootadash - 21.04.2023, 13:34

Und offenbar kann man die Suchfunktion nicht mehr unangemeldet benutzen. Ich komme da immer nur auf die Anmeldemaske.


RE: Twitter - Ayu - 22.04.2023, 08:27

Er haut grad auch immer mehr Werbung für Blue in die Navigation...


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 22.04.2023, 10:53

(21.04.2023)Scootadash schrieb:  Und offenbar kann man die Suchfunktion nicht mehr unangemeldet benutzen. Ich komme da immer nur auf die Anmeldemaske.

Sieht ganz danach aus. Pinkie approved

Oh well... Eeyup

Bin jetzt wieder mehr auf flickr unterwegs. Habe auf Twitter eh nur Bilder geschaut. Aber das war ohnehin kein Vergleich mehr zu früher. Meinetwegen kann Musk Twitter auch ganz abdrehen, dann hat die Welt ein Problem weniger.


RE: Twitter - Ayu - 22.04.2023, 14:52

Ich glaube dafür ist sein Ego zu groß, stattdessen können wir uns Popcorn hohlen und dabei zusehen wie er langsam die Bude nieder brennt.


RE: Twitter - Ayu - 26.04.2023, 09:33

Heute in Elon Twitter News:
Während des Versuches zu beweisen dass er $120,000 im Monat nur mit Twitter Abos verdient hat er unabsichtlich sein Nebenkonto enthüllt. Wäre ja ansich nicht groß der Rede wert würde er sich dort nicht als sein eigener Sohn ausgeben während er zeitgleich auch dauernd perverse Kommentare unter den diversen Posts von Frauen hinterlässt, sprich er nutzt es für sexuelle Belässtigung.