Bronies.de
Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen (/showthread.php?tid=12925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Sunray - 02.07.2014, 18:05

Auf meiner Beerdigung sollte auf jeden Fall Dream on von Aerosmith gespielt werden.


RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - AntiSocial - 02.07.2014, 18:50

acht bier später mit den tod geh song oder KNORKATOR mit wir werden alle Sterben ^^


RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - brony95 - 02.07.2014, 19:03

Eigentlich eine sehr interresante Frage. Ich glaube, ich würde das nach Todesursachen wählen.
Wenn ich mich tot saufe: Bis zum bitteren Ende von den Toten Hosen
Wenn ich in den Tod springe: Spring von Rammstein
Wenn ich erschossen werde: Roter Sand von Rammstein
Wenn ich mich für einen geliebten Menschen umbringe: Alles aus Liebe von den Toten Hosen.
Und wenn ich meinen Tod vorteusche: Haifisch auch von Rammstein

Ansonsten wird auf jedem Fall gespielt: Leichenhalle von Die Ärzte und Highway to Hell von AC/DC


RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Triss - 02.07.2014, 22:50

Don't stop me now
von Queen.

Aber vermutlich wird es eh was total langweiliges und trübsinniges.


RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - JoLL3P3rger - 04.07.2014, 02:31










RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - allwat - 21.10.2014, 19:30

Ich würde vieles von Mass Effect nehmen Twilight happy

Am Anfang erst einmal etwas Emotionales mit steigender Spannung am Ende
Spoiler (Öffnen)

Daraufhin folgt dann mein Lieblingstitel, welcher mein Leben symbolisieren soll. Hoch und Tiefs, jedoch immer mit einem Blick, der nach vorne gerichtet ist.
Spoiler (Öffnen)

Und zum Schluss noch etwas Emotionales. Ein Mix aus Trauer und "Freude", wobei Freude überwiegt. Und hierbei soll die Freude den schönen Erlebnissen entsprechen, welche ich mit allen Angehörigen erleben durfte Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - HeavyMetalNeverDies! - 21.10.2014, 20:09

Edguy - All the Clowns. Twilight: not bad


RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Whitey - 22.10.2014, 07:29

Blind Guardian - The Bard's Song (In The Forest) RD salute

Spoiler (Öffnen)



RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Nic0 - 24.10.2014, 14:52

Zu Beginn der Zeremonie:

Spoiler (Öffnen)


Am Ende der Zeremonie:

Spoiler (Öffnen)


Wenn alle zum Gehen aufstehen wollen:

Spoiler (Öffnen)


Und bääähhm, ich steh' wieder in der Tür.[Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - SilverSpoon - 25.10.2014, 01:09





und





und der hier






RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Psycho Dad - 25.10.2014, 12:41

So viel wunderschön-absurdes hier auch schon gepostet wurde, der Klassiker aus dem Frankenland fehlt noch. Vor allem der Schlusssatz ist perfekt für das Ende meiner Beerdigung:






RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Kara - 02.11.2014, 02:00

Derzeit hätte ich wohl gerne das hier:



Somewhere Over the Rainbow gesungen von Israel "Iz" Kamakawiwoʻole.
Es hat irgendwie etwas tröstliches [Bild: 01-5z2m2p.png]


RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Icy - 02.11.2014, 13:27

Das wäre durchaus auch ein Song den ich mir Vorstellen könnte.






RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - InvaderPsi - 02.11.2014, 18:26

(02.11.2014)Kara schrieb:  Somewhere Over the Rainbow gesungen von Israel "Iz" Kamakawiwoʻole.
Es hat irgendwie etwas tröstliches [Bild: 01-5z2m2p.png]

Finde ich auch sehr schön.

Für mich kämen in Frage:
- Bright Eyes (Simon & Garfunkel)
- Blue Skies (Irving Kaufman)

Und, was etwas aus der Reihe fällt, aber nunmal schon lange mein Favorit ist:
- Reise, Reise (Rammstein)


RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Line In The Sand - 02.11.2014, 21:38

Also ich hätte 3 Lieder, hoffe das is ok Pinkie happy

Linkin Park - Leave Out All The Rest
Coolio - Gangstas Paradise
Alligatoah - Trauerfeierlied


RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Keiyobalt - 03.11.2014, 14:39

"Always look on the bright side of life" *Angehörige pfeifen mit* Trollestia

Zelda Majoras Mask - Song of Healing
(Das wäre was.)


RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Moony_van_Kenobi - 04.11.2014, 23:35






RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Keiyobalt - 05.11.2014, 00:37

FS sad





RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - DerWächter/mmmm - 11.11.2014, 23:44

Spontan würd ich ja erstmal sagen irgendwas in die Richtung "Highway to Hell" oder "Hells Bells"
Super Mario Game Over Sound in Endlosschleife würde auch passen, zumindest zu meinem Humor. Irgendwas wo ich selbst, wenn ichs im Sarg noch mitbekommen würde, nen bisschen drüber lachen könnte.

Aber um mal realistischer zu bleiben, würds mir eigentlich schon reichen, wenn man ein paar meiner Lieblingssongs spielt. Einfach die Musik, die ich gerne gehört hab. Und davon dann auch Sachen die passen könnten.

Der Doomsday Theme aus Doctor Who, dann noch "Carry on Wayward Son" auf jeden Fall. Ansonsten...die Endthemes aus Pokemon MD2...also die Sequenz vor den Credits. Weil ich die immer noch unglaublich schön und zu einem dauerhaften Abschied passend finde. Ja doch. Die gehören auch auf die Liste der Songs, die in jedem Fall gespielt werden müssen. Wenigstens einer von den dreien. Farther Away...oder noch eher Don't Ever Forget....der auf jeden Fall.
Also was gespielt werden MUSS:
Doomsday Theme, Carry on Wayward Son, Don't ever Forget (PMD2)


Aber wie bereits oben gesagt, wäre mir das wichtigste allgemein eh erstmal, dass es Lieder wären, die ich auch zu Lebzeiten gerne gehört hätte/hatte. Also im Zweifelsfall einfach irgendwas passendes aus meiner - doch eher kleinen - Musiksammlung.

Edit:
Still alive (Portal Credits Song) hätte natürlich auch was schön ironisches. Fällt dann aber wohl eher in die Kategorie "Lass ma lassen" ^^


RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Sunny Crystal - 24.11.2014, 23:20

Also entweder Carry on my Wayward son (Teil meiner (leidenschaft)ieblings Serie) oder Who wants to life forever.
Vielleicht aber auch Warriors von Imagine Dragons..
(Und mein Sarg ist eine blaue Notrufzelle, bei der beisetzung kommt das Doomsday theme!)

Meine Kinder würden warscheinlich Always look on the bright side of life nehmen...