Bronies.de
Allgemeine Themen zum CCG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Allgemeine Themen zum CCG (/showthread.php?tid=13931)



RE: Allgemeine Themen zum CCG - Carbuncle - 07.08.2014, 01:05

Bei diesen Karten fühle ich mich manchmal so als ob ich unter eine Dampfwalze geraten wäre. RD laugh
Müsste mal ein paar Euro gewinnen. Dann würde ich mal 200-300 Euro zusammen kratzen und die fehlenden Karten für mein Deck kaufen.FS grins

Hier sind auch die Infos zur Continental Championship North America.
My Little Pony CCG Continental Championship Structure and Prizes
Dat prizes.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Bronyhead - 07.08.2014, 01:32

Als ob Enterplay sich bedankt, dass man für paar hundert Euro sich nen Deck gebastelt hat und man bisschen Kostenerstattung kriegt. xD


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Oberot94 - 07.08.2014, 01:34

Als ob die Ursa vanquisher dann noch was kosten wird Twilight happy
Okay, das Ipad wenn man es denn verkauft.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Bronyhead - 07.08.2014, 01:48

Die Champion-UVs werden teuer sein. Aber die würde ich nicht hergeben.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Oberot94 - 07.08.2014, 01:49

Bekommt doch jeder so eine mit Stempel, oder habe ich da falsch gelesen?


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Kraurion - 07.08.2014, 08:14

Ich hoffe ja, dass wir den Ursa Vanquisher in irgendeiner Form bekommen werden, egal ob mit Stempel oder nicht. Wobei mir ohne lieber wäre, da ich von jeder Twilight Sparkle zumindest eine sammeln möchte. Vielleicht kriegen wir ja was zur Deutschen Meisterschaft Twilight happy

Ich bin ja gespannt, was wir für die Regionals und Shop Challenges bekommen. Theoretisch müssten ja bald die ersten Geschäfte ihre Promos bzw. Turnierkits bekommen.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - starfox - 07.08.2014, 08:19

Ich bin mehr darauf gespannt ob bald mal weitere Austragungsorte bekannt gegeben werden. Wie es atm aussieht kann ich nur an einem Regional und einer Shop Challenge mitmachen, da diese so ungleichmäßig verteilt sind. Gäbe es 10 im Umkreis von zwei Fahrtstunden würde ich auch an 10 teilnehmen.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 07.08.2014, 11:39

Also die Preise sind ja mal hart. Big Grin


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Carbuncle - 07.08.2014, 20:23

Einige der nächsten Promos:
Spoiler (Öffnen)



RE: Allgemeine Themen zum CCG - Inspiria - 07.08.2014, 20:29

(07.08.2014)Carbuncle schrieb:  Einige der nächsten Promos:
Spoiler (Öffnen)

War klar, dass die "nicht-friend"-Karten das gleiche Bild haben, wie die nicht Promos.. die geben sich auch keine Mühe mehr.
Auch gut.. brauch ich dann nur eine von..


Von den Friends fehlt dann nur noch Twilight.. Obvious-- Pink


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Raytee - 07.08.2014, 20:44

Naja, bin eher enttäuscht von den neuen Promos, kaum was dabei was man gebrauchen könnte. Derpy confused


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 07.08.2014, 20:52

Würd mich auch interessieren, wie die auf die Idee kommen, die Karten so multicolormäßig zu gestalten


RE: Allgemeine Themen zum CCG - KitsuLeif - 07.08.2014, 22:03

Gibt es schon irgendeine deutsche Seite, auf der man Rock 'n Rave bestellen kann? Bei Amazon.de und gwindi find ich nichts...


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Bronyhead - 07.08.2014, 23:06

Nein, die gibt es erst bei uns ab Prerelease. Jeglicher Import ist über AMIGO geregelt, die sagen, wenn der Release kommt bei uns. Sofern es nen Prerelease gibt dafür, wer weiß.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Kraurion - 07.08.2014, 23:32

Man kann sich ja auch Gedanken über ein Release-event machen Twilight happy Solange dann das Interesse nicht verflogen ist, weils ja kein "Pre" mehr ist


RE: Allgemeine Themen zum CCG - KitsuLeif - 08.08.2014, 00:19

(07.08.2014)Bronyhead schrieb:  Nein, die gibt es erst bei uns ab Prerelease. Jeglicher Import ist über AMIGO geregelt, die sagen, wenn der Release kommt bei uns. Sofern es nen Prerelease gibt dafür, wer weiß.

Ich meine, wenigstens vorbestellen?
Beim amerikanischen Amazon ging das schließlich auch ._.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Bronyhead - 08.08.2014, 00:37

Dazu müsste es erstmal einen Termin geben und dann gäbe es nen Prerelease-Termin. Gibt es alles nicht bisher.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - KitsuLeif - 08.08.2014, 03:53

Also ist der Release nicht international? Dafuk? Was soll das denn?


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Inspiria - 08.08.2014, 06:36

Deswegen hab ichs mir bei Enterplay bestellt zusammen mit paar anderen Dingen.
Ist schon seit 3 Tagen auffen weg hier her ;>. Bin mal gespannt wie lange der Versand dauert.

Joa das Release hier ist so ne Sache
..
Hoffe auch das ich mein Release Event machen kann am 23. ..


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Triss - 08.08.2014, 12:42

(07.08.2014)Carbuncle schrieb:  Einige der nächsten Promos:

Also die Pinkie Pie will ich einfach nur, weil sie süß ist. RD laugh Auch wenn ich da noch keinen Sinn drin erkenne. AJ hmm
Aber die anderen Promos.. was bringt es einem, exakt die gleiche Karte in glitzernd rauszubringen? Gerade, wenn das dann vermutlich wieder die Siegerpromos werden - da erwartet man doch eigentlich was mehr? [Bild: aj-shrug.png]