Bronies.de
Allgemeine Themen zum CCG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Allgemeine Themen zum CCG (/showthread.php?tid=13931)



RE: Allgemeine Themen zum CCG - Triss - 22.08.2014, 18:28

Da steht 404 page not found. Sad


RE: Allgemeine Themen zum CCG - SoulTearer - 22.08.2014, 18:30

(22.08.2014)Triss schrieb:  Da steht 404 page not found. Sad

Das 2. Item im Shop


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 22.08.2014, 18:33

Oh, vielleicht hätte ich auch nicht den Link kopieren sollen, als ich das Bild offen hatte.... Facehoof

Die Frage mit der Derpy Karte und Matte hat sich erledigt, die ist ausverkauft RD laugh


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Inspiria - 22.08.2014, 18:37

(22.08.2014)Koyo schrieb:  Oh, vielleicht hätte ich auch nicht den Link kopieren sollen, als ich das Bild offen hatte.... Facehoof

Die Frage mit der Derpy Karte und Matte hat sich erledigt, die ist ausverkauft RD laugh


Hat diesmal knapp 12 stunden gedauert.
Letzter sale davon war gefühlt in 12 sekunden weg RD laugh


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Titurion - 23.08.2014, 15:18

Also ich zocke das Game, es ist echt interessant


RE: Allgemeine Themen zum CCG - starfox - 29.08.2014, 17:05

Wieder so eine multicolor Karte
[Bild: 300px-CanterlotNights_p009.jpg]


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Raytee - 29.08.2014, 17:06

Bis auf das amüsante Artwork wieder ne Nonsence Promo... Twilight: No, Really?


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Daylight - 29.08.2014, 17:12

Sie gehört hat in das Set der anderen farbenübergreifenden Karten, vielleicht kann man sie demnächst ja richtig sinnvoll in Decks einbauen, wenn noch ein neuer Mechanismus veröffentlich wird. Und auch so können sie ja als Colorfixer dienen, wenn man die entsprechenden Farben spielt.

Zudem: Das Artwork ist einfach zu süß [Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 29.08.2014, 18:08

Ich wusste doch, dass es sich bei diesem "Break Dancer" nur um diesen Tanz handeln kann. RD laugh Hätte da aber einen anderen Vector von genommen...

Mit diesen multicolor Karten kann ich mich nicht so recht anfreunden.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - KitsuLeif - 29.08.2014, 18:09

Die neue Mane-Twilight, die für jeden Gegner noch ne Farbe gibt, harmoniert doch super mit diesen Karten, oder?


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 29.08.2014, 18:12

Jap definitiv. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man da schnell durcheinander kommt RD laugh


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 29.08.2014, 19:14

Huh das hat noch keiner gepostet?
Auf EQD stehen wohl die Daten für die nächste Erweiterung. Kann sich aber noch ändern, da das nur Daten von einer Bestellseite sind. Könnte aber hinkommen.

[Bild: fa00b44610.png]

Und ich muss sagen, dass Design der neuen Erweiterung gefällt mir richtig gut. Big Grin

http://www.equestriadaily.com/2014/08/crystal-games-mlp-ccg-expansion-release.html


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Inspiria - 29.08.2014, 19:59

(29.08.2014)Koyo schrieb:  Huh das hat noch keiner gepostet?
Auf EQD stehen wohl die Daten für die nächste Erweiterung. Kann sich aber noch ändern, da das nur Daten von einer Bestellseite sind. Könnte aber hinkommen.

[Bild: fa00b44610.png]

Und ich muss sagen, dass Design der neuen Erweiterung gefällt mir richtig gut. Big Grin

http://www.equestriadaily.com/2014/08/crystal-games-mlp-ccg-expansion-release.html

Auf Enter-Play.com im Shop sind die Starter vorbestellbar.. mit:
Anticipated Ship Date: Oct. 20.
Und das passt auch eher mit dem überein, was auf der GenCon gesagt wurde (oder wars BronyCon?? auch egal).. ende Oktober.

Das Display sogar
Anticipated Ship Date: Nov. 14.

Also, wie auch angekündigt, 3 Wochen später.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 29.08.2014, 20:10

Ja okay, das kann natürlich auch sein. Aber jedenfalls wohl im Oktober.
Aber wieso gibt es die Starter vor den Displays? [Bild: pc-phuh.png]


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Bronyhead - 29.08.2014, 22:37

Weil diese wahrscheinlich eher fertig sind als die Displays. Die Nachfrage scheint ja höher zu sein inzwischen.

Also die werden ja in Stückzahlen gedruckt und die Starter haben vermutlich wie bisher auch solche Karten wie "Emerald Green", die ja schon häufig genug gedruckt wurden und von daher weniger Aufwand brauchten.

Die Displays hingegen bestehen aus über 100 verschiedenen Karten (vermutlich) und sind dementsprechend noch im Druck.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 30.08.2014, 08:52

Hm ja okay, dass klingt schlüssig. AJ hmm Trotzdem was blöd.
Wir hier haben bestimmt sowieso wieder das Glück, dass man warten darf und dann eh alles gleichzeitig zu uns kommt. xD


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Bronyhead - 30.08.2014, 21:42

Abwarten, vielleicht schafft es die Logistik und das Management ja, dass es diesmal zumindest fast gleichzeitig passt.

Wenn Enterplay nicht auf jeder kleinen Con die Dinger im Vorverkauf verticken würde. xD


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Inspiria - 03.09.2014, 13:46

DIes brachte der Postmann heute..

Also die Matte + Karte ging durch ohne Zoll.
Leider nur bissel schäbig verpackt, sodass die Matte nen kleinen Knick hat. Sollte aber mit was schwerem drauf rausgehn.

Die Karte war nur verpackt in ein Stück papier.. ohne Hülle..
das die heilgeblieben ist, wundert mich


[Bild: UpMR36O.jpg]


RE: Allgemeine Themen zum CCG - KitsuLeif - 03.09.2014, 13:56

(03.09.2014)Inspiria schrieb:  Leider nur bissel schäbig verpackt, sodass die Matte nen kleinen Knick hat. Sollte aber mit was schwerem drauf rausgehn.

Sieht gut aus^^

Und ich denke, bügeln dürfte bei der Matte helfen. Zumindest, wenn die bügelfest ist. Aber sollte sie eigentlich sein, man kann die Dinger schließlich auch in der Waschmaschine waschen.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Kraurion - 03.09.2014, 22:40

(03.09.2014)KitsuLeif schrieb:  
(03.09.2014)Inspiria schrieb:  Leider nur bissel schäbig verpackt, sodass die Matte nen kleinen Knick hat. Sollte aber mit was schwerem drauf rausgehn.

Sieht gut aus^^

Und ich denke, bügeln dürfte bei der Matte helfen. Zumindest, wenn die bügelfest ist. Aber sollte sie eigentlich sein, man kann die Dinger schließlich auch in der Waschmaschine waschen.

Spielmatten sind waschmaschinenfest? Rarity shocked Geht da nicht - jenach Qualität - die Farbe raus, oder der Aufdruck ab?