Bronies.de
Allgemeine Themen zum CCG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Allgemeine Themen zum CCG (/showthread.php?tid=13931)



RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 09.09.2014, 19:05

Hat denn hier überhaupt mal wer neue Turnierpromos außer die lilane Applejack bekommen?


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Inspiria - 09.09.2014, 22:50

Jaein..

Ligakit August (meine das ist die gelbe Rarity und Furry free for all) und September (orangene Pinkie Pie und Varmint Barricade) sind in der Post.

Amigo hat die in den letzten Tagen erst von Enterplay bekommen und nun sollten sie sich langsam verteilen


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 09.09.2014, 23:00

Dann könnte man die Tage ja jetzt mal hoffen, dass man wieder Promos sammeln kann ^^


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Triss - 09.09.2014, 23:01

Und wie werden die dann verteilt? August ist ja irgendwie... vorbei.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - stiv64 - 10.09.2014, 00:30

(04.09.2014)stiv64 schrieb:  Bei einem Crystal Games Display wäre es halt schon nice die neuen Karten in der Hand halten zu dürfen um beurteilen zu können, welche man für sein Deck braucht und welche nicht.

Andererseits gäbe es bei Pemiere wieder eine Cloudchaser/Spring Foward/ Falcon/ Ahuizotl/ Big Mac/ Heart's Desire/ Zecora und und und... (das hatte ich letztes mal zumindest huehuehuehue [Bild: rarity-rofl.png])

Hab da noch mal drüber nachgedacht.

And i was like... (Öffnen)



RE: Allgemeine Themen zum CCG - Inspiria - 10.09.2014, 07:20

(09.09.2014)Triss schrieb:  Und wie werden die dann verteilt? August ist ja irgendwie... vorbei.

Erst August.. dann september. Vielleicht auch iwie abwechselnd.

Teilweise habn wir eh mehr Turniere als Ligakits bbzw genug dann da, falls Enterplay/Amigo wieder schwierigkeiten mit der Lieferung hat


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 10.09.2014, 11:13

Jaaaa, dass ist was doof, dass es weniger Karten sind als benötigt werden... manche Läden brauchen dringend mehr und andere Läden gammeln noch auf Promos von vor ein paar Monaten rum.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Inspiria - 10.09.2014, 11:45

(10.09.2014)Koyo schrieb:  Jaaaa, dass ist was doof, dass es weniger Karten sind als benötigt werden... manche Läden brauchen dringend mehr und andere Läden gammeln noch auf Promos von vor ein paar Monaten rum.

Dann sollen se mehr bestellen o.o

Wir bestellen Grundsätzlich mehr als wir Turniere im Monat haben^^


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 10.09.2014, 15:16

Bei uns hieß es die ganze Zeit die können nur eine bestimmte Anzahl bestellen AJ hmm


RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game - MaSc - 15.09.2014, 07:16

http://www.equestriadaily.com/2014/09/derpy-twilight-rarity-and-rainbow-dash.html#more

Gefällt mir. Endlich eine Deckbox unserer süßen lilanen Prinzessin.


RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game - Voodooslove - 15.09.2014, 07:37

*seufz* ich will doch nur ne Flutters oder Pinkie Box :/


RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game - Dai Senpai - 15.09.2014, 07:48

Ich hätte lieber so Ponies die alle mögen. Nurse Redheart zum Bleistift. AJ hmm
Oder ne DJ Pon3 Deckbox. Das wäre mal toll. Dann würden meine Karten endlich mal zur Deckbox passen. Cheerilee awesome


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 15.09.2014, 15:22

Ich hab das mal ins richtige Topic verschoben. Tongue

Also die Twily Deckbox ist vom Motiv her richtig lustig, nur passt das grün absolut nicht.
Aber diese Rainbow Box.... <3 Einfach nur geil! Eins meiner Lieblingsponys mit meiner Lieblingsfarben Richtung vereint! Zu geil. Must have! <3
Und die Spielmatte.... wesentlich besser als diese Pinkie Szene mit Discord!
Ich feier diese Sachen gerade richtig. Cheerilee awesome


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Triss - 15.09.2014, 15:27

Die Derpy-Deckbox ist meine. Bei der Spielmatte überlege ich noch. Das Spielmotiv ist wirklich sehr süß, aber es kommt auf den Preis an.


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 15.09.2014, 15:43

Ich rechne mit 20 Euro. ^^


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Messoria - 15.09.2014, 16:30

Was bitte ist los mit Enterplay und diesem süffisanten Bild Twilights? RD laugh


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Triss - 15.09.2014, 16:33

(15.09.2014)Messoria schrieb:  Was bitte ist los mit Enterplay und diesem süffisanten Bild Twilights? RD laugh

Fanservice, Fanservice everywhere... Cheerilee awesome ich denke, die wissen schon genau, was sie tun. RD laugh


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Applejack - 15.09.2014, 16:34

Wieder keine Liebe für AJ [Bild: mlp-acry.png]


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Koyo - 17.09.2014, 16:33

Ich kann irgendwie dieses Hot Topic Insklusive Zeug nicht leiden xD
Die Manes komplett in Foil:

[Bild: ed55cf1404.jpg]


RE: Allgemeine Themen zum CCG - Messoria - 17.09.2014, 16:50

Hot Topic hatte auch alternative Artworks für die CN Luna und Celestia Manes. Solange es nur bei sowas bleibt, ist es in Ordung. Enterplay sollte aber bewusst sein, dass jedwede exklusiven Inhalte immer gegen den Konsumenten arbeiten. Ich vermute Hot Topic hält Enterplay ganz einfach ein Paar scheine unter die Nase und Enterplay fängt direkt an zu sabbern. Lyra eww