Bronies.de
Allgemeine Themen zum CCG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Allgemeine Themen zum CCG (/showthread.php?tid=13931)



RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Mr_Sugarcube - 20.05.2014, 21:56

Also aktiviere ich den ausgespielten troublemaker - hatten das bis jetzt dann auch immer falsch gemacht. Na' das wird ein Spaß Samstag in Reihen, die Gegner werden reihenweise fluchtartig den Raum verlassen bei unserem skill. Smile


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Koyo - 20.05.2014, 22:00

Oh, dann halt nur 1 Token... [Bild: pc-tunsee.png]
Ich weiß gar nicht, wie ich das letzte Woche gespielt hatte. Mit einem oder zwei... hm..
Hab einfach in letzter Zeit nicht sooft gespielt. Sehr schade eigentlich. Zu den Tunieren am WE kann ich auch nicht *sniff*


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Mr_Sugarcube - 20.05.2014, 23:41

So, nun sind wir für heute auch fertig. Danke für die schnelle Hilfe - auch von mrs_sugarcube


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Raytee - 21.05.2014, 01:03

(20.05.2014)Koyo schrieb:  Oh, dann halt nur 1 Token... [Bild: pc-tunsee.png]
Ich weiß gar nicht, wie ich das letzte Woche gespielt hatte. Mit einem oder zwei... hm..
Hab einfach in letzter Zeit nicht sooft gespielt. Sehr schade eigentlich. Zu den Tunieren am WE kann ich auch nicht *sniff*

Bald kommen ja auch die neuen Karten,
spätestens dann musst dir wieder mehr Zeit nehmen. Pinkie approved

Worauf ich mich besonders freue ist wieder das rumbasteln an meinen Decks. Twilight happy


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Koyo - 21.05.2014, 06:33

Ich würde mir sogar noch viel mehr Zeit nehmen wollen, nur ergibt sich das bei mit momentan nicht.
Am meisten frustet es mich ja so, dass ich nicht zum Prerealese (wie mans auch schreibt) kommen kann.


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Mr_Sugarcube - 21.05.2014, 07:35

Nicht frusten lassen, das nächste prereleas kommt bestimmt.


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Raytee - 21.05.2014, 13:49

Das sowieso, weil das CCG scheint sich ja auch ganz ordentlich zu verkaufen,
mich würde es nicht wundern wenn die Dritte Edi auch noch dieses Jahr kommen wird. AJ hmm


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - DerMajk - 21.05.2014, 13:50

(21.05.2014)Rayliath schrieb:  Das sowieso, weil das CCG scheint sich ja auch ganz ordentlich zu verkaufen,
mich würde es nicht wundern wenn die Dritte Edi auch noch dieses Jahr kommen wird. AJ hmm

War das nicht sogar schon bestätigt?


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Raytee - 21.05.2014, 14:03

(21.05.2014)MikeDee schrieb:  
(21.05.2014)Rayliath schrieb:  Das sowieso, weil das CCG scheint sich ja auch ganz ordentlich zu verkaufen,
mich würde es nicht wundern wenn die Dritte Edi auch noch dieses Jahr kommen wird. AJ hmm

War das nicht sogar schon bestätigt?

Da bin ich mir nicht sicher, wenn ja, währe es natürlich wirklich Cheerilee awesome


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Koyo - 21.05.2014, 16:26

NAtürlich wird es bestimmt noch welche geben. ^^
Es frustet mich persönlich halt so, weil ich samstags eigentlich immer frei habe, aber genau dieses Wochenende für jemanden einspringen darf.


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Alastor - 21.05.2014, 16:36

Meine Schicht ist zum Glück morgens, komme nur bissl später aber das geht okay ^^

Aber iwie ist meine Vorfreude auf CN wirklich verflogen... bis jetzt interessiert mich wirklich nur eine Karte und das, auch nur weil ich sie haben möchte. [Bild: rd-crysalis1.png]


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Mr_Sugarcube - 21.05.2014, 16:42

Waaaaaas??!! Das wird bestimmt mega gut. Freude jetzt!!!


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Inspiria - 21.05.2014, 17:50

(21.05.2014)Koyo schrieb:  NAtürlich wird es bestimmt noch welche geben. ^^
Es frustet mich persönlich halt so, weil ich samstags eigentlich immer frei habe, aber genau dieses Wochenende für jemanden einspringen darf.

Also in Duisburg ist es am Sonntag um 13Uhr.
Is ja vlt ne alternative für dich..
es ja nicht die Welt von Köln aus.


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Koyo - 21.05.2014, 18:12

Ich hatte auch schon überlegt, irgendwas am Sonntag zu suchen, aber ich wohne selber nicht in Köln, sondern in einer kleinen Stadt an Köln dran. Sonntags fährt die Bahn nur 1x die Stunde und dann braucht die 30 Minuten bis zum HBF. Da hab ich ja irgendwie weniger Lust.. ^^


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - SoulTearer - 21.05.2014, 18:17

(21.05.2014)Koyo schrieb:  Ich hatte auch schon überlegt, irgendwas am Sonntag zu suchen, aber ich wohne selber nicht in Köln, sondern in einer kleinen Stadt an Köln dran. Sonntags fährt die Bahn nur 1x die Stunde und dann braucht die 30 Minuten bis zum HBF. Da hab ich ja irgendwie weniger Lust.. ^^

Also wir fahren nach Duisburg auch länger als eine Stunde. Uns ist es das halt iwo schon Wert. Ich finde dann sollte man auch nicht jammern wenn man nicht bereit ist mal weiter zu fahren.


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Koyo - 21.05.2014, 18:35

Oh ich bräuchte doch nur 1 1/2 Stunden RD laugh Hätte mehr erwartet.
Aber mal schauen. Mir fiel ja gerade spontan ein, das mein Freund sonntags doch auch kann und ja auch ein Auto hat. xD Mal schauen was er von der Idee hält.
[Bild: pc-pplotting.png]


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Inspiria - 21.05.2014, 18:41

Duisburg hat nur begrenzte Plätze.. glaub 16. Man muss sich voranmelden!
Man muss schnell sein, ob noch Platz is weis ich net.

In Düsseldorf am Samstag is auf jeden noch Platz Wink Voranmeldung ist aber auch hier Pflicht!


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Koyo - 21.05.2014, 18:44

Ich wollt schon nachfragen ^^
Hinfahren und dann nicht mitmachen können ist was scheiße RD laugh


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - Raytee - 21.05.2014, 19:09

Und falls wer seine Promos nicht braucht, ich nehme sie gerne getauscht. Cheerilee awesome


RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG) - DerMajk - 21.05.2014, 19:48

Frage: Ich spiele als ersten Zug diese Kombination: http://www.ponyhead.com/deckbuilder?v1code=cn5x1-pr98x1
Habe ich dann 5 Power + Purple/Orange oder wird mit dem Boosten und Exhausten das Event retiret?