Bronies.de
Crysalis Aufnäher +Voting - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Crysalis Aufnäher +Voting (/showthread.php?tid=14174)

Seiten: 1 2


Crysalis Aufnäher +Voting - zunt - 13.08.2013, 23:09

Moin ich möchte die Aufnäher wieder fortsetzen und starte mit Crysalis
[Bild: 7w7tra6x.png]

vielen dank an Lumorn der Die Bilder gemacht hat

Bin gespannt auf Antworten
Das voting ist Beendet Die NR 3 hat Mit 14 Stimmen Gewonnen

Ich suche vorbesteller

Vorbesteller:
Justice 2stk
Evenprime 2stk
Crash Override 1stk
5/20


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - MaSc - 13.08.2013, 23:10

Die normalen Bilder von ihr sprechen mich hier irgendwie alle nicht so an. Da sagt mir das stilisierte (Nr. 5.) am ehesten zu. Außerdem erinnert es mich an Evenprime RD laugh


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - Crash Override - 13.08.2013, 23:12

Mir sagt 3 am ehesten zu... ich muss dich dann mal am Lunafest überfallen, an der con hatte ich zuviel zu tun RD laugh


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - majyor nick - 14.08.2013, 18:27

Ich finde Nr. 6 am besten


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - Buddy - 14.08.2013, 19:40

Ich finde Nummer 4 und 5 am besten. Bei der Nummer 5 bin ich mir nicht sicher wie es bei fertigen Produkt nachher rüberkommt.


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - Evenprime - 14.08.2013, 20:04

Mir gefallen 1, 2 und 5. Twilight happy

1 Die klassische, überhebliche Pose, die so gut zu Chrysalis' Charakter passt.

2 kann man sicher prima mit anderen Aufnähern kombinieren. Pinkie happy

3 Der Hals wirkt irgendwie komisch, vermutlich einfach ein ungünstiger Bildausschnitt.

4 wirkt imho zu leer, mit fast der Hälfte des Kreises nur bedeckt von Chrysalis halbtransparenten Flügeln.

5 erinnert mich an meinen alten Avatar (den ich vermutlich bald wieder rauskrame, jetzt wo EQG "gegessen" ist). Cheerilee awesome (Edit: Schon passiert Twilight smile)

6 ist mir einfach zu überladen. Shrug


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - Koyo - 14.08.2013, 20:08

Ich bin für die 3.
Da gefällt mir ihr Gesichtsausdruck sehr ^^


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - zunt - 17.08.2013, 14:11

Ich suche 20 Vorbesteller die den Aufnäher für 5€ vorbestellen.
Das würde den BestellungsVorgang beschleunigen
bitte schreibt mir eine PM das ihr den Aufnäher vorbestellen wollt ich sende dan die Konto daten

Das voting endet am 21sten August


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - Crash Override - 17.08.2013, 21:36

paypal wär mir lieber...


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - Midnite Madness - 17.08.2013, 21:44

(17.08.2013)zunt schrieb:  Ich suche 20 Vorbesteller die den Aufnäher für 5€ vorbestellen.
Das würde den BestellungsVorgang beschleunigen
bitte schreibt mir eine PM das ihr den Aufnäher vorbestellen wollt ich sende dan die Konto daten

Das voting endet am 21sten August

Du hast dich aber noch nicht für ein Motiv entschieden oder hab ich was überlesen? AJ hmm


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - Crash Override - 17.08.2013, 21:49

AJ hmm selbst wenn der den mit den meisten stimmen nehmen wollte, dann müsste er sich zwischen 2en entscheiden.


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - Alastor - 17.08.2013, 21:51

Ich stimme für Motiv 1. Es ist einfach Klassisch ^^


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - zunt - 18.08.2013, 12:33

(17.08.2013)Midnite Madness schrieb:  
(17.08.2013)zunt schrieb:  Ich suche 20 Vorbesteller die den Aufnäher für 5€ vorbestellen.
Das würde den BestellungsVorgang beschleunigen
bitte schreibt mir eine PM das ihr den Aufnäher vorbestellen wollt ich sende dan die Konto daten

Das voting endet am 21sten August

Du hast dich aber noch nicht für ein Motiv entschieden oder hab ich was überlesen? AJ hmm

das voting endet doch erst am 21.8.13 wie soll ich da jetzt schon eine entscheidung treffen?


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - Crash Override - 18.08.2013, 12:50

Sind ja noch 3 tage, da hat er recht. Wenn aber 2 auf dem gleiche stand bleiben, was dann? 1 + 3 klopfen sich ja regelrecht um die Pole Position...


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - Salacious_Crumb - 18.08.2013, 13:11

Eigentlich wollte ich schon früher was dazu Schreiben, aber jetzt ist die Zeit reif :p

Eine wichtige frage, die noch gar nicht Angesprochen wurde, ist wie groß denn der Aufnäher wird?
Des weiteren stimme ich Midnite zu, das aufgrund der Postabfolge hier im Thread der Eindruck entsteht, das du ein Design ausgewählt hast, ohne es mitzuteilen. Wie kann man sonst schon "Vorbestellen" wenn man nicht weiß was man bekommt? Ah ja, Chryssi Aufnäher, ich nehm alles egal wie es aussieht?! Not very likely. Des weiteren ist das Voting so offen, das auch diejenigen mit Abstimmen können, die kein Interesse am Kauf des Aufnähers haben.

" Hey, schaut mal welches Design gefällt euch besser"

vs.

" Hey, welches Design würdet ihr Bestellen/Kaufen "

Ich hoffe du bemerkst den unterschied RD wink Hat nämlich auf den Erfolg einen bedeutenden Einfluss Eeyup.


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - Evenprime - 18.08.2013, 13:22

(18.08.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Eine wichtige frage, die noch gar nicht Angesprochen wurde, ist wie groß denn der Aufnäher wird?

Ich habe schon einige dieser Aufnäher von ihm (Trixie und Rarity) und schnell nachgemessen. Der Durchmesser beträgt ~7,9 cm.


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - zunt - 18.08.2013, 13:54

(18.08.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Eigentlich wollte ich schon früher was dazu Schreiben, aber jetzt ist die Zeit reif :p

Eine wichtige frage, die noch gar nicht Angesprochen wurde, ist wie groß denn der Aufnäher wird?
Des weiteren stimme ich Midnite zu, das aufgrund der Postabfolge hier im Thread der Eindruck entsteht, das du ein Design ausgewählt hast, ohne es mitzuteilen. Wie kann man sonst schon "Vorbestellen" wenn man nicht weiß was man bekommt? Ah ja, Chryssi Aufnäher, ich nehm alles egal wie es aussieht?! Not very likely. Des weiteren ist das Voting so offen, das auch diejenigen mit Abstimmen können, die kein Interesse am Kauf des Aufnähers haben.

" Hey, schaut mal welches Design gefällt euch besser"

vs.

" Hey, welches Design würdet ihr Bestellen/Kaufen "

Ich hoffe du bemerkst den unterschied RD wink Hat nämlich auf den Erfolg einen bedeutenden Einfluss Eeyup.

hmm die leute die sich nicht dafür interessieren gehen doch nicht mal auf den Thread rauf aber eigentlich hast du recht


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - zunt - 19.08.2013, 22:17

Morgen endet das voting da ich am 21sten nicht vorm pc sein werde


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - zunt - 20.08.2013, 11:08

Gewonnen hat die NR 3 mit 14stimmen


RE: Crysalis Aufnäher +Voting - Crash Override - 20.08.2013, 12:48

Das ist der - aus meiner Sicht - auch der ansprechendste. [Bild: rd-crysalis1.png]