Bronies.de
Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion (/showthread.php?tid=14605)

Seiten: 1 2


Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Schoki - 31.08.2013, 00:26

Hi ho,

so hier könnt ihr über das RPG Diskutieren oder fragen stellen^^


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Radiant Eclipse - 02.09.2013, 12:15

Bisher bin ich ganz zufrieden. Jeder der sich angemeldet hat hat sogar schon tatsächlich einen Post geschrieben UND JA sowas ist fast schon so selten wie ein Shiny-Pokemon mit Pokerus :3 (Google falls ihr nicht wisst was dies sind.)
Die Posts kommen für mich etwas langsam. Natürlich sind sie immer recht ausgeschweift, was ja auch gut ist, aber irgendwie mit einer Seite pro Tag hab ich schon gerechnet :3
Was hat Schoki eigentlich mittendrin am 31. gemacht? Die Rollen übernommen?


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Schoki - 02.09.2013, 12:18

Was ich gemacht habe? Ganz einfach ich habe Rollen von NPCs übernommen damit die RPG spieler nicht mit sich selbst spielen müssen( und ja ich weis das klingt unanständig>.>)


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Radiant Eclipse - 02.09.2013, 12:26

(02.09.2013)Schoki schrieb:  Was ich gemacht habe? Ganz einfach ich habe Rollen von NPCs übernommen damit die RPG spieler nicht mit sich selbst spielen müssen( und ja ich weis das klingt unanständig>.>)

Ah nun kapier ichs :3


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Solaire - 02.09.2013, 14:21

Wie läuft denn das Ganze nun ab?Ich merke schon dass die Handlungsstränge langsam an der Donnerspitze zusammengeführt werden,wird Es so aussehen dass die Charaktere dann zusammen auf Reisen gehen oder verweilen Wir noch im Schloss?


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - elitecat - 05.09.2013, 00:59

normaler weise sollen sich alle im wald treffen wo mein char hin tsiefelt xd


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Schoki - 06.09.2013, 18:04

nun. Wir Treffen uns dort wo wir irgend jemanden halt Treffen. Wer im Wald ist den Treffen wir dort ansonsten in der Donnerspitze


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Radiant Eclipse - 11.09.2013, 14:52

Es kann weitergehen :3


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Schoki - 11.09.2013, 16:19

jo ich musste zwar grade schauen da das Forum bei mir immer noch nicht ging aber jetzt geht's :3

Muss mich dan ma gleich dransetzen^^


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Radiant Eclipse - 11.09.2013, 22:49

Hast du gut gemacht :3


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Radiant Eclipse - 14.09.2013, 13:52

Schoki? Meiner Meinung nach war das etwas zu direkt mit Vulpin. (Sorry wenn falsch geschrieben bin noch sehr müde)
Hättest ihm wie allen anderen mehr Zeit mit dem Wachmann geben sollen. Sonst machst du das ja immer höchst ausgezeichnet, aber ich wollte es nur ansprechen. Geb jedem zu jeder Situation eine Chance, vor allem bei Storyrelevanten Dingen.


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Schoki - 14.09.2013, 14:15

1. Was ich gemacht habe nent sich Zwangshandlung und als SL darf ich das.

2 Ich hab Gob vorher gefragt und da wurde mir gesagt das ich das als Zwangshandlung durchführen darf.


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Radiant Eclipse - 14.09.2013, 16:55

Gut gut.
Ich wollt nur gesagt haben, dass Zwangshandlung in Form eines Nachteils von jemanden nicht gut ankommen. Wenn aber abgesprochen ist alles okay :3


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Schoki - 14.09.2013, 17:07

Wie gesagt es ist teilweise meine entscheidung bzw. Wen es zu Kämpfen kommt werde ich es auch etwas auswürfeln was passirt und das dan halt einbringen.


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Radiant Eclipse - 14.09.2013, 17:15

Bring niemanden zur Weißglut. Twilight happy


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Sunny Crystal - 12.10.2013, 12:08

darf ich mittmachen Big Grin?
wenn ja bitte eine kurze zusammenfassung was passiert ist wie ich einsteigen kann,wo und so ich will nciht das ganze rpg durcheinander werfen


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Schoki - 12.10.2013, 12:26

sorry aber wir sind bereits voll


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Sunny Crystal - 12.10.2013, 13:14

Kein problem Twilight happy


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Crash Override - 22.11.2013, 12:44

So ne kleinigkeit - schau mal einer in den anmeldethread... *hust*


RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Anonymer Brony - 22.11.2013, 13:25

Ja, da sollte man mal was machen... wir sind ja voll wie Schoki es schon gesagt hat.