Bronies.de
Doctor Who Fanclub [BBC] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Doctor Who Fanclub [BBC] (/showthread.php?tid=14701)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - The Brown Pegasy - 07.01.2014, 20:38

Hallo alle mit einander.
Ich würde mich riesig freuen wenn man mich hier einträgt.

Ich habe gerade heraus gefunden das es wirklich sowas hier gibt und dachte mir das ich hier sofort als DW Fan hin muss FS grins

Noch kurz zu dem was ich bis jetzt gesehen habe. ALLES!
bester Doktor. Der 10. Der gute alte David Tennant [Bild: rd-twilight4.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Rainbow Dashie 123 - 07.01.2014, 20:55

Du bist natürlich herzlich Willkommen Smile
Ich freue mich, dass es so viele Doctor Who Fans hier im Forum gibt. [Bild: AJ-hat.gif]

Auch ein David Tennant Fan Big Grin Er ist auch meine Lieblingsinkarnation [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - BloodBlade66 - 08.01.2014, 13:48

Ich bin auch drinn. Aber sowas von. Könnte aber mir einer ne Frage beantworten? Warum sterben die Doktoren (zumindest ab der neuen Staffle, da ich die alten nicht kenne) so schnell? Ich erwarte immer so etwa 4-6 Staffel oder so (zumindest beim 10.) wo sie drinn kommen und wo ich dann sagen würde, ja jetzt könnte er gehen und jemand neues platz machen. Da würde ich nicht so traurig werden als ich es bei seinem Ende war...


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - PrimeColor - 08.01.2014, 14:21

Ich möchte mich ebenfalls dem Fan-Club des Doctors anschließen.

Ich finde alle drei Doktoren der New Series super. Müsste ich jedoch eine Top 3 erstellen, dann würde es so aussehen:

1. 10th Doctor
2. 11th Doctor
3. 9th Doctor

Geht man nach den Doctor Themes, dann finde ich das vom 11th besser als das seiner Vorgänger. Wie wohl das vom 12th Doc wird? AJ hmm

Ich bin auch ein großer Fan von Torchwood. Ich finde mit Doctor Who und Torchwood hat BBC ein tolles Serien-Universum geschaffen.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Rainbow Dashie 123 - 08.01.2014, 16:54

BloodBlade66 & PrimeColor ihr seid auch beide eingetragen [Bild: cl-rd-clap.png]

Zu deiner Frage BloodBlade66: Ich weiß es selbst nicht so genau. Angeblich haben bis jetzt schon 40 Schauspieler den Doctor verkörpert, wobei nur 13 in der offiziellen Serie waren. Vielleicht hält BBC das für ein gutes Ende und benutzt es deswegen häufig oder sie möchten einfach, dass jeder Fan einmal den Doctor bekommt, mit dem er seinen Charakter identifizieren kann. Genau kann ich es leider aber auch nicht beantworten.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 08.01.2014, 17:30

Was den 10. Doctor, also David Tennant, anbelangt hat er mal gesagt, dass es ihm eine Freude war die Figur des Doctors zu verkörpern, aber er wollte nicht das ihm die Rolle zu sehr einnimmt.

Ich bin ja jetzt mal gespannt wann die erste Staffel mit Peter Capaldi fertig ist, allein schon wegen der deutschen Synchro (Synchronstimme von Dr. Cox Cheerilee awesome )


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - The Brown Pegasy - 08.01.2014, 17:37

Ich wusste das mir die stimme bekannt war^^

Ich bin auch sehr gespannt auf den 12. obwohl ich es schade fand das matt schon so "früh" ging. Genau wir david hätte ich ihn gerne eine staffel mehr gesehen


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Fluttair|Thunderbolt - 08.01.2014, 18:08

Das mit Matt war auch echt traurig. Zusätzlich wo er auch so traurig darüber war, als er die letzten Zeilen gelesen hatte.

Das bricht einem schon irgendwie das Herz [Bild: fs-cry.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - BloodBlade66 - 08.01.2014, 22:16

Ja schon, trotzdem währe eine oder eine zweite staffel nicht schlecht. Aber die Produzenten, sollen ja ihn nicht für immer behalten, sondern nur etwas länger. Ich glaube aber, dass es nach dem 12 weitergeht. Ich habe irgendwo gelesen, dass es bei Timelords auch ausnahmen gibt, die einen von nur 11 Regenerationen abhalten. Also sprich: Wenn die Serie gut läuft, könnte es vielleicht noch weiter gehen.
Und die Letzten Worte erst.... ich habe da so reagiert:
*ganz langsam sagend*
neeeiiiin
*aufstehen und auf den Bildschirm Zeigen und ständig wiederholen*
Nein Nein Nein Nein Nein Nein....
*aus dem Zimmer gehen und immernoch auf den Bildschirm zeigen*
Nein Nein Nein Nein Nein Nein....
*wieder reinkommen und langsam sagen*
NEiiiiiinnn.... Neiiinnn nicht er..... awwww NEeEeeiiin


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - The Brown Pegasy - 08.01.2014, 22:20

Lustigerweise die selbe reaktion. Bin ewigkeiten kopfschüttelnd durch die gegend und hab mich darüber aufgeregt ^^
Ich mochte Matt einfach und ich fands schade das er dann ging. Und die serie wird noch ne weile laufen, schon allein deswegen weil sie schon 50 fahre lief


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - BloodBlade66 - 08.01.2014, 23:13

du meinst über 50 Jahre.... ich denke wenn man so lange aushält, dann kriegt man auch die Hundert hin ^^... die zukunft müsste man aber dann verändern.... unzwar in die Gegenwart.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - PrimeColor - 12.01.2014, 19:14

Ich glaube Pinkie Pie hätte ihre Freude an den Späßen des Produktionsteams von Doctor Who:

Spoiler (Öffnen)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - EpicZocker - 12.01.2014, 19:17

Ähm ja...hier Fan und so!
David Tennant ist geil und so!

Bitte eintragen und so!


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Rainbow Dashie 123 - 12.01.2014, 19:47

Du bist eingetragen [Bild: babs_seed_hug.png] Herzlich Willkommen und viel Spaß [Bild: babs_seed_erstaunt.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Fluttair|Thunderbolt - 12.01.2014, 20:02

(12.01.2014)PrimeColor schrieb:  Ich glaube Pinkie Pie hätte ihre Freude an den Späßen des Produktionsteams von Doctor Who:

Spoiler (Öffnen)

Jap, das Video hat was und ist auch irgendwie verdammt awesome ^^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - The Brown Pegasy - 12.01.2014, 20:11

Das Video ist mal mehr als super^^
Hat mich ganze vier minuten lachen und mitsingen lassen.
Das beste ist der abdancende Oot (hoffe die schreibt man so hand vergessen. Ich weis schlechter fan schande über mich XD )


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Fluttair|Thunderbolt - 12.01.2014, 20:15

Aye, da muss ich dir wirklich zustimmen, der tanzende Ood hat mir den Rest gegeben, es war wirklich einfach nur fantastisch! [Bild: pc-psmile.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - BloodBlade66 - 12.01.2014, 20:20

Jep Ood war Richtung und ja der geilste Tanz XD


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - cooglephish - 14.01.2014, 17:03

Ich bitte darum, eingetragen zu werden. Bin ebenfalls ein großer Fan des Doktors.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Zypher - 14.01.2014, 18:10

Bitte nehmt mich hier auf Big Grin Ich bin seit neustem ein Whovian. Die Sendung ist einfach der absolute hammer und macht süchtig. Bin momentan in der dritten Staffel und finde den 10. Doc einfach nur super.

Ich bitte um aufnahme für den Fanclub, für die beste Serie ever! Cheerilee awesome