Bronies.de
Doctor Who Fanclub [BBC] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Doctor Who Fanclub [BBC] (/showthread.php?tid=14701)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Fluttair|Thunderbolt - 27.03.2014, 21:11

So, das muss hier jetzt auch sein ^-^
Btw, echt awesome Bilder hier Pinkie approved






RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Aqualudia - 27.03.2014, 21:16

Ah, das Video kenn ich ^^ ich liebe chameleon curcuit


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 30.03.2014, 17:46





Das Theme des 10ten ist mein Liebstes. Twilight happy



∂ ø ç † ø ® Heart


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Fluttair|Thunderbolt - 30.03.2014, 17:57

(30.03.2014)Lihannanshee schrieb:  



Das Theme des 10ten ist mein Liebstes. Twilight happy



∂ ø ç † ø ® Heart

Ich finde das des 9. Doctors am besten. Es ist einfach nur so schön ruhig und entspannend.
An sich ist Eccleston auch meiner Meinung nach der beste.
Aber ok gut, das vom 10. und 9. kann ich gleichsetzen. Finde beide gleich gut.^^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 30.03.2014, 18:15

Das des neunten hab ich aufm Smartphone. Smile in endlosschleife. Twilight happy


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Fluttair|Thunderbolt - 30.03.2014, 23:56

Das ist Fantastisch!
Da die Theme des 9. Doctors eh etwas zu kurz ist ^^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Killuah - 01.04.2014, 01:55

Ich möchte gerne in den Club eingetragen werden. Hab erst vor ein paar Wochen alle Staffel (von der 2005 Serie) durchgeguckt.

Und Gott, ich habe bei den letzen beiden Reinkarnation vom Doctor total geheult, weil er da ja immer "sterben" musste ;---; (dabei wollte er doch gar nicht! >< meh)


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 01.04.2014, 10:40

Dann schonmal von meiner Seite Herzlich Willkommen Killuah


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 16:04

INteressant das es huete noch nicht geschrieben wurde.
Schon vergessen? Heute ist der "Impossible Astronaut Day"
Der Tag wo man sich schön mit den Strichen Makieren kann, um zu zählen wie oft man die creepy Creaturen namens "Stille" gesehen hat.
Eigentlich eine ganz nette Idee ^^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Hakumei - 23.04.2014, 16:31

Stimmt, hatte es bis heute Vormittag total vergessen gehabt. Aber auf DA waren ein paar Leute schon den ganzen Tag fleißig dabei Pinkie happy
Inzwischen hab ich auch schon einige davon auf meinem linken Arm Applelie

Finde es eine awesome Idee, ist zwar eigentlich recht "unauffällig" (wenn man sich nicht gerade komplett bemalen will, zumindest in der Öffentlichkeit halte ich mich da etwas zurück^^'), aber hat schon irgendwie was.
Gibt einem ein wenig das Gefühl, dass die schnöde Alltagswelt doch nicht ganz so...normal ist wie man denkt hehe...


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 23.04.2014, 16:36

ich werde diesen Samstag mit dem 11th Doc anfangen, ich freu mich schon so.. Big Grin


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Rainbow Dashie 123 - 23.04.2014, 18:30

Glaub ich dir Big Grin

Ich war am Anfang ein bisschen misstrauisch, dann mochte ich ihn aber ^_^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 23.04.2014, 20:43

Ich sitz zur Zeit an meinem eigen gestarteten Doctor Who Marathon worin alle Folgen und ich miene ALLE enthalten sind (1963 - 2013). Wünscht mir Glück, dass ich das heil überstehe.

Es ist der "Impossible Astronaut Day"? Klingt interessant, aber ich werd mir trotzdem keine Striche auf den Arm machen. Pinkie happy

@Lihannanshee: Die Folgen des 11. Doctors lohnen sich und das sag ich, obwohl ich ihn nicht so sehr mag.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 26.04.2014, 21:06

Ich schaue mir im Moment 'The Sea Devils' an. Typical Pertwee ^^

Mein erster komplett-Run der Serie schreitet voran. Ca. 320/800 bisher Big Grin


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 26.04.2014, 23:41

Ich freu mich schon soooo auf The Silence... <3 Ich will das JETZT sehen. Big Grin


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2014, 04:03

(26.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich freu mich schon soooo auf The Silence... <3 Ich will das JETZT sehen. Big Grin

Das kenne ich nur zu gut.
Vorallem weil ich bei "Silence in the library" darauf gehofft hatte, aber das Ergebniss enttäuschend war.
Jetzt nachdem ich sie sah, finde ich sie jetzt verdammt creepy [Bild: cl-fs-panic.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 27.04.2014, 16:28

Sea Devils ist zurecht ein klassiker!

Heute sind dann entweder Enemy of the World (erst letztes Jahr gefunden Twilight happy ) oder Warriors of the Deep dran.

Ich tendiere zu Enemy of the World
[Bild: hqdefault.jpg]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 28.04.2014, 03:42

Bitte tragt mich auch ein, ich bin großer Dr. Who Fan (was auch sonst wenn ich mich hier melde Facehoof)! Ich find die Serie einfach Klasse und David Tennant hat sich bei mir als einzig wahrer Doktor in die Seele gebrannt!


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 28.04.2014, 10:11

(27.04.2014)TMracing11 schrieb:  Jetzt nachdem ich sie sah, finde ich sie jetzt verdammt creepy [Bild: cl-fs-panic.png]

Stimmt.. ich hab heute auch ausm Augenwinkel was total gruseliges gesehen.. aber.. moment.. ich... ich kann mich nicht erinnern... Derpy confused




FS grins


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 28.04.2014, 12:04

Ich sitz immernoch an den Folgen mit dem 1. Doctor und es zieht sich. Twilight: No, Really? Hoffentich werden die Folgen besser je weiter ich komme. Trotzdem kann ich jedem die alten Folgen nur empfehlen.

"Silence in the Library" fand ich an sich ganz gut, aber irgendwie mag ich "Die Stille" nicht, da sind mir selbst die Weeping Angels lieber.


Mal wieder ein bisschen Artwork