Bronies.de
Doctor Who Fanclub [BBC] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Doctor Who Fanclub [BBC] (/showthread.php?tid=14701)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 19.06.2014, 00:15

Nun ja es ist nicht unbedingt jedermans sache Matt Smith z.B. hat ja so lange gemacht weil Doctor Who ihn berümt gemacht hat ^^ ich wär so gern ein companion *-*


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 19.06.2014, 00:20

Jeder wäre gerne ein Companion, aber man weiß ja, was man über diese sagt:

"They leave. Because they should or because they find someone else. And some of them, some of them... forget me."

Dann hab ich noch was im Kopf, ca in der Richtung (ich weiß nicht ob das der genaue Wortlaut ist, oder es überhaupt je vorkam, kann auch sein, dass ich mir das mal ausgedacht habe und es nicht mehr weiß):
"Some of them leave me, or get left behind... or some of them... forget me... and some, not many, but some of them... some of them die."


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - kommo1 - 19.06.2014, 00:28

Doctor Who.... Doctor... Who....
einfach die beste Serie der Welt. Da gibt es für mich keine Diskussion. Selbst MlP steht nur auf Platz 2... mit einigem Abstand.

Bis auf Eccleston konnte ich mich bis dato mit jedem Doctor anfreunden. Tennant kommt in meinen Augen aber nicht an Smith ran.
"The man who regrets" hatte in meinen Augen zu weinerlich und seine Romanze mit Rose macht mir heute noch Alpträume (strunzdämmliche Fliesentischtänzerin)

Smith hatte mehr was von den klassischen Doctoren, was ihn auf anhieb sympatischer machte. Ich werde ihn vermissen. Zumindestens bis zum nächsten Generationentreffen.

Mit Torchwood konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Zu viel Ballerei. Das passt irgendwie nicht ins Who Universum. Als Begleiter des Doctors hat Harkness auch eine viel bessere Figur gemacht.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 19.06.2014, 00:32

Also die companions die mir aufn Keks gehen sind amy und martha.
Hasse beide.
Rose und donna waren klasse. Smile
Und Rose was mal alles andere als dumm.
Aversion gegen Blondinen?

Der letzte satz klang zwar wie ein Angriff aber er ist wirklich nur ne frage. Smile

Und tenth ist mein Vorbild. *^*


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 19.06.2014, 00:35

Wenns um die Begleiter geht mochte ich am ja Martha und Amy am liebsten, Donna war mir ein zu altes Baujahr, auch wenn Dr. Donna ziemlich beeindruckend und sehr gut gemacht war, aber Amy haben wir es zu verdanken, dass es nach dem Big Bang Two noch einen Doktor gab, also Punkt für Amy. Rory fand ich dämlich, weil er einfach meist doof wie 10 Meter Feldweg in der Gegend rumstand, ok er hat 2000 Jahre auf eine Kiste aufgepasst, weil seine Verlobte da drin war, aber das zählt nicht.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 19.06.2014, 00:35

Rose ist auf keinen fall dumm o.o sie ist toll! O:

und ja Martha mag ich auch nicht.. mich regt irgendwie auf wie sie den Doctor behandelt hat mit der Rose sache z.B sätze wie "oh sie war blond!" Twilight: No, Really?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 19.06.2014, 00:39

Und dieses angehimmele ohne dass der doctor irgendwie amouröse signale aussendet.
Bei Rose basierte da auf Gegenseitigkeit.

Und amy hätte ihren verlobten (!!!)einfach verlassen für den doctor den sie ja gar nicht kannte.
Richtig FETTES minus.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 19.06.2014, 00:41

Ja das auch aber du musst dazu sagen sie kannte ihn als sie klein war und hat ihr leben gewartet.. AJ hmm und ja das angehimmel... =.=

Rorry mochte ich im übrigen sehr gerne FS grins


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 19.06.2014, 00:42

Nun ja sieh hatte ja die Chance Rory zu verlassen, hat sich aber gegen Den Doktor entschieden, wohlgemerkt der Person, die sie am allermeisten vertraute und den sie als Kind sogar als imaginären Freund hatte. Also treu ist Amy, dass muss man ihr lassen, auch wenn sie definitiv die falsche Wahl getroffen hat. ich meine Doktor gegen Rory. Was hat die geraucht, dass sie dann auch noch Rory nimmt?!


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 19.06.2014, 00:42

Rory ist wie goofy. :3

Gibt was das sich treue nennt.
Ich würde cooglephish nicht fur den doctor verlassen.
Das wäre undankbar.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 19.06.2014, 00:44

Rory ist halt toll, so liebenswürdig wie er ist kein zweiter :3


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 19.06.2014, 00:44

Ich fand Rose, Donna und Jack als Companion klasse. Schon schade das Rose im Paralleluniversum gelandet ist.
Donna war wohl die Begleiterin des Doctors die genauso vorlaut war wie er, die beiden haben ein echt schräges Duo abgegeben und wie immer alle gedacht haben sie wären ein Paar zum schießen. RD laugh
Bei Jack sag ich nur eines er ist ein Fanboy vom Doctor, warum sollte er sonst seine Hand bei sich haben.

@kommo1: Torchwood ist halt wie The Sarah Jane Adventures nur ein Ableger von Doctor Who und ich selber finds ganz gut, dass Torchwood nicht wie Doctor Who ist, so hat die Serie ihren eigenen Charme den man nun mag oder nicht. RD wink


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 19.06.2014, 00:47

Also ich warte ja ingeheim immer noch auf ihn.. xD ne Spaß aber wer weiß vllt gibt es ja Paralleluniversen und da ist ein Doctor Applelie


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 19.06.2014, 00:47

(19.06.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Ich fand Rose, Donna und Jack als Companion klasse. Schon schade das Rose im Paralleluniversum gelandet ist.
Donna war wohl die Begleiterin des Doctors die genauso vorlaut war wie er, die beiden haben ein echt schräges Duo abgegeben und wie immer alle gedacht haben sie wären ein Paar zum schießen. RD laugh

Tardis. Timelord. Yes.

Donna. Human. No. XD


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 19.06.2014, 00:49

@Nessi: Da ist sogar einer. Der 10. Doctor hatte doch mal nen Doppelgänger von sich der zum Teil menschlich war. [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 19.06.2014, 00:50

Stimmt du hast recht Tongue

Und ja es ist einfach herrlich wie Donna und der Doctor so dickköpfig sind, dieser Stimmungs wechsel bei doomsday so unglaublich RD laugh


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 19.06.2014, 00:54

Appropos Doomsday. Doctor Donna in Aktion. Irgendwie tun mir die Daleks schon leid. [Bild: pc-rteehee.png]






RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 19.06.2014, 01:24

Ok das ist schon irgendwie Awesome^^ :





RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - kommo1 - 19.06.2014, 13:05

Ich mag Rose nicht, weil sie immer diesen "Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst, aber du hast ein schönes Gesicht"-Ausdruck hatte sobald der Doktor den Mund aufmachte bzw hat sie sich auch entsprechend verhalten. Sie ist ihm halt immer nur hinterhergedackelt und hatte überhaupt kein Interesse an den Dingen die der Doktor ihr zeigen wollte.

Martha hat das schon besser hinbekommen. Sie ist zwar auch nur wegen des Doktors mitgekommen, wurde aber jedesmal darausgerissen, wenn es was zu bestaunen gab. Sie war wesentlich selbstständiger als Rose.

Donna gehört zu meinen Favoriten. Sie ist mit dem Doktor gereist, weil sie reisen wollte und nicht weil er ein schönes Gesicht hatte. Die 2 waren Freunde und kein Liebespaar. Natürlich hat es Donna manchmal übertrieben, aber sie steht ja auch nicht auf Platz 1.

Amy alleine fand ich nicht ganz so überzeugend. Erst als Rory dazukam, machte die Smith Staffel richtig Spaß. Zu dritt haben sich die Charaktere echt super ergänzt.

Die Nummer 1 ist im Moment für mich wirklich Clara. Sie ist im Grunde das was der Doktor die ganze Zeit gesucht hat. Ein erwachsenes Kleinkind, mit dem man unbeschwert die Welt bereisen kann.
Ob das so bleibt wird sich erst noch zeigen müssen.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 19.06.2014, 13:07

Also mit Rose stimme ich bei dir irgendwie nicht mit überein..und mit Clara weiß nicht..ich mag sie irgendwie nicht AJ hmm