Bronies.de
Doctor Who Fanclub [BBC] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Doctor Who Fanclub [BBC] (/showthread.php?tid=14701)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Korningaz - 13.07.2014, 16:43

LINK LINK LINK WILL LINK
dr. The title "Doctor Who" must never be spelled "Dr Who" under any circumstances. Even on a mobile device it must be painstakingly spelled out every single time.

doctor. Don't even THINK about spelling it "Who, MD."


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Panther - 13.07.2014, 17:25

So, das Rezept für den TARDISkuchen findet ihr auf dieser Website.

EDIT: Ich habe so das Gefühl, das interessiert niemanden...


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 13.07.2014, 18:17

(13.07.2014)PartyBrony schrieb:  So, das Rezept für den TARDISkuchen findet ihr auf dieser Website.

EDIT: Ich habe so das Gefühl, das interessiert niemanden...

Und wenn dann ist das halt so. Meiner Meinung nach übertreibst du auch ein bisschen mit deinem Beiträgen (ist nicht böse gemeint..)


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Panther - 13.07.2014, 18:20

(13.07.2014)Nessi schrieb:  
(13.07.2014)PartyBrony schrieb:  So, das Rezept für den TARDISkuchen findet ihr auf dieser Website.

EDIT: Ich habe so das Gefühl, das interessiert niemanden...

Und wenn dann ist das halt so. Meiner Meinung nach übertreibst du auch ein bisschen mit deinem Beiträgen (ist nicht böse gemeint..)

AJ surprisedWhiningWhiningWhining Was meinst du damit?! Ich bin davon halt leider geflasht... Doctor Who Food is nunmal episch!!! Und ja, es is halt so. Aber ne klitzekleine Reaktion wäre toll gewesen. Wie z.B. schreibe das bitte in den Food Thread oder sowatt.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 13.07.2014, 18:22

(13.07.2014)PartyBrony schrieb:  
(13.07.2014)Nessi schrieb:  
(13.07.2014)PartyBrony schrieb:  So, das Rezept für den TARDISkuchen findet ihr auf dieser Website.

EDIT: Ich habe so das Gefühl, das interessiert niemanden...

Und wenn dann ist das halt so. Meiner Meinung nach übertreibst du auch ein bisschen mit deinem Beiträgen (ist nicht böse gemeint..)

AJ surprisedWhiningWhiningWhining Was meinst du damit?! Ich bin davon halt leider geflasht... Doctor Who Food is nunmal episch!!!

Als bespiel die übertrieben Smileys. Ich meine ja nur, und voher willst du wissen das es keinen Interessiert nur weil man nicht sofort antwortet?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Panther - 13.07.2014, 18:24

(13.07.2014)Nessi schrieb:  
(13.07.2014)PartyBrony schrieb:  
(13.07.2014)Nessi schrieb:  
(13.07.2014)PartyBrony schrieb:  So, das Rezept für den TARDISkuchen findet ihr auf dieser Website.

EDIT: Ich habe so das Gefühl, das interessiert niemanden...

Und wenn dann ist das halt so. Meiner Meinung nach übertreibst du auch ein bisschen mit deinem Beiträgen (ist nicht böse gemeint..)

AJ surprisedWhiningWhiningWhining Was meinst du damit?! Ich bin davon halt leider geflasht... Doctor Who Food is nunmal episch!!!

Als bespiel die übertrieben Smileys. Ich meine ja nur, und voher willst du wissen das es keinen Interessiert nur weil man nicht sofort antwortet?

Ok... Smileys halt... Benutzt so ziemlich jeder Forenuser hier. Aber OK! Versuche mich an diese konstruktive Kritik zu halten! RD salute

EDIT: Und woher? Die einzigen, die in den Food Thread geschrieben haben, waren Bass und Lihannanshee! Die anderen haben schon vorher unser Food gespamme ignoriert.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 13.07.2014, 19:00

Man muss halt nicht alles mögen bzw kommentieren


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Panther - 13.07.2014, 19:05

Wie schon gesagt: Versuche mich an dieser konstruktiven Kritik zu bessern! RD salute


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 13.07.2014, 19:07

(13.07.2014)CrashTestBrony schrieb:  LINK LINK LINK WILL LINK
dr. The title "Doctor Who" must never be spelled "Dr Who" under any circumstances. Even on a mobile device it must be painstakingly spelled out every single time.

doctor. Don't even THINK about spelling it "Who, MD."

Link wäre illegal Whining
Hast du denn nie in die End Credits gesehen?
[Bild: tumblr_lz2qa33wHv1r5ku7u.png]
[Bild: Troughton.jpg]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Panther - 13.07.2014, 19:11

Setz einfach zwischen ein paar Zeichen n leerzeichen. dann isses kein Link mehr! Wink


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 13.07.2014, 19:16

(13.07.2014)Nessi schrieb:  Und wenn dann ist das halt so. Meiner Meinung nach übertreibst du auch ein bisschen mit deinem Beiträgen (ist nicht böse gemeint..)

Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an. Ist nicht böse gemeint. Liebe und Toleranz, Mann.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Panther - 13.07.2014, 19:28

Big Grin War ja auch nur n scherz...


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Tomoko - 13.07.2014, 19:44

Hallöle~

Ich hab vor ein paar Tagen mit Doctor Who angefangen (mit dem Remake) bin aber jetzt schon ein Fan der Serie.
Spannend, toll gemacht und teilweise wirklich lustig.
Zwar hab ich erst einige Folgen gesehen, aber das was ich bisher gesehen habe, macht wirklich Lust auf mehr.
Also schreibt mich ruhig ein FS grins

Momentan konzentriere ich mich aufs Remake, aber weil ich immer wieder lese das auch die alten Folgen gut sind würde ich sehr gerne wissen wo/wie man die alten Folgen schauen kann ohne sie zu kaufen.
Denn ich bin recht knapp bei Kasse :I


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 13.07.2014, 19:48

Versuchs bei Burning-Series Wink


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 13.07.2014, 20:05

(13.07.2014)Collena schrieb:  Hallöle~

Ich hab vor ein paar Tagen mit Doctor Who angefangen (mit dem Remake) bin aber jetzt schon ein Fan der Serie.
Spannend, toll gemacht und teilweise wirklich lustig.
Zwar hab ich erst einige Folgen gesehen, aber das was ich bisher gesehen habe, macht wirklich Lust auf mehr.
Also schreibt mich ruhig ein FS grins

Momentan konzentriere ich mich aufs Remake, aber weil ich immer wieder lese das auch die alten Folgen gut sind würde ich sehr gerne wissen wo/wie man die alten Folgen schauen kann ohne sie zu kaufen.
Denn ich bin recht knapp bei Kasse :I

Probier's mal bei dailymotion. Da gibt es fast alle Folgen auf dem Channel von Greendude33


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Panther - 13.07.2014, 20:20

Hallo und Willkommen!
burning-seri.es Da findet man alles.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Tomoko - 13.07.2014, 20:26

Danke, ich schreib es mir mal auf. Twilight happy


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Korningaz - 13.07.2014, 20:38

Spoiler (Öffnen)

dann sag mir was ich suchen soll und mit welcher suchmaschine und sorry so sind die regeln des internets


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 13.07.2014, 21:05

(13.07.2014)PartyBrony schrieb:  EDIT: Und woher? Die einzigen, die in den Food Thread geschrieben haben, waren Bass und Lihannanshee! Die anderen haben schon vorher unser Food gespamme ignoriert.

Ich muss allerdings sagen.. so toll das zeug auch ist, aber ist das so nötig nur für Who einen Thread aufzumachen?
Sammelthread für Filmfood wäre toll.
Und sinnvoller..^^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 13.07.2014, 21:26

(13.07.2014)Lihannanshee schrieb:  
(13.07.2014)PartyBrony schrieb:  EDIT: Und woher? Die einzigen, die in den Food Thread geschrieben haben, waren Bass und Lihannanshee! Die anderen haben schon vorher unser Food gespamme ignoriert.

Ich muss allerdings sagen.. so toll das zeug auch ist, aber ist das so nötig nur für Who einen Thread aufzumachen?
Sammelthread für Filmfood wäre toll.
Und sinnvoller..^^

Der Meinung bin ich auch ^^