Bronies.de
Doctor Who Fanclub [BBC] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Doctor Who Fanclub [BBC] (/showthread.php?tid=14701)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 29.08.2014, 19:42

Das mit Torchwood sind keine Spoiler da nicht geplant ist, dass neue Folgen erscheinen. Falls du das über Miracle Day meinst, dann Schande über mich, dass ich gespoilert habe. [Bild: pc-rpout.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 29.08.2014, 19:57

Meinet das mit Miracle Day, aber da bin ich eh noch längst nicht also kein Problem Twilight happy


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 30.08.2014, 21:37

Into the Dalek war furchtbar!

Derpy confused Handlung? Ist weder neu, noch durchdacht, noch gut umgesetzt.

Directing? War ok. Daleks so zu missbrauchen? Nicht.

Capaldi war super, das Script aber nicht.

Moffat, I want my show back!


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 30.08.2014, 21:39

Spoiler?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 30.08.2014, 21:42

(30.08.2014)Aiden Pearce schrieb:  Spoiler?

Ist doch kein Spoiler, hab ja nichts über die Handlung verraten O-o


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 30.08.2014, 21:43

(30.08.2014)Deta schrieb:  
(30.08.2014)Aiden Pearce schrieb:  Spoiler?

Ist doch kein Spoiler, hab ja nichts über die Handlung verraten O-o

Stimmt das Daleks drin vorkommen war ja schon in der Vorschau der letzten Folge bekannt.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 30.08.2014, 21:46

Daleks die vorkamen?

Warum denn die Vorschau? Die Folge heißt Into The Dalek ._.

Ist doch obvious.

Habe heute DW Dreamland gesehen, coole Idee. Die Animation selber ist aber verdammt schlecht. Würde das gerne mit einem Remake sehen. Hat als Hörspiel aber gut funktioniert ^^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 30.08.2014, 21:49

So nur mal zur info: Ich = noch Staffel 4 .-.
Leider nicht rechtzeitig geschafft mit den restlichen Staffeln fertig zu werden -.-


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 30.08.2014, 21:53

(30.08.2014)Aiden Pearce schrieb:  So nur mal zur info: Ich = noch Staffel 4 .-.
Leider nicht rechtzeitig geschafft mit den restlichen Staffeln fertig zu werden -.-

Aber der Titel der Episode. Der Titel, dude.

Ist die zweite Story von Classic Who jetzt ein Spoiler weil Daleks drin sind und sie 'The Daleks' heißt?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 30.08.2014, 21:55

Ja was soll an Into the Dalek falsch sein?
P.S: Staffel 4x4: The Sontaran Stratagem, da bin ich gerade


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 30.08.2014, 21:59

(30.08.2014)Aiden Pearce schrieb:  Ja was soll an Into the Dalek falsch sein?

Das hab ich oben schon geschrieben ^^

Sontaran Strategem ist super. Da war DW noch in Ordnung, die Sontaraner noch ein Bisschen ernst zu nehmen.

Das letzte mal, als ich die davor gesehen hatte, wurden die von Säure zerfressen. Einer verlor ein Bein. Classic Who ist da etwas härter.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 30.08.2014, 21:59

Autsch?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 30.08.2014, 22:02

Ich find's einfach richtig blöd, wie man aus den extrem düsteren Sontaranern Witzfiguren machen musste!
Danke Moffat!


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 03.09.2014, 00:15

So, Staffel 4 Episode 8 kann kommen!
Ehrlich gesagt freu ich mich schon heftigst auf DIESE Episode...
Die Rede ist von Silence in the Library.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 03.09.2014, 10:14

(03.09.2014)Aiden Pearce schrieb:  So, Staffel 4 Episode 8 kann kommen!
Ehrlich gesagt freu ich mich schon heftigst auf DIESE Episode...
Die Rede ist von Silence in the Library.

Super Episode! S4 ist wirklich die beste von NuWho.
War nur Mega verwirrt, weil The Silence nichts mit der Folge zu tun hat.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 03.09.2014, 10:46

Also Silence in the Library war auch eine der besten Folgen, mit einer ziemlich interessanten Rasse.

Deta, du kennst ja offensichtlich jede Folge Doctor Who, kannst du mir eine Frage beantworten?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 03.09.2014, 15:15

(03.09.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Also Silence in the Library war auch eine der besten Folgen, mit einer ziemlich interessanten Rasse.

Deta, du kennst ja offensichtlich jede Folge Doctor Who, kannst du mir eine Frage beantworten?

Fühl mich geehrt, kenne aber nur die Hälfte. Kann aber bestimmt helfen ^^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 03.09.2014, 15:42

(03.09.2014)Deta schrieb:  
(03.09.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Also Silence in the Library war auch eine der besten Folgen, mit einer ziemlich interessanten Rasse.

Deta, du kennst ja offensichtlich jede Folge Doctor Who, kannst du mir eine Frage beantworten?

Fühl mich geehrt, kenne aber nur die Hälfte. Kann aber bestimmt helfen ^^

Ich habe mir noch mal die Episoden don't blink, the time of the Angels und Flesh and Stone angesehen. Was hat es damit auf sich, dass wenn die Engel die TARDIS bekommen und die Zeitenergie fressen, dass dann die Sterne erlöschen? Wie steht Zeitenergie mit der Sonne in Verbindung und warum nur, wenn sie die der TARDIS fressen?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 03.09.2014, 15:50

(03.09.2014)ZeroTheBrony schrieb:  
(03.09.2014)Deta schrieb:  
(03.09.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Also Silence in the Library war auch eine der besten Folgen, mit einer ziemlich interessanten Rasse.

Deta, du kennst ja offensichtlich jede Folge Doctor Who, kannst du mir eine Frage beantworten?

Fühl mich geehrt, kenne aber nur die Hälfte. Kann aber bestimmt helfen ^^

Ich habe mir noch mal die Episoden Blink, the time of the Angels und Flesh and Stone angesehen. Was hat es damit auf sich, dass wenn die Engel die TARDIS bekommen und die Zeitenergie fressen, dass dann die Sterne erlöschen? Wie steht Zeitenergie mit der Sonne in Verbindung und warum nur, wenn sie die der TARDIS fressen?

Wenn ich das richtig verstanden habe: Wenn die Engel an eine Zeitmaschine wie die Tardis kommen, würden sie ja quasi alle alternativen Zeitlinien erreichen können, würden so in etwa halt die Sterne vernichten etc.

Ich glaube 'die Sterne erlöschen' ist hier halt einfach nur eine nette Bezeichnung für die ultimative Zerstörung. Könnte mich da natürlich auch irren. In Verbindung stehen die Engel mit der Sonne nicht, soweit ich weiß.

Könnte mich natürlich auch irren. Aber da DW ja Science-Fiction ist, die den Schwerpunkt auf der Fiction hat mach ich mir da nicht so viele Gedanken. Bei Star Trek wäre ich jetzt auch schon am Rätseln ohne Ende Big Grin


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 03.09.2014, 15:55

(03.09.2014)Deta schrieb:  Wenn ich das richtig verstanden habe: Wenn die Engel an eine Zeitmaschine wie die Tardis kommen, würden sie ja quasi alle alternativen Zeitlinien erreichen können, würden so in etwa halt die Sterne vernichten etc.

Ich glaube 'die Sterne erlöschen' ist hier halt einfach nur eine nette Bezeichnung für die ultimative Zerstörung. Könnte mich da natürlich auch irren. In Verbindung stehen die Engel mit der Sonne nicht, soweit ich weiß.

Könnte mich natürlich auch irren. Aber da DW ja Science-Fiction ist, die den Schwerpunkt auf der Fiction hat mach ich mir da nicht so viele Gedanken. Bei Star Trek wäre ich jetzt auch schon am Rätseln ohne Ende Big Grin

Die These, die ich mir da zurechtgelegt hatte sah ähnlich aus, da die TARDIS nach Aussage des Doktors überall in Raum und Zeit existiert, angetrieben vom Eye of Harmony, welches die Zeitenergie für die TARDIS bereitstellt. Sollten die Engel nun eben diese verspeisen, also quasi die Batterie der Maschine aussaugen, würde der Stern ja endgültig zerfallen und zu einem schwarzen Loch werden, was ja krampfhaft verhindert wird. und ein Schwarzes Loch überall im Gefüge der Realität wäre im Endeffekt die endgültige Zerstörung