Bronies.de
Pony Effect Rebirth - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect Rebirth (/showthread.php?tid=14767)



RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 17.09.2013, 23:10

*dreht sich zu Cassius um*
Ja hatten wir. Aber der ist langweilig im Gegensatze zu diesen. Außerdem war das ein Allianz Notruf. Wenn wir noch verwertbare teile finden können wir sie mitnehmen. Das reicht schon als Bezahlung
*die Rapid Dash geht vor dem Portal aus dem ÜLG. Crazy gibt die Coordinaten an das Portal weiter, welches sich ausrichtet und die Rapid Dash erfasst und auf den Weg in Richtung Terminussystem schickt*

(Also Leute. Geh nun schlafen. Gut Nacht)


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 17.09.2013, 23:12

Es geht um deine Sonde. Wie du ja sicher weißt, hat er bei deiner kleinen Stressbewältigung einiges abbekommen. Nur habe ich leider nicht die richtigen Teile an Board, um ihn zu reparieren. Wir müssen im nächsten Raumhafen neue Teile kaufen. Leider kann ich die nicht selber bezahlen. Da ich seit Monaten keinen Job mehr hatte bin ich mehr oder weniger Pleite. Also wirst du die neuen Teile bezahlen müssen.


RE: Pony Effect Rebirth - Radiant Eclipse - 17.09.2013, 23:12

"OKaydokay"
Wartet weiter im Cockpit.


RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 17.09.2013, 23:19

Ja. Ich habe etwas bei ihm übertrieben. Obwohl ich ihn einiger Maßen in Ruhe gelassen habe. Rumble! Es waren doch nur 5 mal oder?
{5 willst du mich ver.... Ich tut mir leid. Ich meinte mit 5 mal würde ich nur Staub sein. Ich glaube... Zwei mal. Einmal gegen die Wand und das andere mal mit Hufen und einmal knie und ellenbogen. ich glaube... 3 Hufen.}
Oh. Echt nur so wenig und so ein Schaden? Das Training in den letzten Monaten hat mir echte Muskeln gegeben. Kannst du ihn aber die alte stimme geben. Ein kleines Mädchen passt nicht zu ihm. Das mit dem Geld ist kein Problem. Ich kann so viel benutzen wie ich will. Denn Typen den ich beschütze ist... Keine Ahnung wie viel er hat aber genug.


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 17.09.2013, 23:26

Klar kann ich seine Stimme reparieren, aber auch dafür brauche ich ein neues Teil. Im Moment heißt es Mädchenstimme oder gar keine. Das musst du entscheiden.

* er denkt kurz nach *

Ich wünschte ich hätte unbegrenzte Finanzielle Mittel. Dann könnte ich endlich meinen Traum war machen.


RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 17.09.2013, 23:32

Welchen. Vielleicht lässt sich da was regeln?


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 17.09.2013, 23:49

Ich glaube kaum, dass dein Klient mir ein komplettes Forschungsschiff bezahlen würde. Die kosten mehrere Mio Credits.


RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 17.09.2013, 23:54

*legt ihn eine Hufen auf die Schulter.*
Du musst mal mit mir kommen. Wenn du etwas machst was ihm mehr Geld bringt oder sein leben verbessert, dann bezahlt er dir eine Forschungseinrichtung, die gleichzeitig eine andockstelle für dein Forschungsschiff sein kann.


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 17.09.2013, 23:58

* Manic bekam kurz weiche Knie, konnte sich aber wieder fangen *

Ich....ähm....das wäre wirklich klasse. Wenn du das möglich machst, dann baue ich dir eine eigene Armee aus Sonden und alles andere, was du dir wünschst.


RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 18.09.2013, 00:05

*seuftz*
Ich würde meinen Bruder vorziehen. Wir...
*ihr Arm piept.*
Oh verdammt. Notfall. Muss schnell los. Der Typ ist in Gefahr. Ihr habt rumble. Mit dem kann ich mit euch reden oder zumindest Orten. Falls du Geld brauchst. Crazy hat alle Daten von mir auf einen Zettel. Sag ihm bitte auch das ich komme sobald ich fertig bin.
*die schnapt sich ihre SAD und ihre Arzttasche. Sie macht die Arzttasche auf ihre Rücken fest und legt ihre SAD kampfbereit an*
Okay. Jetzt kommt das unangenehm.
*sie drückt auf ihre Arm und schrie kurz auf. Es kam ein kurzer Blitz und sie war weg*


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 18.09.2013, 00:30

* Manic holt seinen Rucksack aus dem Maschinenraum und geht in den Raum mit den Betten für alle Crewmitglieder, er legt sich auf eines der Betten und sieht sich das Bild von sich und seinen Eltern an *

Jetzt bin ich so nah am Ziel und weiß nicht mal, was ich als nächstes tun soll. Ich bin so verwirrt. Wenn ich das Geld für die Forschungsstation bekomme, dann kann ich zur Flotte zurück und meiner Familie Ehre machen, aber dann würde ich auch meine Freunde hängen lassen. Was soll ich nur tun. Ich wünschte ich könnte euch um Rat fragen.

* er stellt das Foto auf einen kleinen Tisch neben dem Bett und legt sich schlafen *


RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 18.09.2013, 17:04

*die "Rapid Dash" fällt vor dem Planeten von dem das Notsignal kommt aus dem ÜLG und Crazy aktiviert das Intercom*
[So wir haben nun unser Reiseziehl erreicht und ich bitte alle in den Besprechungsraum zu kommen damit wir uns beraten können]
*steht auf und schaut zu Cassius*
Na schon aufgeregt auf den ersten Einsatz?


RE: Pony Effect Rebirth - Radiant Eclipse - 18.09.2013, 17:09

Etwas. Aber die alten Geister werden wohl erst im Einsatz belebt. Hoffentlich müssen wir nicht zu viel bekämpfen...


RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 18.09.2013, 17:12

*geht mit ihm in Richtung Konverenzraum*
Das wird glaub ich eine ganz normale Rettungsaktion. Und heute geh ich mal mit... Mal schauen wie es so läuft


RE: Pony Effect Rebirth - Shorty - 18.09.2013, 17:23

*geht in den Konferrenzraum*
oO(Wird auch mal Zeit hier...)Oo


RE: Pony Effect Rebirth - fabian_rastellis - 18.09.2013, 17:25

.oO(Warte, hat sie gerade Zeref gesagt? Zeit und Name würden passen, aber kann es wirklich sein das ihr Bruder, der Soldat war wo mich früher von der Straße geholt hat) *Himmelsrichter holt ein Bild raus, wo man eine Familie darauf erkennen kann* .oO(Ist sie wirklich die Kleine auf dem Bild? Ach was Solles)
"Fire warte mal bitte."


RE: Pony Effect Rebirth - Radiant Eclipse - 18.09.2013, 17:44

*Folgt Ihm in den Konferenzraum*


RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 18.09.2013, 17:45

(@fabi. Fire hat sich weg gedingst bumst^^)

*kommt im Konferenz Raum an und arbeitet an einer Presentation um alles genau zu zeigen*


RE: Pony Effect Rebirth - Shorty - 18.09.2013, 17:49

"Hallo Crazy und Cassius, ich sehe schon das Crazy den Plan vorbereitet... gut.."


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 18.09.2013, 17:51

* Manic betritt ebenfalls den Raum und wartet, mehr über die Mission zu hören *

Bin mal gespannt was wir vorhaben.