Bronies.de
Die Party Des Lebens (The Party of a Lifetime) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Die Party Des Lebens (The Party of a Lifetime) (/showthread.php?tid=14910)



Die Party Des Lebens (The Party of a Lifetime) - Lunatic Cake - 22.09.2013, 23:59

Hinweis: Die Geschichte war Ursprünglich in Englisch geschrieben, wer interesse an der Englischen Version hat, kann sich bei mir melden Pinkie happy

PS: Die Geschichte ist noch nicht komplett. (Dies ist eine ziemlich traurige Geschichte und ist nicht für Jedermann geeignet)

Die Geschichte handelt hauptsächlich von den Mane Six, die in eine Villa verschleppt wurden und versuchen, aus dieser zu fliehen. Jedoch stimmt etwas nicht in dieser Villa...

Dies ist eine Zwei(Drei-Kapitel) Geschichte, die sich hauptsächlich in die Hauptstory, Endings (Zwei wird es geben :3) und eventuell ein Prequel geben, sofern mir dafür noch Ideen einfallen. Die Endings werden natürlich noch geschrieben und später eingefügt :3


(PPS: Ich habe jetzt gut 90 Minuten daran gesessen, diese Geschichte zu übersetzen, hoffentlich hat sich das gelohnt...)

EDIT: Habe soeben den Thread zur Hilfe der Fanfics gelesen (Jop, sollte ich vllt eher machen xD) und ein Dokument erstellt Twilight: No, Really?


RE: Die Party Des Lebens (The Party of a Lifetime) - Yoraiko - 23.09.2013, 00:16

Inhalt? Form? Zusatzinformationen? Meinung? Länge?


RE: Die Party Des Lebens (The Party of a Lifetime) - TheIcefoxi - 23.09.2013, 18:06

Gut der Startpost lässt etwas zu wünschen übrig aber naja, es geht ja eigentlich mehr um die Geschichte. Wie du sie präsentieren willst ist mir jetzt erst Mal egal.

Spoiler (Öffnen)



RE: Die Party Des Lebens (The Party of a Lifetime) - Moon-Light - 25.09.2013, 20:16

Hallo


Zur Ergänzung von: TheIcefoxi

Spoiler (Öffnen)



RE: Die Party Des Lebens (The Party of a Lifetime) - Lunatic Cake - 26.09.2013, 14:43

Vielen dank für die ganzen Hinweise, ich werde in Zukunft versuchen, mich daran zu halten.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Kategorie "Human" angegeben habe, daher sollte Hände okay sein, und da Twilight daher kein Horn besitzt, somit auch keine Magie. Diese Geschichte sollte eher auf Menschen ausgelegt sein, jedoch mit den Mane 6 in den Hauptrollen.


RE: Die Party Des Lebens (The Party of a Lifetime) - Moon-Light - 26.09.2013, 21:59

Hallo

Ich habe die Fanfic noch nicht gelesen, ich lese erst die Beiträge ob die Fanfic
einiger massen schon soweit ist das ich sie Archivieren kann, das heißt mindest
ein Prolog oder Kapitel falls es einen Prolog nicht gibt, und eine Beschreibung
um was es in der Fanfic geht, das wenn ich soweit bin sie zu lesen, das ich
dann auch weiß was ich da dann lesen werde. Pinkie approved

Der "Human" Tag bedeutet das Menschen vorkommen nicht das z.B. "Mane 6"
Menschen sind Pinkie approved , wenn dann solltest du das angeben das es eine Fanfic ist wo
sie Menschen und nicht Pony's sind, sonst nimmt man an wenn du Hände
schreibst das du einen Schreibfehler hast. Pinkie approved

Weil nicht jeder schreibt wenn sie gehen tun das es heißt sie Trabten Pinkie approved , gemeint
ist das wenn wehr von "My Little Pony: Friendship is Magic" eine Fanfic macht
das viele es ohnehin in Humaner Sprachform schreiben Pinkie approved , z.B. eben gehen stat
Trabten. Pinkie approved