Bronies.de
MLP-Bekleidung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: MLP-Bekleidung (/showthread.php?tid=153)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: MLP-Bekleidung - Thezz - 02.05.2012, 17:24

(02.05.2012)Larien schrieb:  Ich hab grad einfach mal ein T-Shirt in den Einkaufskorb gelegt und meinen Standort als Deutschland festgelegt und dann steht bei mir
+ Shipping € 3.95
+ Tax € 0.79
wobei die Steuer ja je nach Preis variiert, bei meinem Fall hat das Tshirt ~20Euro gekostet

Ah super, danke für die Information.
Hmmmm, das ist ja eigtl nicht wirklich zu teuer.
Also ich habe die Shirts bei getDigital gesehen und die kosten ja schon um die 23€ und da kommt ja sicher auch noch Versand drauf.


RE: MLP-Bekleidung - Maix - 02.05.2012, 21:00

(02.05.2012)Larien schrieb:  Ich hab grad einfach mal ein T-Shirt in den Einkaufskorb gelegt und meinen Standort als Deutschland festgelegt und dann steht bei mir
+ Shipping € 3.95
+ Tax € 0.79
wobei die Steuer ja je nach Preis variiert, bei meinem Fall hat das Tshirt ~20Euro gekostet

Wie sieht das bei redbubble.com eigentlich aus muss man sich da erst mal extra für registrieren sprich auf "sign up" gehen und sich nen Account zum Einloggen anlegen, oder kann man da einfach so bestellen?


RE: MLP-Bekleidung - Larien - 02.05.2012, 21:34

(02.05.2012)Maix schrieb:  
(02.05.2012)Larien schrieb:  Ich hab grad einfach mal ein T-Shirt in den Einkaufskorb gelegt und meinen Standort als Deutschland festgelegt und dann steht bei mir
+ Shipping € 3.95
+ Tax € 0.79
wobei die Steuer ja je nach Preis variiert, bei meinem Fall hat das Tshirt ~20Euro gekostet

Wie sieht das bei redbubble.com eigentlich aus muss man sich da erst mal extra für registrieren sprich auf "sign up" gehen und sich nen Account zum Einloggen anlegen, oder kann man da einfach so bestellen?

Man kann anscheinend mit nem Paypal-Gast-Account (man braucht also nichtmal nen Paypal-Acc, kann es aber trotzdem darüber bezahlen) bezahlen


RE: MLP-Bekleidung - Riko - 03.05.2012, 21:43

Meinungen, Kritik, Anregungen?
[Bild: shirts_76.png]

Ich würde mir ja gerne hiermit ein T-Shirt mache aber ich finde leider keinen Vektor dazu.
[Bild: rd_73.png]


RE: MLP-Bekleidung - sai - 03.05.2012, 22:33

Das erste ist ja genial Cheerilee awesome

Wenn es noch keinen Vektor gibt kannst du beim MLP-Vectorclub auch nachfragen ob dir jemand den Vektor erstellt


RE: MLP-Bekleidung - Riko - 03.05.2012, 23:07

(03.05.2012)sai schrieb:  Wenn es noch keinen Vektor gibt kannst du beim MLP-Vectorclub auch nachfragen ob dir jemand den Vektor erstellt

Soll ich da einfach irgendjemanden anschreiben oder gibts da irgendwie so eine Art Request-Sammelstelle? ^^


RE: MLP-Bekleidung - sai - 04.05.2012, 00:02

Das stand mal im Beschreibungstext, aber der wurde mittlerweile geändert. Man sollte glaube ich das Bild bestenfalls in hoher Auflösung bei sta.sh hochladen und dann als Request in die Comments schreiben, aber am Besten du fragst nochmal nach.


RE: MLP-Bekleidung - InvaderPsi - 04.05.2012, 00:10

Oh je, ich hoffe, das ist jetzt hier nicht unpassend. ^^" Aber das Forum ist groß und ich dachte mir, hier passt die Frage...

Gibt es wirklich nur die Möglichkeit, sich die T-Shirts/Klamotten mit MLP-Motiven im Internet zu bestellen, wie bei getdigital und redbubble? Gibt es keinen einzigen deutschen Laden, der da was in der Richtung verkauft? Ist ja schon ein bisschen extrem mit den Kosten, wenn man im Internet bestellt und dann noch der Versand... x.x Und ich meine, wie man hier ja deutlich sieht, gibt es ja schon wirklich eine Große Anzahl von Leuten, die bereit wären, dafür Geld auszugeben. Das darf doch nicht wahr sein, dass das Internet (und dann noch Versandhäuser in den USA :/) da die einzige Möglichkeit darstellt?


RE: MLP-Bekleidung - Silver - 04.05.2012, 00:24

(04.05.2012)InvaderPsi schrieb:  Das darf doch nicht wahr sein, dass das Internet (und dann noch Versandhäuser in den USA :/) da die einzige Möglichkeit darstellt?

Ist es momentan leider aber.

Das einzige was du machen kannst, ist die Augen nach möglichen Aktionen und Angeboten aufhalten, in kleineren alternativen Läden oder einem T-Shirt-Shop (Bei mir zB gibt es einen Laden, der zu allen möglichen Serien T-Shirts verkauft, MLP ist aber nicht dabei) rumschnüffeln oder dich mal bei einem Geschäft in deiner Nähe zu erkundigen. Eventuell kannst du dich auch beim lokalen Comicladen nach Merchandising in Form von Kleidung erkundigen. Erfolg wirst du damit aber eher nicht haben - du hast wahrscheinlich sogar Glück, wenn ein Laden überhaupt MLP-Shirts ins Sortiment aufnimmt.


RE: MLP-Bekleidung - InvaderPsi - 04.05.2012, 00:48

(04.05.2012)Silver Blaze schrieb:  
(04.05.2012)InvaderPsi schrieb:  Das darf doch nicht wahr sein, dass das Internet (und dann noch Versandhäuser in den USA :/) da die einzige Möglichkeit darstellt?

Ist es momentan leider aber.

Das einzige was du machen kannst, ist die Augen nach möglichen Aktionen und Angeboten aufhalten, in kleineren alternativen Läden oder einem T-Shirt-Shop (Bei mir zB gibt es einen Laden, der zu allen möglichen Serien T-Shirts verkauft, MLP ist aber nicht dabei) rumschnüffeln oder dich mal bei einem Geschäft in deiner Nähe zu erkundigen. Eventuell kannst du dich auch beim lokalen Comicladen nach Merchandising in Form von Kleidung erkundigen. Erfolg wirst du damit aber eher nicht haben - du hast wahrscheinlich sogar Glück, wenn ein Laden überhaupt MLP-Shirts ins Sortiment aufnimmt.

Hmpf, okay. das ist ja wirklich schade... Sonst wird doch auch immer alles sofort aufgegriffen, was gut ankommt. Auch wenn es vielleicht "umstritten" sein mag (wenn man das überhaupt so nennen kann) aber es ist ja nicht so, dass das eine völlig neue und gewagte Linie wäre - ich meine, wenn ich mir so anschaue, wieviele Klamotten es von Hello Kitty, Disney, Sesamstraße oder sonstigen Dingen gibt, die eigentlich ursprünglich eher an jüngere Zielgruppen gerichtet waren. Hm. Danke auf jeden Fall für die Antwort... Bleibt nur zu hoffen, dass sich in der Hinsicht mal etwas ändert. ^^


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 04.05.2012, 06:55

Norma hatte vor einiger Zeit mal Pinkie Pie Schlafanzüge im Angebot - ging leider nur bis Größe 106 oder so oO


RE: MLP-Bekleidung - Silver - 04.05.2012, 08:54

(04.05.2012)MaSc schrieb:  Norma hatte vor einiger Zeit mal Pinkie Pie Schlafanzüge im Angebot - ging leider nur bis Größe 106 oder so oO

Ja, das meinte ich mit "Aktionen und Angeboten".

Diese sind nur leider 1. selten und 2. meist für kleine Mädchen ausgelegt. Viel Glück aber an alle, die sich nach etwas umschauen. Und wenn ihr was gefunden habt, schön im Forum mitteilen! Twilight happy


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 04.05.2012, 17:30

kleine Info:
Bei meiner letzten Bestellung bei Shirtinator waren in der Verpackung gleich 2 Gutscheine ohne Mindestbestellwert dabei, die jeweils 20 % Rabatt auf die nächste Bestellung bringen.
Und ein paar Tage später bekam ich ne Mail, wo die mich gebeten haben, die in einer Umfrage zu bewerten. Als Belohnung gabs schon wieder nen 5 EUR Gutschein Wink


RE: MLP-Bekleidung - Perrydotto - 08.05.2012, 17:50

Kann es sein, dass ich einen neuen Rekord aufgestellt habe in Sachen Welovefine Versanddauer? *g*
Ich habe seinerzeit Anfang Februar bestellt, als es hieß, die Derpyshirts könnten aus dem Sortiment von Welovefine verschwinden. Also hab ich mir ein Derpyshirt und einen Pullover von Mussichüberhauptsagenwer geholt und ausnahmsweise die horrenden Versandkosten in Kauf genommen.

Tja, da Welovefine aber zu doof war, die Zollangaben korrekt zu machen ging das Ding einmal quer durch die Welt und vom Zoll sofort wieder zurück. Welovefine schrieb mich dann an und fragte, ob sie das Paket nochmal schicken sollen. Ich hab denen dann ein bissel Feuer unterm Hintern gemacht und darum gebeten, es nicht nur nochmal zu senden, sondern auch bitte dieses Mal die Zollangaben zu tätigen.

Nun, die Zollangaben waren wieder nicht ausreichend, aber immerhin wurd ich dieses Mal vom Zoll angeschrieben und konnte mein Paket heute abholen Smile

Es lagen sogar ein paar Goodies bei (machen die das immer oder war das als Entschädigung für die Umstände?), über die ich mich sehr gefreut hab!

Wir sehen:

- Eine klebbare Rainbow Dash, die jetzt die Minions jagt

[Bild: Welovefine001.jpg]

- Eine wirklich RIESIGE Einkaufstasche (auf der Rückseite ist Hello Kitty, aber wen juckt das schon)

[Bild: Welovefine002.jpg]

Und natürlich die Anziehsachen, nämlich:

- MUFFINS!

[Bild: Welovefine003.jpg]

- Metal Discord! (ernsthaft, das war einfach wie für mich gemacht)

[Bild: Welovefine004.jpg]



Die Qualität der Sachen ist hervorragend, da gibts nichts zu meckern. Sobald ich sie einmal gewaschen habe werde ich sie regelmäßig tragen.
Nochmal da kaufen würd ich wegen des wirklich unglaublich herben Versands nicht, aber ich hoffe inständig auf mehr Motive von Welovefine bei GetDigital!


RE: MLP-Bekleidung - Thezz - 08.05.2012, 17:59

^ gefällt mir hart
Zum letzten bild: chaos in the room stands for chaos in the head RD wink


RE: MLP-Bekleidung - Nobo - 08.05.2012, 18:06

Man den Discord will ich auch haben. Was hast du für den Versandt bezahlt?


RE: MLP-Bekleidung - Perrydotto - 08.05.2012, 19:07

@Thezz: Ich muss häufiger aufräumen, Ich weiß Tongue

@Nobo: Zusammen mit dem Print, das ich dazubestellt hatte und das deutlich früher ankam waren es 77 Dollar. Redbubble, ebenfalls aus den US, will nichtmal die Hälfte ...


RE: MLP-Bekleidung - Thezz - 08.05.2012, 19:37

(08.05.2012)Perrydotto schrieb:  @Thezz: Ich muss häufiger aufräumen, Ich weiß Tongue

ach quark, wird völlig überbewertet RD wink

nur nochmal um das klarzustellen:
hast du für alles zusammen mit porto, versand, zoll etc, was auch immer da alles anfällt 77€ bezahlt?


RE: MLP-Bekleidung - Darrian - 08.05.2012, 19:44

Hundekuche Displosio hat mir das geschickt *-*
ich dachte erst, als er mir sagte, er schickt mir n shirt, das wäre ein scherz...
"i was like...whut?!"

[Bild: dscn0197v.jpg]

leider ne M, ich trage L, aber scheiss drauf, ich trage das trotzdem xD
und was nicht passt, wird passend gemacht!


RE: MLP-Bekleidung - InsaneBronie - 08.05.2012, 19:44

bei mir gibts schon wieder probleme,.... Whining
(glaub für das nächste projekt such ich wohl en andern drucker, wenn das bald nix wird,...)