Bronies.de
MLP-Bekleidung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: MLP-Bekleidung (/showthread.php?tid=153)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: MLP-Bekleidung - Nobo - 27.06.2012, 15:18

Also meien Shirts, beide L, fallen richtig gut aus. Oben rum ist etwas anliegend aber am Bauch ist noch platz für etwas mehr.

Eins meiner Shirts, (Bestpony) ist von den Farben total falsch gedruckt worden. Kurze Mail über die Seite und schon hatte ich ne Nachricht von der lieben Donna. Mal sehen, was jetzt daraus wird.


RE: MLP-Bekleidung - Leopatra - 30.06.2012, 18:45

Hallo,

Der Thread hier hat mir schon ein bisschen weitergeholfen, danke schonmal vorab. ^^

Die Shirts bei getdigital sind alles Männerschnitte oder? Girlie Shirts gibts da nicht davon? :<

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Shirtinator? Ihr habt ja eure Shirts sicher schon ein paarmal gewaschen, halten die Farben/Drucke gut? Oder ist da ein anderer Shop empfehlenswerter?

Ich hab bis jetzt erst einmal was drucken lassen bei ich-weiss-nicht-mehr und die Qualität war mehr als bescheiden. War aber kein Pony Shirt und ich weiss nicht ob ich damals eine Vektorvorlage hatte. Ich hatte damals überhaupt Probleme einen Shop zu finden der mir auf schwarze Shirts druckt. Ich trage nunmal nur schwarz ;D Konnte das Shirt nach dem ersten Mal waschen entsorgen :/

Hat sich schonmal jemand überlegt Close Up oder EMP anzuschreiben? Eigentlich wären die beide prädestiniert dafür Pony Shirts ins Sortiment aufzunehmen. Bei Close Up hab ichs sogar schon ein paarmal geschafft dass sie ihr Sortiment entsprechend meinen Wünschen erweitern. Wink


RE: MLP-Bekleidung - Ember Drop - 30.06.2012, 19:12

Ich würd einfach sagen: Redbubble
Gibts ne Riesenauswahl an MLP-Shirts, kommt dann zwar aus den USA, aber Versand ist nicht wirklich teuer. Gibt dort natürlich auch alles als schwarze Girlie-Shirts, ist dort kein Problem.


RE: MLP-Bekleidung - Leopatra - 30.06.2012, 19:28

Ich frage mich wirklich wie man ein My Little Pony Motiv nur als Männershirt anbieten kann xD Ich mein klar, das Fandom ist wohl überwiegend männlich aber... es sind Ponies. Klar wollen Mädchen auch sowas auf ihren T-Shirts. *g*


RE: MLP-Bekleidung - Skreper - 30.06.2012, 21:10

Hab mir jetz ein neues T-shirt bestellt mit Pinkie pie und der Aufschrift "More Sugar!" wird hofentlich bald hier eintrudeln xD


RE: MLP-Bekleidung - Raytee - 30.06.2012, 21:17

Montag werde ich meine erstes Vinyl Scratch Flockdruck Shirt bestellen,
mal schauen wie das wird.
Werde es dann posten weil ich könnte da auch Massenbestellungen machen mit guten Rabatten. RD wink


RE: MLP-Bekleidung - InsaneBronie - 30.06.2012, 22:49

(30.06.2012)Leopatra schrieb:  Ich frage mich wirklich wie man ein My Little Pony Motiv nur als Männershirt anbieten kann xD Ich mein klar, das Fandom ist wohl überwiegend männlich aber... es sind Ponies. Klar wollen Mädchen auch sowas auf ihren T-Shirts. *g*

fluttershy kommt bei girls gut an,.... Big Grin
(hab jedenfalls mal eins gemacht für eine aus österreich)

naja und auf nem konzert metal oder rock,..... sticht man mit agressiven pony-design aus der masse hervor Big Grin

aber ich werd in zukunft nur noch die motive zusenden an den (oder die) wo ein shirt will, den stress von april/mai/juni mit den druckern tuh ich mir nimmer an (vom zweiten hab ich immer noch keine rückantwort)

so isses für mich selbst der einfachste weg und der wo es will kan nsich selbst aussuchen wo er es machen möchte online oder lokal

ma sehn,.... (ich fang halt nochmal bei null an, das changeling-shirt war ma der neuanfang)

guggst du hier,.....
Spoiler (Öffnen)



RE: MLP-Bekleidung - Misae - 01.07.2012, 16:48

Ich hab mal ne Frage zu redbubble. Ich würde mir da gerne ein Derpyshirt bestellen^^

Weis jemand, wie das mit dem Geldtransfer ist? Nehmen die da Überweisungen aus Deutschland? Oder was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es denn da außer Paypal? Derpy confused


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 01.07.2012, 16:52

(01.07.2012)Misae schrieb:  Ich hab mal ne Frage zu redbubble. Ich würde mir da gerne ein Derpyshirt bestellen^^

Weis jemand, wie das mit dem Geldtransfer ist? Nehmen die da Überweisungen aus Deutschland? Oder was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es denn da außer Paypal? Derpy confused

Ich hab like a Sir mit Kreditkarte bezahlt


RE: MLP-Bekleidung - Ember Drop - 01.07.2012, 16:59

Wie es aussieht gibt es sonst nur die Möglichkeiten Kreditkarte oder Rechnung. Glaub nicht, dass du eine Kreditkarte hast, dann ginge halt Rechnung, dann müsstest du das Geld nach Erhalt der Ware an das beiliegende Konto überweisen. Wie das allerdings mit internationaler Überweisung genau läuft und ob das zusätzlich kostet, weiß ich nicht. Vielleicht mal die netten Leute von deiner Bank fragen? Ansonsten, Paypal ist eigentlich nicht schlecht und macht viele Sachen unkompliziert.


RE: MLP-Bekleidung - Misae - 01.07.2012, 17:02

Ok, danke für die Antworten Smile Habe ehrlich gesagt auch gehofft, dass es dort mit Rechnung geht. Dürfte mit Sparkasse eigenlich dann auch kein Problem darstellen, denke ich.


RE: MLP-Bekleidung - Misae - 01.07.2012, 19:48

Verdammt, sorry für Doppelpost, muss jetzt doch noch einmal nachfragen: Wo bitte ist denn die Rechnungsoption? Finde da aber nur Paypal oder Kreditkarte, wenn ich Billing & Payment Sad Muss man da was einstellen, um auf Überweisung/Rechnung zu kommen?
(Naja, zur Not besorg ich mir auch eine Kreditkarte, wenn's net anders geht...)


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 01.07.2012, 19:51

Ich glaube das war einfach nur eine "Vermutung" von Ember Drop.
Redbubble bietet Zahlung auf Rechnung nicht an. Davon abgesehen sind Zahlungen in die USA ohnehin recht teuer, das lohnt sich kaum für Beträge von 20 EUR.


RE: MLP-Bekleidung - Misae - 01.07.2012, 19:55

Hm, na gut, dann eben morgen Kreditkarte besorgen, das T-Shirt isses mir wert^^;


RE: MLP-Bekleidung - majyor nick - 01.07.2012, 19:57

(30.06.2012)Leopatra schrieb:  Ich frage mich wirklich wie man ein My Little Pony Motiv nur als Männershirt anbieten kann xD Ich mein klar, das Fandom ist wohl überwiegend männlich aber... es sind Ponies. Klar wollen Mädchen auch sowas auf ihren T-Shirts. *g*

laut um frage von Facebook müssten ab ende juni auch Damen shirts verfügbar sein.


RE: MLP-Bekleidung - InvaderPsi - 01.07.2012, 19:58

Ich habe mir Anfang/Mitte Mai mehrere T-Shirts (4 Stück müssten es gewesen sein) bei RedBubble bestellt. Habe diese dann mit PayPal bezahlt und gewartet; endlos... Auf der Seite stand schon längst, dass die Lieferung rausgeschickt worden wäre und ich bekam auch eine Email, die dies aussagte. Doch es kam einfach nichts, obwohl ich wochenlang gewartet hatte.

Ich habe dann RedBubble kontaktiert. Sie meinten, ich solle bei meiner lokalen Poststelle mal nachfragen, ob die was für mich hätten.
Kam mir merkwürdig vor, da ich keinerlei Benachrichtigung im Briefkasten, etc. hatte, obwohl dies eigentlich üblich bei uns ist, aber egal... Ich fragte nach. Natürlich war nichts da.

Somit berichtete ich das RedBubble. Und sie meinten, sie würden die komplette Lieferung nocheinmal losschicken.
Da war ich sehr erfreut. Doch die ganze Prozedur ist jetzt auch schon wieder mehrere Wochen her und ich habe noch immer nichts erhalten...

Was würdet ihr da machen? Geld zurück verlangen? Und wie am besten? Nochmals RedBubble kontaktieren, oder irgendwie über PayPal?

Verzweifle langsam, so billig ist es da auch nicht... <.<


RE: MLP-Bekleidung - Ember Drop - 01.07.2012, 20:33

Hmm, ich hätte schwören können, da etwas mit Rechnung gesehen zu haben. War dann wohl doch nichts, oder hatte mit Kreaditkarte zu tun oder so...

Hmm, das ist natürlich doof. Kann es sein, dass die eine falsche Adresse haben bzw. eine mit Sonderzeichen drin? Bei meinem Brief stand auch StraBe geschrieben, der hatte allerdings sein Ziel gefunden. Wenn es jetzt schon zweimal nicht funktioniert, ist da irgendwas faul. Kenn mich damit jetzt zwar nicht aus, aber könnte das Päckchen beim Zoll gelandet sein?


RE: MLP-Bekleidung - InvaderPsi - 02.07.2012, 13:01

Habe alles überprüft, müsste so richtig sein. (Wobei meine Adresse eben aus zwei Teilen besteht, aber das dürfte ja nicht so problematisch sein... Oo Also "Am ...")

Ob es beim Zoll ist - gute Frage. Habe damit noch nicht so wirklich Erfahrungen gemacht. Wird man da nicht auch benachrichtigt?


RE: MLP-Bekleidung - C#*~5 - 03.07.2012, 04:41

(01.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Verzweifle langsam, so billig ist es da auch nicht... <.<
Wie siehts denn mit einer Trackingnr. aus? RD soll nicht immer so ein kundenfeindliches Trara wegen der Nachverfolgung der Sendungen machen, wir hatten ein ähnliches Problem, nur kam unsere Sendung dann doch recht zügig an. Also, E-Mail an RD und die Trackingnr. verlangen.


RE: MLP-Bekleidung - InvaderPsi - 03.07.2012, 15:23

Okay, alles klar. Heute ist es endlich angekommen... Pinkie approved

...Hat mir meine Mutter am Telefon erzählt. Bin ja eine Weile nicht zu Hause. Würde die T-Shirts gerne anziehen. Buh. Whining

Jedenfalls bin ich froh, dass sie endlich da sind. Hat ja ewig gedauert...