Bronies.de
MLP-Bekleidung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: MLP-Bekleidung (/showthread.php?tid=153)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: MLP-Bekleidung - Raytee - 19.07.2012, 23:04

Das Motiv sieht etwas blass aus,
und auch recht klein. Derpy confused


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 19.07.2012, 23:06

Leider kann man die Schrift auch kaum lesen ;/


RE: MLP-Bekleidung - Raytee - 19.07.2012, 23:10

Wo haste das Shirt eigentlich bestellt ?

Ich z.B. bestelle meine Shirt gar nicht mehr bei sowas wie redbubble oder shirtinator etc ist zu teuer und die Quali lässt echt oft zu wünschen übrig. Octavia angry


RE: MLP-Bekleidung - InsaneBronie - 19.07.2012, 23:28

hhmmm also ich bin mit der quali von shirtinator recht zufrieden, und den preis find ich auch ok
jedenfalls günstger als bei den lokalen textildruckern wo ich keine besonders gute erfahrung hatte und von einem bis heute noch auf rückantwort warte Octavia angry


RE: MLP-Bekleidung - Raytee - 19.07.2012, 23:32

Bei unserem Druckservice habe ich bisher sehr gute Erfahrungen,
schneller Druck,
der Preis ist etwas höher als bei Shirtinator und Co aber die Quali ist dafür auch richtig gut.
Und ich habe dauerhafte Garantie auf alle meine T-Shirts, was will man mehr. Twilight happy


RE: MLP-Bekleidung - C#*~5 - 20.07.2012, 00:59

(19.07.2012)Star Blink schrieb:  Aber heute ist endlich mein Galashirt, wleches ich am 15.07. bestellt habe eingetroffen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Sowas gehört richtig groß gedruckt, damit es zur Geltung kommt! Cheerilee awesome


RE: MLP-Bekleidung - Star Blink - 20.07.2012, 13:04

(20.07.2012)Corus schrieb:  
(19.07.2012)Star Blink schrieb:  Aber heute ist endlich mein Galashirt, wleches ich am 15.07. bestellt habe eingetroffen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Sowas gehört richtig groß gedruckt, damit es zur Geltung kommt! Cheerilee awesome

Hab das Bild schon so groß gezogen, wie es ging, mehr war leider nicht zu machen (die Druckbegrenzungen sind Mist Twilight: No, Really? )

Das die Farben nicht so gut rüberkommen, könnte am Licht liegen, habe es nicht gerade optimal getroffen, was auch die schwer lesbare Schrift erklären könnte. Aber ihr könnt es euch ja auf der Galacon anschauen, denn da werde ich es auf jeden Fall tragen. RD wink


RE: MLP-Bekleidung - InsaneBronie - 31.07.2012, 21:44

mal wieder ein vorläufiger entwurf,.... Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
irgendwelche meinungen,....
(könnt man grad irgendwie gebrauchen Big Grin)
da ich es vielleicht nochmals überarbeiten will bevor man es auf devianart anbietet


RE: MLP-Bekleidung - Perrydotto - 31.07.2012, 23:29

Ein bisschen mehr Pepp wär nicht schlecht. So gern ich minimalistische Designs habe, so wenig passt das hier zum Thema. Luna wirkt eher gelangweilt als dramatisch und der Text ist zu einfach. Ein paar leichte Schatten- und Textureffekte können da schon Wunder wirken Smile


RE: MLP-Bekleidung - victorymon - 03.08.2012, 10:17

ich hab mal bei einem Conbesucher ein Polohemd gesehen mit einem kleinen Rainbowdash-Zeichen. Also quasi anstatt des typischen LaCoste Krokodils eine Wolke nebst Regenbogenblitz

leider finde ich sowas nicht im Netz...


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 03.08.2012, 12:25

Ich glaube eher, dass dieser Besucher sich das RD-Zeichen mit einer Stickmaschine hat ansticken lassen.


RE: MLP-Bekleidung - Raytee - 03.08.2012, 22:26

(03.08.2012)MaSc schrieb:  Ich glaube eher, dass dieser Besucher sich das RD-Zeichen mit einer Stickmaschine hat ansticken lassen.

Ist ja auch keine Arbeit aber ich finde eh Shirts mit größeren Motiven haben mehr Style. Twilight happy


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 03.08.2012, 22:31

(03.08.2012)Rayliath schrieb:  
(03.08.2012)MaSc schrieb:  Ich glaube eher, dass dieser Besucher sich das RD-Zeichen mit einer Stickmaschine hat ansticken lassen.

Ist ja auch keine Arbeit aber ich finde eh Shirts mit größeren Motiven haben mehr Style. Twilight happy

Genau dies! So sehr wie möglich auffallen, lautet die Devise!


RE: MLP-Bekleidung - Raytee - 03.08.2012, 22:32

Leider sind meine Vinyl Schweißbänder noch nicht da, sonst hätte noch mehr Vinyl Montur Morgen zum anziehen auf dem BBT3. Cheerilee awesome


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 03.08.2012, 22:34

Der Sinn von Schweißbändern erschließt sich mir nicht so ganz, da man doch erst durch die Dinger anfängt zu schwitzen, naja^^ Trotzdem viel Spaß bei deinem Treffen Twilight happy


RE: MLP-Bekleidung - Raytee - 03.08.2012, 22:39

Ich trage immer Schweißbänder, gehört einfach zu meinem Outfit dazu und alles was vinylisiert werden kann wird auch vinylisiert. Cheerilee awesome
Danke schön, werde ich haben. Pinkie happy


RE: MLP-Bekleidung - DerMajk - 05.08.2012, 03:57

Wollte mir ein Tshirt bei Welovine kaufen, aber die verlangen Kreditkarte, habe ich bei Redbubble bessere Chancen?


RE: MLP-Bekleidung - Draven - 05.08.2012, 04:16

Vielleicht lasse ich mir ein T-shirt zusammenstellen mit meinem OC drauf, das wäre
Spoiler (Öffnen)



RE: MLP-Bekleidung - Maix - 05.08.2012, 05:38

Es ist echt immer wieder lustig... hatte vor ner Zeit mal versucht, bei Spreadshirt ein Shirt bedrucken zu lassen, Motiv: das Ferrarity Symbol mit entsprechendem Schriftzug. Antwort von denen 1 Tag später: Nicht möglich wegen Markenparodie und weil das Pony darauf zu sehr an MLP erinnere

Shirtinator: Motiv eingefügt, noch am selben Abend ne Antwort also ganz kurz und frei formuliert: kein Ding, ist in der Mache... Shirtinator rulez, Spreadshirt drools...

Der Knaller war ja sowieso, als ich bei denen vor 3 Wochen meinen OC auf dem Shirt haben wollte. Antwort Spreadshirt: Nicht möglich, Begründung: Mögliche Urheberrechtsverletzung

Urheberrechtsverletzung... bei einem Pony, das ich ICH persönlich erstellt habe...
Shirtinator: Motiv eingefügt, am selben Abend Antwort: Kein Ding ist in der Produktion

So langsam kommt mir ja der Verdacht, dass bei Spreadshirt nur 2 Arten von Leuten arbeiten können: ( Achtung das hier nicht zu ernst nehmen, ist nur als Scherz gedacht )

1. Entweder arbeiten bei Spreadshirt Hater oder

2. Da arbeiten nur Leute, die sich ausschließlich Fillys kaufen. Facehoof


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 05.08.2012, 09:35

(05.08.2012)MikeDee schrieb:  Wollte mir ein Tshirt bei Welovine kaufen, aber die verlangen Kreditkarte, habe ich bei Redbubble bessere Chancen?

ich würde auf jeden Fall Redbubble empfehlen, weil da die Versandkosten im Gegensatz zu Welovefine sehr günstig sind.
Ob die allerdings was anderes als Kreditkarte anbieten, weiß ich nicht, da ich immer mit der bezahle