Bronies.de
MLP-Bekleidung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: MLP-Bekleidung (/showthread.php?tid=153)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: MLP-Bekleidung - DerMajk - 05.08.2012, 12:57

Nargh, kann man heut zu tage nichts ohne KK kaufen.:wut:


RE: MLP-Bekleidung - JaneDoe - 05.08.2012, 13:18

Redbubble bietet definitiv noch andere Zahlungsmöglichkeiten an, ich besitze auch keine Kreditkarte, habe aber ein Pullover von Redbubble. Nachgucken hilft, Internet habt ihr schließlich auch alle. Wink


RE: MLP-Bekleidung - Misae - 05.08.2012, 13:19

Bei redbubble kannst du aber auch mit Paypal bezahlen.


RE: MLP-Bekleidung - Twinkle - 05.08.2012, 14:36

So meine allerersten TShirts in Auftrag gegeben.
Bin echt gespannt Twilight happy Ich hoffe sie werden gut.
Spoiler (Öffnen)
Sind beide für die GamesCom, darum auch das Spiele Crossover Cheerilee awesome[/spoiler]


RE: MLP-Bekleidung - DerMajk - 05.08.2012, 14:41

(05.08.2012)JaneDoe schrieb:  Redbubble bietet definitiv noch andere Zahlungsmöglichkeiten an, ich besitze auch keine Kreditkarte, habe aber ein Pullover von Redbubble. Nachgucken hilft, Internet habt ihr schließlich auch alle. Wink

(05.08.2012)Misae schrieb:  Bei redbubble kannst du aber auch mit Paypal bezahlen.

Sowohl Redbubble als auch Paypal fragen mich nach einer Kreditkarte.


RE: MLP-Bekleidung - JaneDoe - 05.08.2012, 14:47

Du kannst PayPal und Redbubble definitiv ohne Kreditkarte nutzen. True story.


RE: MLP-Bekleidung - DE_Dashy - 05.08.2012, 14:58

Eventuell wird ja nur die Kreditkarte akzeptiert, weil nur diese bei deinem Paypal-Account eingetragen/bestätigt wurde?

Ich habe es gerade noch einmal bei einem zufälligen Pony-Shirt ausprobiert und bei mir akzeptiert RedBubble über Paypal auch Lastschrift...

Allerdings meine ich, vor ein paar Monaten auch in einer solchen Situation gewesen zu sein, wo Paypal auch nur Kreditkarte angenommen hat. Afaik kann das von Händler zu Händler unterschiedlich sein.

Um welches T-Shirt handelt es sich denn?


RE: MLP-Bekleidung - Misae - 05.08.2012, 15:02

(05.08.2012)Twinkle schrieb:  So meine allerersten TShirts in Auftrag gegeben.
Bin echt gespannt Twilight happy Ich hoffe sie werden gut.
Spoiler (Öffnen)
Sind beide für die GamesCom, darum auch das Spiele Crossover Cheerilee awesome[/spoiler]

Das mit Pinkie pie ist ja mal cool Pinkie happy (das andere natürlich auch Wink )


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 05.08.2012, 15:06

Das ist bei Spreadshirt, oder?
Wenn es bei Spreadshirt ist, würde mich interessieren, ob die das Motiv letztendlich zulassen oder nicht


RE: MLP-Bekleidung - Twinkle - 05.08.2012, 15:08

(05.08.2012)MaSc schrieb:  Das ist bei Spreadshirt, oder?
Wenn es bei Spreadshirt ist, würde mich interessieren, ob die das Motiv letztendlich zulassen oder nicht
Ja ist Spreadshirt.
Ich hoffe es. Wenn nicht, geh ich nach Shirtinator...


RE: MLP-Bekleidung - Raytee - 05.08.2012, 15:11

(05.08.2012)Twinkle schrieb:  
(05.08.2012)MaSc schrieb:  Das ist bei Spreadshirt, oder?
Wenn es bei Spreadshirt ist, würde mich interessieren, ob die das Motiv letztendlich zulassen oder nicht
Ja ist Spreadshirt.
Ich hoffe es. Wenn nicht, geh ich nach Shirtinator...

Oder erkundige dich,
ob es in deiner Nähe einen laden gibt der T Shirts macht,
weil ich bin deswegen auch auf einen Laden hier bei mir in Oldenburg gestoßen der wirklich super Qualität hat und vom Preis her zwar etwas teurer ist aber qualitativ deutlich besser als z.B. redbubble.


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 05.08.2012, 15:13

Tja, hab schon oft gehört, dass die da rumzicken. War bei einer meiner Bestellungen auch schon so


RE: MLP-Bekleidung - Twinkle - 05.08.2012, 15:24

(05.08.2012)Rayliath schrieb:  
(05.08.2012)Twinkle schrieb:  
(05.08.2012)MaSc schrieb:  Das ist bei Spreadshirt, oder?
Wenn es bei Spreadshirt ist, würde mich interessieren, ob die das Motiv letztendlich zulassen oder nicht
Ja ist Spreadshirt.
Ich hoffe es. Wenn nicht, geh ich nach Shirtinator...

Oder erkundige dich,
ob es in deiner Nähe einen laden gibt der T Shirts macht,
weil ich bin deswegen auch auf einen Laden hier bei mir in Oldenburg gestoßen der wirklich super Qualität hat und vom Preis her zwar etwas teurer ist aber qualitativ deutlich besser als z.B. redbubble.

Ich hab tatsächlich hier in der Nähe einen Laden, der auch Flockdruck macht unter anderem.
Leider hat der genau jetzt Urlaub und die GamesCom ist ja in 2 Wochen. Aber für die nächsten Shirts werd ich auf jeden Fall dort mal vorbeischauen FS grins


RE: MLP-Bekleidung - DerMajk - 05.08.2012, 15:39

(05.08.2012)JaneDoe schrieb:  Du kannst PayPal und Redbubble definitiv ohne Kreditkarte nutzen. True story.

http://i.imgur.com/hEo1X.png Und die gleiche Sitution habe ich bei Paypal und dort habe ich mein Girokonto verifiziert.


RE: MLP-Bekleidung - Maix - 05.08.2012, 15:47

(05.08.2012)Twinkle schrieb:  
(05.08.2012)MaSc schrieb:  Das ist bei Spreadshirt, oder?
Wenn es bei Spreadshirt ist, würde mich interessieren, ob die das Motiv letztendlich zulassen oder nicht
Ja ist Spreadshirt.
Ich hoffe es. Wenn nicht, geh ich nach Shirtinator...

Falls die deine Motive nicht nehmen, versuchs definitv bei Shirtinator. Die verweigern einem anscheinend fast kein Motiv ( mein Ferrarity-Shirt ist ja jetzt auch in Produktion ), oder weisen dich auf möglichen urheberrechtlichen Schutz hin... was vor allem dann sinnvoll ist, wenn du deinen OC auf dem Shirt in Auftrag gibst. Facehoof


RE: MLP-Bekleidung - Ember Drop - 05.08.2012, 15:52

Also wo ich über Paypal bei Redbubble bezahlt hatte, ging das auch mit Girokonto oO
Ist ja echt komisch. Oder würde es auch gehen, erst dein Paypalkonto mit Geld aufzuladen und das dann einzusetzen?


RE: MLP-Bekleidung - Raytee - 05.08.2012, 15:55

(05.08.2012)Twinkle schrieb:  
(05.08.2012)Rayliath schrieb:  
(05.08.2012)Twinkle schrieb:  
(05.08.2012)MaSc schrieb:  Das ist bei Spreadshirt, oder?
Wenn es bei Spreadshirt ist, würde mich interessieren, ob die das Motiv letztendlich zulassen oder nicht
Ja ist Spreadshirt.
Ich hoffe es. Wenn nicht, geh ich nach Shirtinator...

Oder erkundige dich,
ob es in deiner Nähe einen laden gibt der T Shirts macht,
weil ich bin deswegen auch auf einen Laden hier bei mir in Oldenburg gestoßen der wirklich super Qualität hat und vom Preis her zwar etwas teurer ist aber qualitativ deutlich besser als z.B. redbubble.

Ich hab tatsächlich hier in der Nähe einen Laden, der auch Flockdruck macht unter anderem.
Leider hat der genau jetzt Urlaub und die GamesCom ist ja in 2 Wochen. Aber für die nächsten Shirts werd ich auf jeden Fall dort mal vorbeischauen FS grins

Flockdruck ist bei Ponyshirts wohl recht kompliziert, ich wollte erst auch Flockdruck machen lassen, aber ich habe nun ein Vinyl Shirt mit Digitalflex Druck was ich auch sehr toll finde. Pinkie happy


RE: MLP-Bekleidung - DerMajk - 05.08.2012, 15:57

(05.08.2012)Ember Drop schrieb:  Also wo ich über Paypal bei Redbubble bezahlt hatte, ging das auch mit Girokonto oO
Ist ja echt komisch. Oder würde es auch gehen, erst dein Paypalkonto mit Geld aufzuladen und das dann einzusetzen?

Wäre die vorletzte Möglichkeit.


RE: MLP-Bekleidung - JaneDoe - 05.08.2012, 16:25

(05.08.2012)MikeDee schrieb:  http://i.imgur.com/hEo1X.png Und die gleiche Sitution habe ich bei Paypal und dort habe ich mein Girokonto verifiziert.

"Chek out with PayPal"? Derpy confused


RE: MLP-Bekleidung - DerMajk - 05.08.2012, 16:28

(05.08.2012)JaneDoe schrieb:  
(05.08.2012)MikeDee schrieb:  http://i.imgur.com/hEo1X.png Und die gleiche Sitution habe ich bei Paypal und dort habe ich mein Girokonto verifiziert.

"Chek out with PayPal"? Derpy confused

Fügen sie ihre KK hinzu um den Kauf mit PayPal abzuschließen.