Bronies.de
MLP-Bekleidung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: MLP-Bekleidung (/showthread.php?tid=153)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: MLP-Bekleidung - Ember Drop - 14.08.2012, 23:56

Das wirkt nur so klein, wenn das Shirt ausgebreitet liegt. Beim Tragen sind dann ja die freien Streifen an der Seite, wo man sie von vorne dann nicht mehr so sieht.


RE: MLP-Bekleidung - Temeraire - 16.08.2012, 18:36

Ich habe jetzt von der Gala her ein "20% cooler" t-shirt... aber ich denke ich brauche noch ein paar mehr.
Ich muss dann wohl die Firma die sowas macht in meiner nähe mal besuchen.
Doch zunächst eine Frage um mir wirklich sicher zu sein... wenn man ein Motiv verwendet, (mal ganz davon abgesehen das Hasbro sowieso mit inbegriffen währe) sollte man die Künstler die diese Motive erstellt haben vorher fragen ob man sie auch dafür verwenden darf, nicht wahr?
Forget it... Warum hab ich das überhaupt gefragt? Twilight: No, Really?


AJ surprised schautmal was ich auf Redbubble gefunden habe Twilight smile
Spoiler (Öffnen)



RE: MLP-Bekleidung - Raytee - 16.08.2012, 23:08

(16.08.2012)Temeraire schrieb:  AJ surprised schautmal was ich auf Redbubble gefunden habe Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Steht doch auch in Perrys Thread. Cheerilee awesome
Aber hier passt es auch rein. Twilight happy


RE: MLP-Bekleidung - InvaderPsi - 17.08.2012, 09:14

Perrys Shirt hat echt Style. Twilight happy Schade, dass Bestellungen bei RedBubble so aufwändig sind. Aber ich hoffe, dass viele sich das Shirt holen. Perry würde sich sicher freuen. Twilight smile


T-Shirts - Pinkie Floyd - 17.08.2012, 12:48

Da werd ich mir mal wieder ein T-Shirt zulegen Pinkie happy
Aber da ich mehrere Favoriten habe kann ich mich noch nicht ganz entscheiden und da wollt ich mal fragen welches ihr den so am besten findet:


Trixie 1 fänd ich ziemlich gut aber die Nase von Trixie scheint mir darauf etwas seltsam RD wink


RE: T-Shirts - Silky Skene - 17.08.2012, 12:49

Trixie 3 und Lyra 1 find ich super Pinkie happy


RE: MLP-Bekleidung - InsaneBronie - 17.08.2012, 13:51

fürs nächste festival (was leider nicht so gannz klappte),.... Big Grin
wollte das zwar schon anfang der woche in auftrag geben das es bis donnertag/freitag da ist, jedoch hat das bearbeiten des morivs viel zeit in ansruch genommen (wurd erst heute nacht um ca 2:30 damit fertig Derpy confused ) da man drei verschiedene varianten versuchte Big Grin

version nr. 3
Spoiler (Öffnen)
heute in auftrag gegeben bei shirtinator

ma sehn wie's in echt wirkt Pinkie happy


RE: T-Shirts - Raytee - 17.08.2012, 15:27

So einen Thread gibt es schon

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=153

am besten da weiter posten. RD wink


RE: T-Shirts - Pinkie Floyd - 17.08.2012, 15:30

oh...Ok
Tut mir Leid Big Grin


RE: T-Shirts - Raytee - 17.08.2012, 15:33

(17.08.2012)Pinkie Floyd schrieb:  oh...Ok
Tut mir Leid Big Grin

No Problemo Twilight happy


RE: T-Shirts - DE_Dashy - 17.08.2012, 15:35

(17.08.2012)Rayliath schrieb:  No Problemo, dann kann der Thread ja nun dicht gemacht werden. Cheerilee awesome
Ich habe die beiden Threads zusammengefügt, so gibt es nicht noch einen weiteren geschlossenen Thread und er muss sein Anliegen nicht noch einmal schreiben.Twilight happy


RE: T-Shirts - Raytee - 17.08.2012, 15:36

(17.08.2012)Dashy schrieb:  
(17.08.2012)Rayliath schrieb:  No Problemo, dann kann der Thread ja nun dicht gemacht werden. Cheerilee awesome
Ich habe die beiden Threads zusammengefügt, so gibt es nicht noch einen weiteren geschlossenen Thread und er muss sein Anliegen nicht noch einmal schreiben.Twilight happy

Ja habe ich gemerkt, war trotzdem recht verwirrend, habe auch den anderen Post sofort überarbeitet als mir das aufgefallen ist. RD laugh


RE: MLP-Bekleidung - Temeraire - 17.08.2012, 18:15

Ich habe jetzt 2-3k T-shirts betrachtet und mir daraus 9 ausgesucht.
Wenn das jetzt mit der Bestellung noch klappt brauche ich wahrscheinlich im Leben keine weiten Klamotten mehr kaufen. RD laugh

Ich freu mich schon drauf, wenn sie ankommen Pinkie happy


RE: MLP-Bekleidung - Raytee - 17.08.2012, 21:39

9 T Shirts sind ja auch nicht so viel, hättest mal die 2k-3k Motive nehmen sollen dann hättest ausgesorgt. RD laugh


RE: MLP-Bekleidung - DerpWithIt - 17.08.2012, 21:43

(17.08.2012)Rayliath schrieb:  9 T Shirts sind ja auch nicht so viel, hättest mal die 2k-3k Motive nehmen sollen dann hättest ausgesorgt. RD laugh

Never too much Ponyshirts! Luna TRCV


RE: MLP-Bekleidung - Temeraire - 18.08.2012, 08:24

Klar, aber da gibt's leider ein Problem bei... Die Sache mit dem Geld Twilight happy

Und ich stehe jetzt schon vier meinem Schrank und muss überlegen: Was ziehe ich jetzt an?... AJ hmm
Und dabei habe ich noch keine Auswahl an Ponyshirts...

edit: AB spin AB spin alle meine Shirts wurden am 18,08 losgeschickt. es kann also nicht mehr so lange dauern wenn sie schon mal unterwegs sind Pinkie happy


RE: MLP-Bekleidung - Weather Wing - 20.08.2012, 19:32

Zitat:Klar, aber da gibt's leider ein Problem bei... Die Sache mit dem Geld Twilight happy

Also für ein T-shirt das man LANGE tragen möchte ist es keine Gute Lösung. Aber man kann sich ganz günstig Folien kaufen. Mit Tintenstrahl bedrucken und aufbügeln. Wenn man es richtig macht, sind die Farben wirklich geil und der Druck hält auch recht lange.

Da es allerding schief werden kann und hier und da beim Aufbügeln eine kleine Schwachstelle auftreten kann, hab ich das bis jetzt nur mit meinem Laborkittel gemacht... die Dinger halten sowieso max. 3 Semester.


RE: MLP-Bekleidung - Temeraire - 20.08.2012, 22:19

uhm.. ist was eig. keine gute Lösung?


RE: MLP-Bekleidung - InsaneBronie - 22.08.2012, 18:52

YAY,..... Flutterrage
nun isses endlich da, jetzt kann das nächste festival kommen Big Grin

[Bild: fus_ro_yay_shirt_by_grumbeerkopp-d5c4v3z.jpg]
wenn ich bedenke wie schnell das vom konzept zum realen objekt wurde Cheerilee awesome
(habs wieder bei shirtinator machen lassen)


RE: MLP-Bekleidung - Temeraire - 22.08.2012, 21:17

sieht richtig genial aus Twilight happy