Bronies.de
MLP-Bekleidung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: MLP-Bekleidung (/showthread.php?tid=153)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: MLP-Bekleidung - Riko - 09.11.2011, 19:03

So heute ist auch mein selbstgemachtes T-Shirt von spreadshirt.de angekommen und sieht eigentlich ganz gut aus.

Spoiler (Öffnen)


Aber das nächste Mal bestelle ich das T-Shirt lieber in Größe "M", weil "L" ist doch fast ein bisschen zu groß.
Hab auch schon zwei andere Vorlagen, bei denen ich mir überlege, ob ich mir die auch noch bestelle.


RE: MLP-Bekleidung - DE_Dashy - 09.11.2011, 19:13

(09.11.2011)Riko schrieb:  So heute ist auch mein selbstgemachtes T-Shirt von spreadshirt.de angekommen und sieht eigentlich ganz gut aus.

Spoiler (Öffnen)


Aber das nächste Mal bestelle ich das T-Shirt lieber in Größe "M", weil "L" ist doch fast ein bisschen zu groß.
Hab auch schon zwei andere Vorlagen, bei denen ich mir überlege, ob ich mir die auch noch bestelle.
D'AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!

Filly Dash ist einfach zu niedlich Cheerilee awesome

Zum Thema:
Ich hab ein T-Shirt (das ich zufälligerweise auch grad anhabe ;D ) und zwei Kapuzenpullis.
Bilder (Öffnen)



RE: MLP-Bekleidung - Yue - 09.11.2011, 19:14

(09.11.2011)Riko schrieb:  So heute ist auch mein selbstgemachtes T-Shirt von spreadshirt.de angekommen und sieht eigentlich ganz gut aus.

Spoiler (Öffnen)


Aber das nächste Mal bestelle ich das T-Shirt lieber in Größe "M", weil "L" ist doch fast ein bisschen zu groß.
Hab auch schon zwei andere Vorlagen, bei denen ich mir überlege, ob ich mir die auch noch bestelle.

Hey Filly Dash sieht auf dem T-Shirt echt gut aus (Dawwwwwwwwwwwwwwwwwwww'), ich muss mir unbedingt demnächst auch eins machen, allerdings mit anderem Motiv x)

Ich frage mich wieviel Aufträge für Pony T-Shirts die Leute von Spreadshirt schon bekommen haben, wenden sich ja anscheinend viele an die XD
Naja logisch da es in Deutschland nicht wirklich eine Anlaufstelle dafür gibt und die Versandkosten für die Lieferung von We Love Fine gigantisch sind :\


RE: MLP-Bekleidung - Riko - 09.11.2011, 19:41

PinkamenaDianePie schrieb:Ich frage mich wieviel Aufträge für Pony T-Shirts die Leute von Spreadshirt schon bekommen haben, wenden sich ja anscheinend viele an die XD
Naja logisch da es in Deutschland nicht wirklich eine Anlaufstelle dafür gibt und die Versandkosten für die Lieferung von We Love Fine gigantisch sind :\

Jo kann ich mir auch gut vorstellen, dass die schon sehr viele Aufträge mit Pony T-Shirts haben.

Als Alternative hätte ich noch evtl. shirtinator.de genommen aber bei denen sieht das Vorschaubild immer so abgehackt aus und ich möchte eigentlich schon lieber gleich sehen, wie das dann später ungefähr aussieht.


RE: MLP-Bekleidung - Moritz - 09.11.2011, 22:38

@ Dashy: Pulli 2 is ja mal soo richtig geil. /)^ε^(\ Mit den Wolken ooooooooh


RE: MLP-Bekleidung - Riko - 23.11.2011, 19:44

So heute ist mein zweites T-Shirt eingetroffen Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP-Bekleidung - BlackCherry - 23.11.2011, 21:28

Mich scheut es ja immernoch irgendwie davor mir eins machen zu lassen.
Bei DEviantart kann ich zwar den Künstler fragen, aber die Grundrechte liegen ja bei Hasbro ud die schreiben ja so nett, dass man die kommerziellen Rechte haben muss.

Ich glaube zwar keinesfalls, dass die je einen Brony bei Hasbro anschwärzen... und.. darum mach ich mir vielleicht auch endlich bald eins..


RE: MLP-Bekleidung - Anonymer Brony - 23.11.2011, 21:35

Es gibt von so vielen Sachen, selbst gemacht Fan-Shirts, das wenn die Leute deswegen anklagen würden, man wohl mehr oder minder gleich die ngaze Welt verklagen könnte. Zudem machst du die ja nur für dich, und nicht für Kommerzielezwecke und das ist so eine herlich Grauzone.


RE: MLP-Bekleidung - Riko - 23.11.2011, 21:46

(23.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Es gibt von so vielen Sachen, selbst gemacht Fan-Shirts, das wenn die Leute deswegen anklagen würden, man wohl mehr oder minder gleich die ngaze Welt verklagen könnte. Zudem machst du die ja nur für dich, und nicht für Kommerzielezwecke und das ist so eine herlich Grauzone.

Der Meinung bin ich auch. Sollte es mal vorkommen, dass sich jemand T-Shirts in einer großen Menge machen lässt, dann kann man sich ja vorstellen, was er damit machen will.
Aber da es hier nur vereinzelte T-Shirts für private Nutzung sind, werden die wohl keine großen Geschütze auffahren, nur um ein paar Einzelne ne Klage an den Hals zu drücken.

Und ja wie gesagt Grauzone halt. Genau so wenig dürfte man sich die einzelnen Episoden herunterladen und trotzdem machen es ein haufen Leute.


RE: MLP-Bekleidung - BlackCherry - 23.11.2011, 22:24

Deswegen sage ich ja, eig. muss man sich keine Sorgen machen, aber hintenrum nagt es doch.
Zu der 'Grauzone' durch die kommerzialen Zwecke, es steht ja da bevor du etwas hochlädst:

- Ich habe das Recht, das Motiv für kommerzielle Zwecke zu verwenden.

Aber die wollen sich halt auch absichern, so oder so, wenn der Dezember kommt werde ich mir welche bestellen ^_^


RE: MLP-Bekleidung - Yue - 25.11.2011, 21:22

Spreadshirt hat mir mitgeteilt das sie eins meiner Shirts nicht drucken können weil es "mit hoher Wahrscheinlichkeit urheberrechtlich geschützt ist."

Was nun D:


RE: MLP-Bekleidung - Fluttershy4Ever - 25.11.2011, 21:46

Ich glaube auf shirtinator.de oder so geht das auch ^^


RE: MLP-Bekleidung - Riko - 25.11.2011, 21:47

(25.11.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  Spreadshirt hat mir mitgeteilt das sie eins meiner Shirts nicht drucken können weil es "mit hoher Wahrscheinlichkeit urheberrechtlich geschützt ist."

Was nun D:

Um welches Motiv geht es?


RE: MLP-Bekleidung - DE_Dashy - 25.11.2011, 21:48

Welches Motiv hast du denn ausgewählt?

edit: meh.

So oder so könntest du es eventuell noch einmal probieren, vielleicht klappts ja dann...


RE: MLP-Bekleidung - Yue - 25.11.2011, 21:48

Mal sehen, vielleicht versuch ich es einfach nochmal und hoffe auf andere Sachbearbeiter oder ich mach es doch auf ner anderen Seite XD

Hab mir § 53 im Urheberrecht durchgelesen, leider haben die tatsächlich Grund meine Bestellung abzulehnen |:

(25.11.2011)Riko schrieb:  Um welches Motiv geht es?

Bin mir nicht ganz sicher es waren zwei T-Shirts, aber ich denke es ging um dieses hier

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP-Bekleidung - Riko - 25.11.2011, 22:00

Achja hier ist es. Mir kam das Motiv bekannt vor, weil ich es schonmal irgendwo gesehen habe und jetzt hab ich auch gefunden woher:

http://www.welovefine.com/product.php?id_product=1359

Da dieser Online-Shop dieses Motiv auf ihren Produkten anbietet, werden die sich auch die Rechte dafür besorgt/gesichert haben.
Hier würde ich dir eher davon abraten, es nochmal mit diesem Motiv bei Spreadshirt zu probieren. Wenn das nämlich rauskommt, kann dich WeLoveFine evtl. dran kriegen.


RE: MLP-Bekleidung - Yue - 25.11.2011, 22:02

Hm dachte ich mir fast, war auch eigentlich nur ein Versuch. Ich werd mir bestimmt keine Shirts von WeLoveFibne für 40€ Versandkosten nach Deutschland einschiffen lassen, aber gut dann muss ich mir ein anderes Motiv suchen |:


RE: MLP-Bekleidung - Hooflinger - 01.12.2011, 21:15

(23.11.2011)Riko schrieb:  So heute ist mein zweites T-Shirt eingetroffen Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Sieht nicht schlecht aus die Idee hatte ich auch schon :x


RE: MLP-Bekleidung - Pilztoast - 01.12.2011, 21:25

Ich bin Brony im geheimen, also kommen T-shirts für mich nicht in Frage...


RE: MLP-Bekleidung - Moritz - 01.12.2011, 22:22

Kannst ja auch 'nen Insider drauf machen. Muss ja kein Bild sein. Sowas wie das hier:

Spoiler (Öffnen)

@ Topic: Das sind meine anderen zwei:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)