Bronies.de
MLP-Bekleidung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: MLP-Bekleidung (/showthread.php?tid=153)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 05.10.2012, 09:02

Naja, dann bestells doch am Besten bei shirtinator.de


RE: MLP-Bekleidung - Fluttershyy - 05.10.2012, 09:45

Habt ihr denn noch andere ideen fürs t-shirt?
Ist meine voherige idee besser odet wäre
Ein 20% cooler shirt besser? Habe keinen plan
Derpy confused


RE: MLP-Bekleidung - InvaderPsi - 05.10.2012, 10:05

Die Frage hattest du ja schonmal wo anders gestellt und es kamen einige gute Antworten, Moment, ich zitiere mal:

(21.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  hm, das mit 20% cooler kann man auch als peinlich ansehen, wenn man nicht weiß, wo der spruch ursprünglich herkommt.

ich war vor einiger zeit auf redbubble.com unterwegs und hab mich da auch noch etwas dezenteren shirts umgeschaut. mein kriterium war dabei: es soll nicht zu peinlich oder kindisch aussehen. außerdem soll man nicht als unbeteiligter nicht sofort einen bezug zu MLP darstellen können.

ich hab mich da einfach auf die schnelle durchgeklicht und alle links gespeichert, die auf den ersten blick gut aussahen, hier hast du die ellenlange (und zwar wortwörtlich, ich hab nachgemessen RD laugh ) liste :
Spoiler (Öffnen)


wenn du zeit hast, kannst du dir ja einige sachen anschauen, vielleicht kommen dir ideen. du lcpsycho hat auch noch viel mehr schönes zeuge.
einige shirts sind eindeutiger, andere erkennen auch bronies nur mit schwierigkeiten (zB ).

und hier noch die geilsten pony shirts, ever:
hilarious RD laugh

(21.09.2012)Daylight Pony schrieb:  ich war auch eher auf der suche nach was dezentem und meine wahl is unter anderem darauf gefalln: http://www.redbubble.com/people/blimpslap/works/8775086-rainbow-cash

Ist da nichts für dich dabei? Ich meine jetzt, an Inspiration für dein T-Shirt. Musst ja nicht direkt in diesen Shops bestellen, aber kannst ja dein selbst erstelltes Motiv ähnlich gestalten.

Silhouetten halte ich beispielsweise für eine gute Idee - oder eben auch Cutie Marks. Die dürfte ein Brony auch gut erkennen.

Oder du nimmst eben tatsächlich einen Spruch - doch, wie im Zitat steht, könnte 20% cooler unter Umständen auch merkwürdig rüberkommen, wenn man den Zusammenhang nicht kennt.


RE: MLP-Bekleidung - Raytee - 05.10.2012, 15:08

(05.10.2012)MaSc schrieb:  Naja, dann bestells doch am Besten bei shirtinator.de

Oder bei nem Textildruck in deiner Nähe,
da kann man auch schön meckern wenn was nicht passt. RD laugh


RE: MLP-Bekleidung - Fluttershyy - 05.10.2012, 16:10

Ok dann mache ich mir ein schwarzes shirt
Mit RD cutiemark.
sieht bestimmt cool aus Twilight smile

Edit: ich gucker mir uebermorgen
Doch mal lieber alle vorschläge an.


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 06.10.2012, 01:15

(05.10.2012)Rayliath schrieb:  
(05.10.2012)MaSc schrieb:  Naja, dann bestells doch am Besten bei shirtinator.de

Oder bei nem Textildruck in deiner Nähe,
da kann man auch schön meckern wenn was nicht passt. RD laugh

Naja, wenns sowas in der Nähe halt gibt :/ Und irgendwie würde ich mir da mit meinen Motiven doch etwas komisch vorkommen, und dabei ist mir sonst kaum was peinlich^^


RE: MLP-Bekleidung - Daylight Pony - 06.10.2012, 19:34

tja du bist halt des saucy pony masc XD


RE: MLP-Bekleidung - Fluttershyy - 07.10.2012, 12:36

So zum beispiel?
Hoffe, dass das Attachment klappt Pinkie happy
Habe mal den kompletten Bildschirm aufgenommen RD laugh
Brauch eure Meinung FS sad


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 07.10.2012, 12:43

Mir persönlich wärs zu dezent. Da weiß und sieht ja niemand, dass dieses Symbol was mit MLP zu tun hat!

Naja, und im übrigen solltest du ein .PNG mit durchsichtigem Hintergrund wählen, das würde auf jeden Fall besser kommen Wink


RE: MLP-Bekleidung - Fluttershyy - 07.10.2012, 13:01

Ich darf nicht zu sehr auffallen FS sad
bin in der 8. Klasse und ein RD T-shirt wäre mein
Todesurteil *schluck*


RE: MLP-Bekleidung - InvaderPsi - 07.10.2012, 13:09

@MaSc: Er will ja gerade etwas dezentes. *g*

@Fluttershyy: Ich würde an deiner Stelle auch lieber ein CM nehmen, welches einen transparenten Hintergrund hat. Sonst siehst du die Unterschiede der Farbtöne. Wenn du genau darauf achtest, siehst du, dass der Farbton des T-Shirts sich vom Hintergrund-Farbton des Cutiemarks unterscheidet.

Hier wäre beispielsweise Rainbow Dashs Cutiemark mit transparentem Hintergrund. ("Vector".)


RE: MLP-Bekleidung - Fluttershyy - 07.10.2012, 13:56

Ich weiss, ich möchte euch nach eurer Meinung fragen ob ich das t-shirt
so bestellen kann und warum nicht.


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 07.10.2012, 13:58

Naja warum nicht? Es muss doch dir gefallen und nicht uns, und wenn es dir gefällt dann bestell es auch


RE: MLP-Bekleidung - InvaderPsi - 07.10.2012, 14:05

Ich würde auch sagen, solange es dir gefällt, ist doch alles super. Zudem ist es eben schlicht, also passt das ja; deine Klassenkameraden dürften dieses Bild ja ohnehin nicht kennen und daher wird dich auch niemand mit MLP in Verbindung bringen. Denke, da hast du nichts zu befürchten. ^^


RE: MLP-Bekleidung - Almond Bloom - 07.10.2012, 14:08

ich hab einiges, unteranderem male ich schuhe an, was auch sehr viel liebe kostet. aber dafür siehts echt gut aus ^-^


Zombronies Shirt im Lolmart - Behemoth - 08.10.2012, 22:54

(Hoffe der Thread ist hier richtig; Wenn nicht: bitte verschieben)

Gerade im LOLmart entdeckt: Cheerilee awesome

[Bild: 562474181a.jpg]

Link

und natürlich gleich bestellt. Pinkie happy

Soll keine Werbung für LOLmart sein; Ich dachte das würde den ein oder anderen auch interessieren.


RE: Zombronies Shirt im Lolmart - MaSc - 08.10.2012, 22:55

Schaut ja furchtbar aus :/ Kaufen würde ich mir sowas nicht


RE: Zombronies Shirt im Lolmart - Sternenschweif - 08.10.2012, 23:56

Es gefällt mir ehrlich gesagt nicht und deshalb ist ein Kauf bestimmt kein Thema für mich.RD wink


RE: Zombronies Shirt im Lolmart - Voodooslove - 08.10.2012, 23:56

eigentlich ganz cool, schade dass die Farben wo wenig hinhauen. Aber das ist erst mal nicht so auffällig wie die meisten Bronyshirts^^


RE: Zombronies Shirt im Lolmart - Neroshade - 09.10.2012, 00:00

Zombieversionen? Derpy confused

[Bild: template.jpg]