Bronies.de
MLP-Bekleidung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: MLP-Bekleidung (/showthread.php?tid=153)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: MLP-Bekleidung - Daylight Pony - 12.10.2012, 19:53

Lyra astonished gott is des tshirt geil *_______________* /)^3^(\ ich mag auch FS sad
naja dafür hab ich letztens endlich meine weste 20% cooler gemacht RD deals with it ne farbe die recht dashie haft is, vorne wie n logo des cutie mark gestickt und hinten dashies flügel draufgedruckt. muss nur noch gewaschen werden dann guck ich ma das ichs knips^^


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 12.10.2012, 21:04

Mich wundert, dass der Fail hier noch nicht zur Sprache kam:
Spoiler (Öffnen)



RE: MLP-Bekleidung - Aisling - 12.10.2012, 22:10

Es sind zwar die falschen Ponys abgebildet für
die Bronies , aber ich würd es mir kaufen Twilight happy
Ich mag die G1 Ponys Pinkie happy


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 12.10.2012, 22:11

Zugegebernmaßen würde ich es mir wahrscheinlich auch kaufen - um die Leute auf nem Meetup zu trollen Trollestia


RE: MLP-Bekleidung - Aisling - 12.10.2012, 22:13

(12.10.2012)MaSc schrieb:  Zugegebernmaßen würde ich es mir wahrscheinlich auch kaufen - um die Leute auf nem Meetup zu trollen Trollestia

Also das würd ich nicht machen Twilight happy
Nacher wirst du noch gesteinigt Pinkie happy


RE: MLP-Bekleidung - InsaneBronie - 12.10.2012, 23:49

(12.10.2012)Temeraire schrieb:  Von allen shirts habe ich noch keine Fotos gemacht. Aber von meinem Lieblings t-shirt habe ich eins, wenn auch nur während ich es trage. (Nicht über meinen Gesichtsausdrück wundern, ich guck nicht immer so. Ich mag nur keine Fotos.)

Spoiler (Öffnen)

hmmm das bringt mich ma wieder auf ne gore ,,a' la pinkamena,, idee,... ma sehn ob man damit was anfangen kann, gleich ma ne skizze machen Twilight happy

edit: is das selbst gemacht oder gekauft


RE: MLP-Bekleidung - Temeraire - 13.10.2012, 13:29

Ne nicht selbstgemacht, (schön wärs FS grins ) das habe ich von Redbubble


RE: MLP-Bekleidung - Neroshade - 13.10.2012, 23:22

Auf dem Lunafest ein wenig Merch abgestaubt. FS grins
Spoiler (Öffnen)

Ein Herzliches Dankeschön an Atra Demonica für das Lunashirt,SKUNK412 für das Changelingshirt und Gray für die zwei Armbänder. Cheerilee awesome


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 14.10.2012, 13:19

(29.09.2012)MaSc schrieb:  mein neues Shirt
Spoiler (Öffnen)

Hab ich heut meinen Vater gezeigt. Er hat gemeint, ja, schaut ganz gut aus, wenns für ein 10-jähriges Mädchen wär.
Dann hab ich ihn noch gefragt, ob der das jetzt nicht irgendwie kontrovers findet, aber da hat er nur "nö" gemeint :/


RE: MLP-Bekleidung - InsaneBronie - 14.10.2012, 14:20

(13.10.2012)Linky schrieb:  Auf dem Lunafest ein wenig Merch abgestaubt. FS grins
Spoiler (Öffnen)

Ein Herzliches Dankeschön an Atra Demonica für das Lunashirt,SKUNK412 für das Changelingshirt und Gray für die zwei Armbänder. Cheerilee awesome

ma so wer hatten das shirt gemacht,.... das font/schriftart sieht geil aus Big Grin


RE: MLP-Bekleidung - mrx1983 - 14.10.2012, 14:28

(14.10.2012)MaSc schrieb:  
(29.09.2012)MaSc schrieb:  mein neues Shirt
Spoiler (Öffnen)

Hab ich heut meinen Vater gezeigt. Er hat gemeint, ja, schaut ganz gut aus, wenns für ein 10-jähriges Mädchen wär.
Dann hab ich ihn noch gefragt, ob der das jetzt nicht irgendwie kontrovers findet, aber da hat er nur "nö" gemeint :/
Ich find das Shirt einfach toll.
Aber das ist eben das Problem mit dem wir zu kämpfen haben.
Die Leute sehen nur Pony, und dann ist es sofort was für Mädchen.
Und das hört teilweise bei der eigenen Verwandschaft nicht auf.
Selbst meine Freundin hat zuerst etwas gestutzt, hat es aber mittlerweile akzeptiert.
Meine Eltern und Geschwister würden sich wahrscheinlich einen grinsen wenn ich denen das erzählen würde.
Es ist immer sehr schwierig diesen Gedanken in den Leuten zu verändern, weil es auch so stark in den Köpfen festgebrannt ist.


RE: MLP-Bekleidung - Neroshade - 14.10.2012, 16:26

(14.10.2012)InsaneBronie schrieb:  
(13.10.2012)Linky schrieb:  Auf dem Lunafest ein wenig Merch abgestaubt. FS grins
Spoiler (Öffnen)

Ein Herzliches Dankeschön an Atra Demonica für das Lunashirt,SKUNK412 für das Changelingshirt und Gray für die zwei Armbänder. Cheerilee awesome

ma so wer hatten das shirt gemacht,.... das font/schriftart sieht geil aus Big Grin

Das Changeling-Shirt kommt von SKUNK412


RE: MLP-Bekleidung - Koyo - 14.10.2012, 16:49

Spoiler (Öffnen)

Was ich komisch finde ist ja, dass man eindeudigt sieht, dass das ein Saucy Bild ist. Das man da meint, dass sei für kleine Mädchen, naja Derpy confused

Ich finds cool, dass das kein T-Shirt sondern ein Pulli ist. Kann man passend jetzt tragen. Cheerilee awesome Nur ich selber mag nicht so gerne Saucy Bilder *duck*


RE: MLP-Bekleidung - Neroshade - 14.10.2012, 17:39

(14.10.2012)Koyo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was ich komisch finde ist ja, dass man eindeudigt sieht, dass das ein Saucy Bild ist. Das man da meint, dass sei für kleine Mädchen, naja Derpy confused
Ich denke Leuten die das Fandom nicht kennen ist vollkommen egal welche Pose das Pony hat.
Ist es bunt wird es ebenhalt gleich als Kinderkram abgestempelt. FS sad


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 14.10.2012, 17:48

Naja, wenigstens hab ich gestern aufm Stammtisch doch einige Bemerkungen und Aufmerksamkeit damit verursacht Twilight happy


RE: MLP-Bekleidung - Neroshade - 14.10.2012, 20:50

(14.10.2012)MaSc schrieb:  Naja, wenigstens hab ich gestern aufm Stammtisch doch einige Bemerkungen und Aufmerksamkeit damit verursacht Twilight happy

So ist es richtig MaSc! RD laugh


RE: MLP-Bekleidung - InsaneBronie - 18.10.2012, 15:44

so nach dem ich das ok des künsters vom orginalbild bekam,.... machte ich mich gleich ans werk (ich fand das bild einfach klasse Big Grin)
es umzugestallten, aber halt das es dem orginal noch nahe kommt,
wollte auch nicht allzuviele farben verwenden Big Grin
Spoiler (Öffnen)
kleiner anhang, das motiv ist immer noch in der bearbeitung,...
da noch ein paar feinheiten zu richten sind
(eventuell noch schrift dazu und kleine mängel ausbessern)

das orginal,....
http://slendersuds.deviantart.com/art/Pinkamena-Time-Is-Up-304412139


RE: MLP-Bekleidung - Raytee - 18.10.2012, 19:13

Naja beim dem Motiv kannst dir sicher sein das dich damit jeder erkennen wird.
Kannst ja deinen Nickname vielleicht in die Uhr oder sonst wo noch rein platzieren.


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 18.10.2012, 19:16

Huggen würde ich dich jetzt aber nicht mehr, da hätte ich Angst ;/


RE: MLP-Bekleidung - InsaneBronie - 27.10.2012, 00:07

ich hab nochmals 2 varianten gemacht,....
is einfach blöd wenn man nie zufrieden is,... Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
aber ich denke ich tendier zu der ohne schrift
(wobei mir seit tagen kein passender spruch einfallen will Twilight: No, Really? )

ja und ich hab jedes font getestet was ich aufm pc hab,...