Bronies.de
MLP-Bekleidung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: MLP-Bekleidung (/showthread.php?tid=153)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: MLP-Bekleidung - Shaidon - 13.01.2012, 17:41

Welche T-Shirts wird GetDigital eig. dann rein nehmen?


RE: MLP-Bekleidung - Buddy - 13.01.2012, 17:57

(13.01.2012)emosewA schrieb:  
(13.01.2012)Buddy schrieb:  Ich bin grad zu Faul viel zu lesen, gibt es mittlerweile einen Deutschen Shop?

Angeblich scheint es hier ja was zu geben. Bei mir lädt die Seite allerdings nicht vollständig, und ziemlich lahm.

EDIT: Geht jetzt anscheinend Big Grin

Mhh leider sehr Mau die Auswahl, schade eigentlich. Auf den amerikanischen Seiten gibt es ja mal richtig coole Klamotten!


RE: MLP-Bekleidung - Perrydotto - 14.01.2012, 12:16

Na so ein Ärger - Wollte mir gerade einen Schirm bei Spreadshirt mit Discordgesicht basteln und bekomme gesagt, dass ich bei dem Produkt mit der Farbe kein eigenes Bild benutzen kann. Super ...
Beim Schlips ist es übrigens das gleiche. Menno!


AW: MLP-Bekleidung - Bardiel - 14.01.2012, 21:55

Da musst du dir den Facebook Post von getdigital anschauen, in dem die shirts vorgestellt werden. Die drei Shirts mit den meisten Likes werden ins Programm aufgenommen. So ist jedenfalls mein Stand.


RE: MLP-Bekleidung - Broland - 08.02.2012, 23:35

Bei RedBubble bestellt, fast 2Wochen Lieferzeit und Abholung beim Zoll inkl. Mehrwertsteuern zahlen.

Endlich meine MLP Shirts!Twilight happy

[Bild: img333amuox.jpg]
[Bild: img335dgubq.jpg]
[Bild: img33715unh.jpg]

Die T-shirts sind relativ dünn und beim Druck hab ich Angst das der abgeht bzw abgekratzt werden kann.


RE: MLP-Bekleidung - Ceres - 09.02.2012, 11:34

TeeRaiders verkauft ein Pinkie-Shirt zu Modern Times...äh, ich meine The Last Roundup Cheerilee awesome

I Love Pinkie!

Edit: Hier noch Rachael Thomas' Shop bei RedBubble
Das Luna-Shirt mit dem japanischen Text find ich ja unheimlich toll, schön schlicht, nicht zu 'aufdringlich' Pony-haft und ein Text, den ich ohne Wörterbuch verstehe Cheerilee awesome


RE: MLP-Bekleidung - BlackCherry - 15.02.2012, 13:42

Tja ich hatte mir ein Shirt bei Spreadshirt bestellt und heute gesagt bekommen es würde eine Urheberrechtsverletzung geben und sie drucken es nicht Lyra eww

Liegts vielleicht dran dass man lieber auch die Namen der Dateien ändern sollte - oder schauen die wirklich aufs Bild?

Ich hatte Pinke vorne:
Spoiler (Öffnen)

Und Pinkamena hinten:
Spoiler (Öffnen)

Aber selbst wenn ich die Dateinamen ändere und vlt noch Text dazumache oder kleine Änderungen werden sie bei mir jetzt wohl drauf achten? Octavia angry


RE: MLP-Bekleidung - FloppyChiptunes - 15.02.2012, 15:56

Die beiden Bilder auf ein T-Shirt zu packen ist eine geniale Idee Pinkie happy

Also ich hab meine beiden Bilder auch bei Spreadshirt machen lassen und ich bekam so eine Meldung nicht :S

Das waren meine Motive:

Derpy mit Bags Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Derpy zieht RD in den Abgrund Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Das Derpy T-Shirt hatte ich als "derpy_bags_by_kamikazedelbvh-d4lzc5c.png" hochgeladen (So hieß die Datei auf DeviantArt) und das andere als "dangerous.png".


RE: MLP-Bekleidung - BlackCherry - 15.02.2012, 16:11

Hm, dann versteh ich wirklich nicht, warum sie meins platt gemacht haben.. wohl Pech .. ich habs jetzt bei Shirtinator versucht, auch wenns mich da 6 Euro mehr kostet.


RE: MLP-Bekleidung - Rainbow Crash94 - 22.02.2012, 11:16

Ich habe gerade rausgefunden, welche Möglichkeit es noch gibt, sich
Shirts selbst zu machen:

Es gibt da solche Bügelfolien, auf die man sein Wunschmotiv drucken kann
(geht auch mit ganz normalem Tintenstrahldrucker, hab es schon
ausprobiert RD wink) und dann bügelt man das Motiv auf ein zuvor
gekauftes einfarbiges Shirt, gibts in jedem NKD.

Also, fühlt sich sicherlich nicht so toll an wie ein Fanmade Shirt, ist aber
auf jeden Fall günstiger Twilight smile


RE: MLP-Bekleidung - shutaro - 22.02.2012, 14:29

(22.02.2012)Rainbow Crash94 schrieb:  Es gibt da solche Bügelfolien, auf die man sein Wunschmotiv drucken kann und dann bügelt man das Motiv auf ein zuvor gekauftes einfarbiges Shirt, gibts in jedem NKD.

Da musst du aber supervorsichtig beim Waschen sein, am besten nur Handwäsche und kein Trockner. Das mögen diese Folien gar nicht.


RE: MLP-Bekleidung - BlackCherry - 22.02.2012, 14:40

Ganz billig fand ich die Folien auch nicht - ich hab einen Packen mit 8 Stück für 16 Euro bekommen - die wollte ich auch eventuell nutzen um Augen für Plüschtiere zu machen falls ich mich da nochmal dran wage.

Ich denke wenn man eh ein 'leeres' Shirt hat ist es aber ganz okay - muss mir nur ein Bügeleisen leihen.


RE: MLP-Bekleidung - Hammer - 22.02.2012, 15:50

also meine erfahrungen mit RedBubble.

Ich habe seit 3 Monaten meine ersten MLP Klamotten (2 tshirts und 2 Pullover).

Hatte anfangs auch angst das der Druck abgeht. Aber selbst nach 3 Monate dauertragen (jedenfalls bei einem Pullover Smile und zig mal Waschen bin ich überzeugt. Druck hat kein bisschen drunter gelitten.

Also ich kann RedBubble problemlos weiterempfehlen


RE: MLP-Bekleidung - doublemoth - 22.02.2012, 16:07

Jetzt werde ich auch mal meine T-Shirts zeigen:

Spoiler (Öffnen)

Edit:
Hat das Forum mit einigen externen Bildlinks Probleme oder bin ich das?
Egal, hier ist auf jeden Fall der Link zum Bild:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=70f255-1326745859.jpg


RE: MLP-Bekleidung - DE_Dashy - 22.02.2012, 16:36

Ui, die gefallen mir. Besonders das rechte mit AJ. Hast du zufällig noch die Vorlage dafür?Twilight smile


RE: MLP-Bekleidung - doublemoth - 22.02.2012, 20:59

(22.02.2012)Dashy schrieb:  Ui, die gefallen mir. Besonders das rechte mit AJ. Hast du zufällig noch die Vorlage dafür?Twilight smile

Eeyup! Soll ich sie dir als Mail schicken? Dann brauche ich nur deine Adresse.


RE: MLP-Bekleidung - Buddy - 23.02.2012, 18:55

Kann mir jemand sagen wie die Größe bei Red Bubble so ausfällt? Die benutzen ja American Apperal <=== oder so ^^

Fallen die Shirts eher größer oder kleiner aus?


RE: MLP-Bekleidung - DJ Pon-3 JFL - 27.02.2012, 18:08

Ich habe mir Ende letzter Woche ein T-Shirt auf shirtinator.de gestaltet, schwarz mit einem Bild von Fluttershy und ihrem Namen drunter in weiss. Bin zwar "mal eben" 28 € los, aber ich warte sehnsüchtig drauf <3


RE: MLP-Bekleidung - MaSc - 29.02.2012, 19:03

hab mir jetzt auch endlich was gekauft:

[Bild: imag0151iyzpk.jpg]

passt sogar echt gut Big Grin

[Bild: imag0152b7zwm.jpg]

das hier ist leider etwas eng... hätte doch nicht "slim" nehmen sollen ;/


RE: MLP-Bekleidung - Buchi04 - 01.03.2012, 10:27

Hi!

Sollte jemand ein Bild auftreiben mit Rainbow Dash in ihrem "Ninja-Anzug" und Kopfhörer, dann lasst es mich bitte wissen.
Ich wäre euch 1000fach dankbar!

Sowas hätt ich mir gerne auf ein T-Shirt gedruckt.

Am besten wäre, wenn es "große Kopfhörer" wären und keine "earphones".
Die Hufen links und rechts an den "Lautsprechern", die Augen geschlossen und den Anschein als würde sie gerade in der Musik vertieft sein....jaja ich weis....sind hohe Ansprüche...aber ich hab das Gefühl das Bild schonmal wo gesehn zu haben :/ *schnüff*